August 2009 Babys!!!!!!!!!
14.07.2009 21:49
oh je...Hitze & Anstrengung = Übungswehen, hm?
Aber schön, dass es Dir gut geht!
*
Ich werde jetzt mal off gehen....Laptop ausmachen und ein bisschen langlegen
Wünsch Euch allen eine gute Nacht!
Bis morgen!!

Aber schön, dass es Dir gut geht!

*
Ich werde jetzt mal off gehen....Laptop ausmachen und ein bisschen langlegen

Bis morgen!!
14.07.2009 21:50
jep so sieht es aus...
Gute Nacht dann mal... und schön ausruhen und gesund schlafen
Gute Nacht dann mal... und schön ausruhen und gesund schlafen
14.07.2009 21:51
Zitat von Liamis:
oh je...Hitze & Anstrengung = Übungswehen, hm?![]()
Aber schön, dass es Dir gut geht!![]()
*
Ich werde jetzt mal off gehen....Laptop ausmachen und ein bisschen langlegen![]()
Bis morgen!!
schlaf gut und erhol dich gut
14.07.2009 22:11
halli hallo ihr lieben
wie geht es euch denn so????
mir geht es den umständen entsprechend gut. habe nun seit ein paar tagen auch mit wehen zu kämpfen aber bis jetzt richten sie noch nichts an sind aber schon schmerzhaft, aber auszuhalten. oder ich red mir ein ich muss da durch und empfinde sie nicht ganz so schlimm. ich kann ja sowieso mit schmerzen gut umgehen bis jetzt...
ich hoffe es geht euch allen gut ich habe nichts nachgelesen.
vielleicht kann mr einer mal ne kurz zusammen fassung geben.
naja ich bin mal gespannt was am donnerstag bei meinem fä termin raus kommt denn ich weis nicht meine hebi meint zwar es hat sich noch nichts getan aber ich habe irgendwe ein komisches gefühl. naja sie kommt norgen nochmal vorbei zum schaun. werden wir ja sehn.
wünsche euch allen einen schönen abend und eine gute nacht.
wie geht es euch denn so????
mir geht es den umständen entsprechend gut. habe nun seit ein paar tagen auch mit wehen zu kämpfen aber bis jetzt richten sie noch nichts an sind aber schon schmerzhaft, aber auszuhalten. oder ich red mir ein ich muss da durch und empfinde sie nicht ganz so schlimm. ich kann ja sowieso mit schmerzen gut umgehen bis jetzt...
ich hoffe es geht euch allen gut ich habe nichts nachgelesen.
vielleicht kann mr einer mal ne kurz zusammen fassung geben.
naja ich bin mal gespannt was am donnerstag bei meinem fä termin raus kommt denn ich weis nicht meine hebi meint zwar es hat sich noch nichts getan aber ich habe irgendwe ein komisches gefühl. naja sie kommt norgen nochmal vorbei zum schaun. werden wir ja sehn.
wünsche euch allen einen schönen abend und eine gute nacht.
14.07.2009 22:30
So Mädels. Ich geh dann wohl auch mal ins Bett, is aber noch total heiß hier. Hab gerade erst geduscht und klebt schon wieder alles. Muß morgen etwas eher aufstehen, hab ja um 9.45 Uhr meinen FA Termin, da müssen wir um 8.45 Uhr schon losfahren. Bin echt gespannt, was es diesmal Neues gibt. Hoffentlich kann ich endlich diese blöden Tabletten weglassen.
Gute Nacht an alle.
Gute Nacht an alle.

14.07.2009 22:35
liamis , ich wünsch dir ganz schnelle besserung!!!
werd schnell wieder gesund!!!!
pass auf euch auf....
werd schnell wieder gesund!!!!
pass auf euch auf....

14.07.2009 23:05
Von mir auch gute und schnelle Besserung!!!!!!! Und schon dich bloß!
Und ne gute Nacht euch allen mit vielen Schlafstunden
Und ne gute Nacht euch allen mit vielen Schlafstunden

15.07.2009 01:29
Ihr seid ganz lieb...Danke Schlatz & Tani!
An Schlaf ist nicht im geringsten zu denken....oh mann..
Meinem Kind fällt nix besseres ein, als seit ungefähr 2 Stunden ihren persönlichen Dauer-Turn-Rekord aufzustellen. Sch*** tut das weh!!!
ich sag Euch...tun Wehen auch nur annähernd so weh wie diese Blasenkrämpfe, ich werde nach einer PDA schreien^^ Das halt ich nicht durch...
Meine rechte Niere krampft auch andauernd....aaaaaaaah! Hoffentlich ist das morgen schon ein bisschen besser.

An Schlaf ist nicht im geringsten zu denken....oh mann..

Meinem Kind fällt nix besseres ein, als seit ungefähr 2 Stunden ihren persönlichen Dauer-Turn-Rekord aufzustellen. Sch*** tut das weh!!!
ich sag Euch...tun Wehen auch nur annähernd so weh wie diese Blasenkrämpfe, ich werde nach einer PDA schreien^^ Das halt ich nicht durch...

Meine rechte Niere krampft auch andauernd....aaaaaaaah! Hoffentlich ist das morgen schon ein bisschen besser.
15.07.2009 07:41
Habt ihr gelesen habt ihr gelesen habt ihr gelesen?????
Die Fruchtblase von Lena ist geplatzt
Sie ist nun im Krankenhaus
Boah ist das aufregend
Die Fruchtblase von Lena ist geplatzt

15.07.2009 07:42
Zitat von Liamis:
Ihr seid ganz lieb...Danke Schlatz & Tani!![]()
An Schlaf ist nicht im geringsten zu denken....oh mann..![]()
ich sag Euch...tun Wehen auch nur annähernd so weh wie diese Blasenkrämpfe, ich werde nach einer PDA schreien^^ Das halt ich nicht durch...![]()
Guten Morgen allerseits

liamis , hast du es schon mal mit nem Wärmekissen probiert? Hatte vor Jahren auch mal ne Nierenentzündung und das war das Schlimmste, was ich mir je angelacht hatte. Wärme half da aber ganz "gut", soweit man bei den Schmerzen von "gut" reden kann. Sonst kann ich dir leider keine Tipps geben

Also noch mal alles Gute für dich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Konnte heute endlich mal wieder durchschlafen. Bin ganz erschrocken, als es plötzlich schon 7 war. Eben lecker Pausenbrot geschmiert und werd wohl gleich noch ne kurze Ehrenrunde drehen und um halb 11 gehts ab zum Doc. Vielleicht ja schon mein letzter Termin dort?!? Oder muss man kurz vor ET noch öfter?
Ach, Klinikkoffer muss ich auch umpacken

Gestern im letzten GVK meinte die Hebi, dass in meinem KH zwei Taschen erwünscht sind: Eine kleine für den Kreißsaal mit Shirt, Hausschuhen, Stammbuch, Perso, Mutterpass usw. und ein "großer" Koffer für die Zeit nach der Geburt auf Station.
Irgendwie scheint die Packerei bei mir kein Ende zu nehmen *g*
15.07.2009 07:44
Hey Tani. 2 Taschen musst du nun packen. Man ich bin froh dass ich eine zusammenkriege

15.07.2009 07:45
Zitat von Mandaloni:
Habt ihr gelesen habt ihr gelesen habt ihr gelesen?????
Die Fruchtblase von Lena ist geplatzt![]()
Sie ist nun im Krankenhaus
![]()
![]()
![]()
![]()
Boah ist das aufregend
Aaaahhhhhhh, wie aufregend!!!!!!!

Wünsch ihr ne ganz schnelle und reibungslose Geburt!!!!
Vielleicht hat sie ihren Kleinen ja auch schon?
15.07.2009 07:59
Hui, Lena!!! Wie aufregend!!!
Liamis: ich wünsch dir gute Besserung!Ich hatte so ne PN (wie der fachmann sagt
) auch mal vorn paar Jahren. Ist Horror - und in der ss wahrrscheinlichnich noch viel schrecklicher, du Arme !Wärmekissen ist wirklich ne super Idee von Tani, hatte mir auch sehr geholfen.
Liamis: ich wünsch dir gute Besserung!Ich hatte so ne PN (wie der fachmann sagt

15.07.2009 08:45
Ich dank Euch für die lieben Wünsche
Mensch ist das aufregend mit Lena!!!!!!!!!!!!!
Wahnsinn!!!!
*
tani, bei dem Durchschlafen hätt ich mich auch sehr gewundert
*
Ich war heut stündlich wach, gegen 3 Uhr war ich ein bisschen eingeschlafen - "schütte" Tee in mich rein und hoffe auf einen besseren Tag....

Mensch ist das aufregend mit Lena!!!!!!!!!!!!!

Wahnsinn!!!!

*
tani, bei dem Durchschlafen hätt ich mich auch sehr gewundert

*
Ich war heut stündlich wach, gegen 3 Uhr war ich ein bisschen eingeschlafen - "schütte" Tee in mich rein und hoffe auf einen besseren Tag....
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt