August 2009 Babys!!!!!!!!!
15.07.2009 11:25
guten morgen
mensch ist das spannend...bei l ena geht es los
die, die keine anzeichen hatte,legt hier als erstes los
coole sache
ich wünsch dir alles alles gute lena u ne schnelle u schöne geburt!!!
liamis :ich wünsch dri ne gute besserung!!!das ja doof mit der blasenentzündung!!!aber mach dir keine vorwürfe.du hättest das ja gar nicht wissen können
ich hoffe das AB schlägt gut an u es beruhigt sich alles wieder ganz fix!

mensch ist das spannend...bei l ena geht es los

die, die keine anzeichen hatte,legt hier als erstes los

ich wünsch dir alles alles gute lena u ne schnelle u schöne geburt!!!

liamis :ich wünsch dri ne gute besserung!!!das ja doof mit der blasenentzündung!!!aber mach dir keine vorwürfe.du hättest das ja gar nicht wissen können

15.07.2009 11:28
Hmm... irgendwie ist es doch kein "Draußen-Liege-Wetter"... Es bewölkt sich ein wenig und die Sonne ist nur ab und zu zu sehen...
15.07.2009 11:32
Hab grad gesehen, dass der Sauerkirschbaum bei uns im Garten noch soooo voll sitzt mit tollen schwarzen Sauerkirschen.
Hab letzte Woche ja schon Marmelade gekocht, wobei das Entkernen ziemlich nervig war.
Habt Ihr ne Idee, was ich noch damit anfangen könnte, möglichst mit wenig Arbeit...
Hab letzte Woche ja schon Marmelade gekocht, wobei das Entkernen ziemlich nervig war.
Habt Ihr ne Idee, was ich noch damit anfangen könnte, möglichst mit wenig Arbeit...
15.07.2009 11:34
einkochen
?machen meine schwiegis immer
kuchen
u essen essen essen

kuchen

u essen essen essen

15.07.2009 11:37
Zitat von lieschen:
einkochen Puzzled ?machen meine schwiegis immer
kuchen
u essen essen essen Laughing out loud
Huhu lieschen! Braucht man zum Einkochen nicht irgendein Gerät?
Aber um das Entkernen kommt man wohl nicht rum...
Ich esse schon die ganze Zeit und habe schon Durchfall...

Naja, wenigstens löse ich so mein "Verstopfungs-Problem" (sorry)...
15.07.2009 11:41
nö,die musste nicht entkernen dazu...u einfach im topf einkochen*wie das genau geht,weiß ich allerdings auch nicht
*müsst ich selbst im ww stöbetrn nach nem rezept*
dann in gut schließende/luftdicht schließende gläser füllen u dann kannste selbst im winter noch kirschen essen oder kompott draus machen

dann in gut schließende/luftdicht schließende gläser füllen u dann kannste selbst im winter noch kirschen essen oder kompott draus machen

Zitat von vaida:
Zitat von jokerbunny:
Ich hab aus langeweile mal unser kinderzimmer fotografiert... muss noch tapeziert werden nächste woche...
das bild auf dem letzten bild hat meine beste freundin gemalt. ist das nicht süß?
wolltest du da auch noch nen teppich legen lassen? weil auf die harten, kalten fliesen wenn die kleenen nachher anfangen zu krabbeln. is das doch bestimmt unangenehm.
mh ne eigentlich nicht... ich hab ne hausstauballergie.
aber wir wollen eh umziehen und ich denke das tun wir noch bevor die kleine krabbeln kann.
ach so guten morgen an alle

und an allen denen, denen es dreckig geht gute besserung.
ich krieg irgendwie immer mehr warzen an meiner rechten hand und die gehen nicht mehr weg. 2 hab ich schon ne ewigkeit und ne 3 hab ich grade auch entdeckt. ich denke ich werd die beim arzt wegschneiden lassen. die frage ist nur, mach ich das nun bevor ich ins kh gehe oder danach

Zitat von Dinchen78:
Hab grad gesehen, dass der Sauerkirschbaum bei uns im Garten noch soooo voll sitzt mit tollen schwarzen Sauerkirschen.
http://www.naturkost.de/rezept/2007r/kinderrezepte /r0110.php
hab ich als kind total gerne gegessen... wuha lecker..
Würde auch sagen: Kuchen, Kuchen, Kuchen backen...
Besuch einladen....
Essen, essen, essen....
Besuch einladen....
Essen, essen, essen....
15.07.2009 11:46
Sagt mal habt ihr das gemerkt wenn sich der gebärmutterhals verkürzt hat?
15.07.2009 11:48
Zitat von lieschen:
nö,die musste nicht entkernen dazu...u einfach im topf einkochen*wie das genau geht,weiß ich allerdings auch nicht Sad *müsst ich selbst im ww stöbetrn nach nem rezept*
dann in gut schließende/luftdicht schließende gläser füllen u dann kannste selbst im winter noch kirschen essen oder kompott draus machen Smiling
Ach echt?!
Na, dann werd ich mal bei Chefkoch oder so stöbern...
Ich kann die dann nicht einfach hängen und vergammeln lassen!
15.07.2009 11:48
Zitat von jokerbunny:
Sagt mal habt ihr das gemerkt wenn sich der gebärmutterhals verkürzt hat?
nö

also ich hatte zu der zeit schmerzen im becken u im schambein,aber ob das im zusammenhang stand

15.07.2009 11:50
Zitat von Dinchen78:
Zitat von lieschen:
nö,die musste nicht entkernen dazu...u einfach im topf einkochen*wie das genau geht,weiß ich allerdings auch nicht Sad *müsst ich selbst im ww stöbetrn nach nem rezept*
dann in gut schließende/luftdicht schließende gläser füllen u dann kannste selbst im winter noch kirschen essen oder kompott draus machen Smiling
Ach echt?!
Na, dann werd ich mal bei Chefkoch oder so stöbern...
Ich kann die dann nicht einfach hängen und vergammeln lassen!
also wir haben hier noch einweggläser von vor 2 jahren

u der vorteil

15.07.2009 11:50
juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu,
der kleine dean is da!!!!!!!!!! lena is mama!!!!!
dean wurde um 8.30 uhr geboren!!!!!
hab grad mit ihr geschrieben.
liebe lena, lieber alex, wir wünschen euch von ganzem herzen eine schöne kennenlernzeit!!! genießt die zeit zu 3 !!!!!
der kleine dean is da!!!!!!!!!! lena is mama!!!!!
dean wurde um 8.30 uhr geboren!!!!!
hab grad mit ihr geschrieben.
liebe lena, lieber alex, wir wünschen euch von ganzem herzen eine schöne kennenlernzeit!!! genießt die zeit zu 3 !!!!!

- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt