August 2009 Babys!!!!!!!!!
15.07.2009 14:25
wirst du dann vorher eingeleitet oder musst öfter zum us?
ich will nicht indiskret sein!wenn dir die frage zu nah geht,antworte einfach nicht....
warum ist es dazu gekommen letztes jahr?

ich will nicht indiskret sein!wenn dir die frage zu nah geht,antworte einfach nicht....
warum ist es dazu gekommen letztes jahr?

15.07.2009 14:45
Zitat von -lies-chen-:
wirst du dann vorher eingeleitet oder musst öfter zum us?![]()
warum ist es dazu gekommen letztes jahr?![]()
na ich soll öfter hin. Ist aber auch ok. Fühle mich so mehr aufgehoben, irgendwie. das im letzten Jahr soll eine Plazenta-Entzündung sein. Daher gehe ich ja auch nächste Woche zweimal zum Doc. Wobei der zweite ein Doppler macht, bei dem man genau sieht wie gut die Plazenta durchblutet ist, und auch die Nabenschnur und so. Ich denke schon das eingeleitet wird. Und am Montag am 27. sind es ja nur noch 2 Wochen. Wäre ein guter Termin, da sollen wir nähmlich auch noch umziehn! lach!

15.07.2009 14:47
Das mit Lena ist ja der Wahnsinn
Toll, toll, toll!!!
*
hab jetzt nur überflogen die letzten Beiträge...
Mona: Super, dass Dein Kleines so schön gewachsen ist! Das freut mich sehr!
Kakila: Was für ein Marathon....ich weiss gar nicht was ich schreiben soll, ausser dass ich Dir einfach alles Gute wünsche...
lieschen: wie ist's Dir heute so? Wehst du noch viel? Vorwürfe mach ich mir...die Ärztin hat gestern auch gefragt, was ich denn für 'nen Schmerzempfinden hätte, weil das schon so dolle wäre. Als ich meinte: "ich dachte, das wär normal", meinte sie nur, man soll auf sich hören und niemals denken, irgendwas in der ss müsste weh tun...lieber 3 Mal zuviel gucken lassen, als einmal zu wenig.
ich hatte irgendwie Schiss, dass ich mich "anstelle" wegen dieser Blasen-Schubberei...
*
Konnte ein bisschen Schlaf nachholen *juhu*
Glaube, ich schlafe auch noch ein wenig weiter....bin total durch

Toll, toll, toll!!!
*
hab jetzt nur überflogen die letzten Beiträge...
Mona: Super, dass Dein Kleines so schön gewachsen ist! Das freut mich sehr!
Kakila: Was für ein Marathon....ich weiss gar nicht was ich schreiben soll, ausser dass ich Dir einfach alles Gute wünsche...
lieschen: wie ist's Dir heute so? Wehst du noch viel? Vorwürfe mach ich mir...die Ärztin hat gestern auch gefragt, was ich denn für 'nen Schmerzempfinden hätte, weil das schon so dolle wäre. Als ich meinte: "ich dachte, das wär normal", meinte sie nur, man soll auf sich hören und niemals denken, irgendwas in der ss müsste weh tun...lieber 3 Mal zuviel gucken lassen, als einmal zu wenig.
ich hatte irgendwie Schiss, dass ich mich "anstelle" wegen dieser Blasen-Schubberei...
*
Konnte ein bisschen Schlaf nachholen *juhu*
Glaube, ich schlafe auch noch ein wenig weiter....bin total durch

15.07.2009 14:59
hey min...
das sagt sie so mit ihrem medizinischem vorwissen.du bist aber völliger laie u somit war das schon ok so
u in der ss tut so einiges weh!!!ohne das was ist.also siehs positiv
u kannst mit schmerz gut umgehen u ihn gut verarbeiten!ist ja zur geburt nur ein vorteil
ja ich hab seit heut nacht um eins wehen gehabt im 20 min abstand...aber was für dinger!!!
bin vor schmerz gar nimmer vom klo hochgekommen...dann wars gegen halb vier vorbei u seit um zehn wieder ganz unregelmäßig.momentan wieder so 20 bis 25 minuten
also viel zu große abstände
aber böse *aua*vor allem im rücken...
ich hoffe,dass sie was am gmh u mumu bewirken u so die geburt verkürzt wird
kakila
h man...das ist so heftig
tut mir so leid für euch!!!hast du davon was gemerkt?

u in der ss tut so einiges weh!!!ohne das was ist.also siehs positiv

ja ich hab seit heut nacht um eins wehen gehabt im 20 min abstand...aber was für dinger!!!

also viel zu große abstände

ich hoffe,dass sie was am gmh u mumu bewirken u so die geburt verkürzt wird

kakila

15.07.2009 15:00
Kakila: na dann drücke ich dir mal ganz fest die Daumen dass dieses mal alles klappt
.
Es ist heute so verdammt warm. Ich hoffe das heute noch nen bissl Regen runter kommt, hält sonst ech keiner aus hier.
.
Es ist heute so verdammt warm. Ich hoffe das heute noch nen bissl Regen runter kommt, hält sonst ech keiner aus hier.
15.07.2009 15:01
Liesal bekommt ihr Kind bald, ihr Kind bald, ihr Kind bald
Kann ja dann nicht mehr lange dauern

15.07.2009 15:04
Zitat von Mandaloni:
Liesal bekommt ihr Kind bald, ihr Kind bald, ihr Kind bald![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
irgendwie hoffe ich es...aber so richtig dran glauben kann ich nicht

schlatz u janin geht es ja auch seit wochen schon so....
u lena,mit keinerlei anzeichen macht Blubb u legt los

15.07.2009 15:04
ich hatte das letztes Jahr schonmal mit so 'nem Schmerzempfinden...bin erst in's KH, als mir mein Blinddarm schon "angebrochen" war und hab noch mit dem Doc diskuttiert, das ich bestimmt nur Verstopfung hab oder sowas - nur damit die mich nicht aufschneiden
Hab vorher noch tapeziert, gestrichen & geputzt, weil wir mitten im Umzug waren....da war keine zeit für Schmerzen
Jan hat dolle geschimpft mit mir gestern...das ich immer so alles rauszögern würde
Aber wenn Wehen wirklich annähernd so weh tun wie das im Moment, PDA!!!!!
*
20 - 25 Minuten????? WOW! Das ist doch schon sehr eindeutig 'geburtsankündigend', oder nicht?
Ach Mensch, hoffentlich bist auch Du ganz bald schmerzfrei!!!
Genauso wie Schlatz & Kleene....ist ja der Wahnsinn, dass ihr schon so rumweht!

Hab vorher noch tapeziert, gestrichen & geputzt, weil wir mitten im Umzug waren....da war keine zeit für Schmerzen

Jan hat dolle geschimpft mit mir gestern...das ich immer so alles rauszögern würde

Aber wenn Wehen wirklich annähernd so weh tun wie das im Moment, PDA!!!!!

*
20 - 25 Minuten????? WOW! Das ist doch schon sehr eindeutig 'geburtsankündigend', oder nicht?

Ach Mensch, hoffentlich bist auch Du ganz bald schmerzfrei!!!
Genauso wie Schlatz & Kleene....ist ja der Wahnsinn, dass ihr schon so rumweht!
15.07.2009 15:05
Zitat von Mandaloni:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
seh ich auch soooooooooo!!!

15.07.2009 15:06
Zitat von Liamis:
Zitat von Mandaloni:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
seh ich auch soooooooooo!!!![]()
![]()
siehste Liesal, hier nichts mit noch warten. los zackig

15.07.2009 15:08
min da bin ich genauso...
ich u kein anderer mensch konnte sich meine rückenschmerzen ,die ich seit einem dreiviertel jahr hatte erklären...hab spritzen bekommen u diclo u nen rötgen...nix zu finden...keine diagnose!!!
bis dann mein chef mal nen mrt angeordnet hat.u siehe da
fr.s hat nen bilderbuchhaften bandscheibenvorfall
u seitdem laufe ich damit rum...ohne schmerzmittel
schmerzempfinden u aushalten ist meiner meinung nach nen lernprozess
ich u kein anderer mensch konnte sich meine rückenschmerzen ,die ich seit einem dreiviertel jahr hatte erklären...hab spritzen bekommen u diclo u nen rötgen...nix zu finden...keine diagnose!!!
bis dann mein chef mal nen mrt angeordnet hat.u siehe da

fr.s hat nen bilderbuchhaften bandscheibenvorfall

u seitdem laufe ich damit rum...ohne schmerzmittel

schmerzempfinden u aushalten ist meiner meinung nach nen lernprozess

15.07.2009 15:09
Zitat von Mandaloni:
Zitat von Liamis:
Zitat von Mandaloni:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
seh ich auch soooooooooo!!!![]()
![]()
siehste Liesal, hier nichts mit noch warten. los zackig![]()
Meistens kommt es dann wenn man nicht mit rechnet
![]()
ich rechne gaaaar nicht damit

15.07.2009 15:10
ach ja...u ich hab schon gestandene männer tränen weinen sehen,wegen nem bandscheibenvorfall

- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt