Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
sumsebrumme
9884 Beiträge
16.07.2009 18:55
huhu Mona

bei mir ist es auch so, wie do beschreibst.....heute morgen war mir dazu noch voll übel.......naja...... morgen solls ja wieder regnen..... aber anders wie du ist es mein erstes und ich weiß garnich worauf man so achtet, aber is ja vieleicht auch ganz gut, denn unverhofft kommt oft
schlatz
49144 Beiträge
16.07.2009 18:55
hey mona, ich bin mir sicher dass sich der bauch trotzdem senkt, warum auch nicht?
Eshadwyn
4915 Beiträge
16.07.2009 19:35
hallo ich bin zurück ausm krankenhaus und suuuuperzufrieden es ist wirklich alles in Ordnung und zeitgerecht, und ich freu mich auf die Entbindung
Eshadwyn
4915 Beiträge
16.07.2009 19:40
Annie liegt tatsächlich in Schädellage und das Köpfchen ist sogar schon ein Stück in Becken eingetreten.
Die Plazenta ist geradezu jungfräulich und die Blutversorgung ideal.
Alle Werte sind komplett zeitgerecht, bis auf ein paar lange Model-Beine ---- 70,3 mm - daraus ergab sich dann auch ein stolzes Gewicht von 2547 g (das wird dann in Wirklichkeit wahrscheinlich etwas weniger sein ^^)
Hab ein süßes 3D-Bild bekommen. Die Maus hat Pausbäckchen und schon ein paar Haare. Die Ohren zeigen aber noch keine Reifezeichen, ein bissel wird sie also noch drin bleiben müssen
kleene-1987
763 Beiträge
16.07.2009 19:40
so bin zurück aus dem kh. hab zwar jetzt weniger fruchtwasser aber der fa konnte nix mehr nachweisen. da ich eh zu viel hatte hat krümelchen immernoch genug. die hebi meinte ich hatte wohl nen blasenriss und der hat sich wieder verschlossen. is selten aber kommt vor.
sumsebrumme
9884 Beiträge
16.07.2009 19:42
hi esha mensch das hört sich ja toll an Ich freu mich für Dich mit Super
Eshadwyn
4915 Beiträge
16.07.2009 19:44
Zitat von kleene-1987:

so bin zurück aus dem kh. hab zwar jetzt weniger fruchtwasser aber der fa konnte nix mehr nachweisen. da ich eh zu viel hatte hat krümelchen immernoch genug. die hebi meinte ich hatte wohl nen blasenriss und der hat sich wieder verschlossen. is selten aber kommt vor.

oh, das ist ja auch interessant, dass es sowas gibt.
und wie schauts sonst aus? mumu und wehentechnisch?
Snooze
7752 Beiträge
16.07.2009 19:46
Hallo Mädels. Bin wieder da vom FA. Das Köpfchen liegt jetzt fest im Becken, muß also bei Blasensprung nicht mehr liegend ins KH, vielleicht deswegen vorhin das Ganze, weil gestern war es ja noch nicht soweit. Auf dem CTG voll viele Wehen, wird jetzt aber nix mehr gegen gemacht. Muß meine Tasche jetzt nochmal kontrollieren, das das alles komplett ist. Bin jetzt sozusagen ne Zeitbombe.
Eshadwyn
4915 Beiträge
16.07.2009 19:46
Danke Sumse ich konnte es selbst kaum glauben, hatte mich nur gewundert, warum ich heute den ganzen Tag so häufig pinkeln muss. dachte schon, ich hätte mir ne Blasenentzündung eingefangen . dabei wars das Köpfchen.
Ich hab übrigens NULL von der Drehung gemerkt.
Eshadwyn
4915 Beiträge
16.07.2009 19:47
Zitat von Snooze:

Hallo Mädels. Bin wieder da vom FA. Das Köpfchen liegt jetzt fest im Becken, muß also bei Blasensprung nicht mehr liegend ins KH, vielleicht deswegen vorhin das Ganze, weil gestern war es ja noch nicht soweit. Auf dem CTG voll viele Wehen, wird jetzt aber nix mehr gegen gemacht. Muß meine Tasche jetzt nochmal kontrollieren, das das alles komplett ist. Bin jetzt sozusagen ne Zeitbombe.

oh mann, du arme, ist ja ganz schön früh
schlatz
49144 Beiträge
16.07.2009 19:47
esha, das is ja toll!!!!!
kleene , war es dann vorhin fruchtwasser?
schlatz
49144 Beiträge
16.07.2009 19:49
Zitat von Snooze:

hoffentlich hältst du es noch ein bisschen aus!!
Snooze
7752 Beiträge
16.07.2009 19:52
Ja, wär schon gut wenn der Kleine noch ein bißchen drin bleibt. Aber da er ja laut Schätzung 3000g wiegt, KU 33cm und angeblich 51cm lang, bin ich denn jetzt nicht mehr so richtig panisch.
Hab auch extra etliche Teststreifen mitbekommen,wenn der sich dunkelblau verfärbt, dann ist es Fruchtwasser. Na mal schauen.
kleene-1987
763 Beiträge
16.07.2009 19:53
Zitat von schlatz:

esha, das is ja toll!!!!!
kleene , war es dann vorhin fruchtwasser?

ja. ich hab mit dem testpapier getestet und das wurde blau und dann bin ich zur hebi gefahren und die hat das auch gemacht. wurde auch blau und dann gings ab ins kh und die haben nen amniotest gemacht und der war dann neg.
Lunchbox
5788 Beiträge
16.07.2009 20:06
esha , super dass annie sich gedreht hat! dann steht ja der spontanen entbindung nichts mehr im wege
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt