Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
schlatz
49144 Beiträge
13.07.2009 19:37
ne rachenentzündung hat mein mann...
jetz muss er penicilin schlucken.. aber hilft net..
kann ansteckend sein, muss aber net. aber ich denk dann hätt ichs schon. is aber wohl net gefährlich. er hat dem doc gesagt dass ich hoch-ss bin.
er wirds überleben..
13.07.2009 19:43
Huhu,

also das ist unsere Kleine von heute

wie immer die finger im gesicht.

sie ist ca. 51 cm groß und wiegt ca. 2700 gr.
hab heute im kh ausführlich mit dem arzt gesprochen, weil ich ja sone panik vor der geburt habe. jetzt hab ich mich für einen kaiserschnitt entschieden. unsere kleine wird nun am 31.07. geholt. laut us ist sie 7 tage weiter entwickelt, also wäre der et am 06.08.
13.07.2009 19:43
@schlatz: ohje dein armer Mann.. na dann hoffe ich mal dass er schnell wieder gesund wird....
schlatz
49144 Beiträge
13.07.2009 19:44
klenut , er is gott sei dank nicht ganz so ein jammerlappen wie die meisten männer...
joker, vor was genau hast du denn so angst dass du nen wunsch-kaiserschnitt willst???
13.07.2009 19:45
Zitat von jokerbunny:

Huhu,

also das ist unsere Kleine von heute

wie immer die finger im gesicht.

sie ist ca. 51 cm groß und wiegt ca. 2700 gr.
hab heute im kh ausführlich mit dem arzt gesprochen, weil ich ja sone panik vor der geburt habe. jetzt hab ich mich für einen kaiserschnitt entschieden. unsere kleine wird nun am 31.07. geholt. laut us ist sie 7 tage weiter entwickelt, also wäre der et am 06.08.

Huhu Joker... muss gestehen viel erkenne ich nicht auf dem Bild...
Dann drücke ich mal die Daumen, dass alles glatt läuft bei der geburt per KS, wenn du dich so besser fühlst, ist es wohl auch besser. Ich persönlich will ja keinen, aber jeder soll es so machen, wie er sich am wohlsten fühlt und so ist zumindest der Geburtstermin bekannt, da hast du uns allen viel vorraus
13.07.2009 19:47
Zitat von schlatz:

klenut , er is gott sei dank nicht ganz so ein jammerlappen wie die meisten männer...
joker, vor was genau hast du denn so angst dass du nen wunsch-kaiserschnitt willst???

Ja meiner gehört wohl zu den Jammerlappen
Dann hast du ja nochmal Glück gehabt, so ein jammernder Ehemann wäre jetzt sicher das letzte was du gebrauchen könntest
schlatz
49144 Beiträge
13.07.2009 19:47
Zitat von Klenut:

Zitat von schlatz:

Dann hast du ja nochmal Glück gehabt, so ein jammernder Ehemann wäre jetzt sicher das letzte was du gebrauchen könntest

dann würd ICH IHM gegenüber noch mehr jammern!!
13.07.2009 19:50
Zitat von schlatz:

Zitat von Klenut:

Zitat von schlatz:

dann würd ICH IHM gegenüber noch mehr jammern!!

Auch ne gute Idee
13.07.2009 19:52
Zitat von schlatz:

ach vor allem, vor den wehen, vor der entbindung, vor dem dammschnitt... eigentlich genau davor wovor jede frau angst hast, aber ich bin so eine, ich mach mich so verrückt und kriegs dann an den nerven.
ich bin eh schon seit 3 jahren jetzt regelmäßig beim neurologen in behandlung, wegen epilepsie und anderer sachen, die aber hier nicht her gehören.
schlatz
49144 Beiträge
13.07.2009 19:52
wenn die doofen senkwehen nur was bringen würden...
zwerg, bitte rutsch richtig fest ins becken!!!!
Liamis
11283 Beiträge
13.07.2009 19:53
lunch: Die liebe Blase.....ich werd damit echt noch wahnsinnig auch! Fühlt sich an wie Dauerblasenentzündung, hab aber keine

joker: Warum einen Wunsch-Kaiserschnitt? Das ist schon 'ne mächtige OP und ich kenne leider ein paar Mamis, die ganz lange danach Probleme hatten... aber muss ja nicht. Jeder wie er mag....

schlatz; na, dann hoff ich mal, dass Du nich noch krank wirst! Und gute Besserung an Deinen Mann!

sumse: Gut, dass Du 'ne Salbe bekommen konntest....
schlatz
49144 Beiträge
13.07.2009 19:53
Zitat von jokerbunny:

Zitat von schlatz:

ach vor allem, vor den wehen, vor der entbindung, vor dem dammschnitt... eigentlich genau davor wovor jede frau angst hast, aber ich bin so eine, ich mach mich so verrückt und kriegs dann an den nerven.
ich bin eh schon seit 3 jahren jetzt regelmäßig beim neurologen in behandlung, wegen epilepsie und anderer sachen, die aber hier nicht her gehören.

ah okay, sorry, wollt dir nicht zu nahe treten!!
du machst bestimmt das richtige!!
13.07.2009 19:56
Ich muss ja sagen, ich habe mehr Angst, dass ein KS gemacht werden muss, als vor der normalen Geburt, weil ich ja eben schon einen KS hatte und auf keinen Fall wieder einen haben will. Aber leider kann ich dagegen ja nichts tun, außer mir gut zureden: Es wird schon alles gut werden und total anders laufen wie bei der ersten Geburt.
13.07.2009 20:40
Zitat von schlatz:

Zitat von jokerbunny:

Zitat von schlatz:

ah okay, sorry, wollt dir nicht zu nahe treten!!
du machst bestimmt das richtige!!

ach das ist schon ok so, fühl mich nicht auf den schlips getreten
kleene-1987
763 Beiträge
13.07.2009 20:56
ich hab auch bissl angst vor nem ks. meine hebi meinte heute ob ich denn einen will und ich hab nein gesagt, weil ich eben gleich für meinen kleinen da sein will und dann meinte sie, alle frauen die sie mit diabetes betreut haben, hatten einen KS.

kann sich jemand denken warum? ist der notwendig?
die fa aus der uniklinik haben zwar gesagt, dass diabeteskranke ne höhere kaiserschnittrate haben aber warum eigentlich?

die haben zu mir nix wegen nem ks gesagt aber ich war ja auch noch net zur geburtsplanung. ich würds auf jeden fall erst mal gern ohne versuchen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt