August 2009 Babys!!!!!!!!!
03.01.2009 17:56
hallo ihr lieben!
hab mal ne frage in die runde: wann macht ihr eure schwangerschaft offiziell? oder habt ihr schon?
wir haben's bis jetzt nur der familie erzählt und unsern allerliebsten freunden..ansonsten wollen wir bis nach zur 12.woche warten! aber ich kann's kaum noch einhalten! =)
wie geht's euch dabei?
liebe grüsse,
christin
hab mal ne frage in die runde: wann macht ihr eure schwangerschaft offiziell? oder habt ihr schon?
wir haben's bis jetzt nur der familie erzählt und unsern allerliebsten freunden..ansonsten wollen wir bis nach zur 12.woche warten! aber ich kann's kaum noch einhalten! =)
wie geht's euch dabei?
liebe grüsse,
christin
03.01.2009 17:58
Zitat von munzelhase:
hey mandaloni....hört sich so ironisch an, war ja nur gut gemeint...
ne war nicht ironisch gemeint, weil ich mir tatsächlich auch schon Sorgen gemacht habe ob alles in Ordnung ist. Daher also kein ironisches "Danke". Sondern ein wirkliches "Danke".
03.01.2009 17:59
Zitat von christin76:
hallo ihr lieben!
wie geht's euch dabei?
liebe grüsse,
christin
Familie weiß bescheid, Arbeitgeber erfährt es nach den 12 Wochen und wenn der Arzt grünes Licht gibt. Anonsten erfahren es Freunde dann spontan.
03.01.2009 18:12
@christin: Also wir haben Freunde und Famile direkt Bescheid gegeben, wollen ja nicht hoffen das was passiert bis zur 12.Woche....
Finde die Reaktionen immer so toll von meinen Leuten, weil keiner wusste, dass ich die Pille abgesetzt habe *g* Ürigens wusste Schwiegermama als aller erste Bescheid, sie hat zuerst auf den Test geschaut....
Finde die Reaktionen immer so toll von meinen Leuten, weil keiner wusste, dass ich die Pille abgesetzt habe *g* Ürigens wusste Schwiegermama als aller erste Bescheid, sie hat zuerst auf den Test geschaut....
03.01.2009 18:16
echt? die schwiegermama,wie witzig! wir haben's der familie an weihnachten gesagt! das war das coolste weihnachten seit langem!
03.01.2009 18:17
Mädels, hab mal ne Frage. Eigentlich hab ich mich schon entschieden. Aber, wollte mal wissen was ihr dazu sagt. Beim nächstem Termin würde die Nackenfaltenmessung anfallen. Lasst ihr das machen?
03.01.2009 18:21
Zitat von LeonsMami:
6+3 bin ich jetzt genau. finde es halt komisch weil ich es in der 1. ss nicht so hatte. da ging es mir durchgehend beschissen
hatte das zwischendurch auch....aber die Brustschmerzen sind bislang durchgängig

Keine Sorge! Wird schon alles gut sein - die kommen und gehen halt, hat mein Fa gesagt

03.01.2009 18:22
Zitat von Janin:
Mädels, hab mal ne Frage. Eigentlich hab ich mich schon entschieden. Aber, wollte mal wissen was ihr dazu sagt. Beim nächstem Termin würde die Nackenfaltenmessung anfallen. Lasst ihr das machen?
Mein FA hat das noch nicht erwähnt bzw. vorgeschlagen. Wie weit bist Du denn jetzt Janin?
03.01.2009 18:23
Zitat von christin76:
hallo ihr lieben!
wie geht's euch dabei?
liebe grüsse,
christin
Bei uns wurde gleich so ziemlich jeder informiert - auch mein Arbeitgeber. Weil mit Schwangerschaft hast Du auch sofort besondere Rechte!
Auch so dachten wir uns, wenn etwas passiert hat man auch einen Halt. Freunde & Familie wissen also Bescheid

03.01.2009 18:27
Bin jetzt bei 9+3 und beim nächstem Besuch dann bei 12+... man kann das zwischen der 12-14 Woche machen lassen. Würdet ihr es machen lassen?
03.01.2009 18:29
ich bin noch am überlegen....weil, was ist wenn der FA Dich ggflls. umsonst verrückt macht? War bei meiner Arbeitskollegin so. "Es hätte was sein können", woraufhin sie eine Fruchtwasseruntersuchung machen lassen hat - gut, die hat gezeigt - alles okay, aber diese Untersuchung war dann wieder ziemlich gefährlich....
03.01.2009 18:32
Unsere Familien und Freunde wissen bescheid, in der Schule sage ich es nächste Woche wenn die Ferien vorbei sind...

03.01.2009 18:33
Wir wollen es nicht machen lassen. Weil wenn es behindert ist, können wir es auch nicht ändern und wegmachen lassen würde ich es deswegen nicht. Wenn es so sehr behindert ist, dass es nicht lebensfähig wäre, dann sieht man das auch ohne die Untersuchung. Eine Bekannte hat es machen lassen und es war alles okay, ihr Sohn hat aber trotzdem das Down Syndrom und es wurde bei der Untersuchung nicht festgestellt.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt