Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
05.01.2009 10:56
Guten Morgen

Melde mich nach einem recht stressigen Wochenende zurück Mein Freund ist ja 27 geworden und ich musste backen, kochen, spülen , was das Zeug hält. Jetzt muss ich gleich weiter spülen von gestern...
Wenigstens ist noch ein bisschen Kuchen für mich da^^

Hoffe euch gehts allen gut!
Bin mal unter der Dusche und dann frühstückenderweise gleich wieder vorm Pc
SonnenscheinHH
2175 Beiträge
05.01.2009 10:58
hey ihr süßen heute um drei habe ich meinen ersten termin beim frauenarzt und habe richtig angst das der test dort negativ wird obwohl ich ja mit clearblue digital zweimal positiv getestet habe....menno und mein freund kann nichtmal dabei sein
Sarafina
1113 Beiträge
05.01.2009 10:59
Hallo ihr angehenden Mamis!
Ihr seit ja schon ein Riesenhaufen geworden hoffe ihr "älteren" könnt euch noch an mich errinnern!
Alles in Ordnung bei euch?
Mandaloni
9955 Beiträge
05.01.2009 11:20
Zitat von SonnenscheinHH:
hey ihr süßen heute um drei habe ich meinen ersten termin beim frauenarzt und habe richtig angst das der test dort negativ wird obwohl ich ja mit clearblue digital zweimal positiv getestet habe....menno und mein freund kann nichtmal dabei sein

Mach dir keine Sorgen, wenn zwei Tests positiv anzeigen, dann wird das schon stimmen Freu dich.
Aber mir ging es ehrlich gesagt auch nicht anders, habe sogar 4 Tests gemacht

Sag dann wie es war, wenn du wieder zurück bist.
schlatz
49144 Beiträge
05.01.2009 11:21
hallo mädels und ein besonderes hallo an sarafina!!!
mensch, wie gehts dir denn???

es schneit!!!
Mandaloni
9955 Beiträge
05.01.2009 11:22
Ich bin heute nach 2 Wochen wieder arbeiten Bin total müde und übel ist mir auch die ganze Zeit. Hoffe dass sich das irgendwann legt, ansonsten flipp ich glaub aus

Bin ja auch total sportbegeistert, aber bei der Kälte laufen gehen, verkneif ich mir doch lieber.

Sagt mal Mädels habt ihr auch ab und an so Hitzewallungen, gestern Abend und heute morgen war mir richtig heiß, Fieber hatte ich keinen, aber hätte halt nackt rumrennen können.
Pumuckl
1949 Beiträge
05.01.2009 11:23
Zitat von SonnenscheinHH:

Ach mensch süße, mach dir keinen Kopf!
Wird schon alles gut gehen und mein Freund kann auch nie dabei sein... kann dich nur zu gut verstehen.
05.01.2009 11:23
Sonnenschein, versuch locker dahin zu gehen Vorher Sorgen machen bringt einem ja nichts, hab ich zwar auch nicht abstellen können, aber ich habs weitgehend verdrängt.^^
Freu dich drauf, uns wenn du wieder da bist alles zu berichten

Sarafina, Huhu Wie gehts dir denn ??? Fühle mich selbst in der 11ten SSW noch nicht schwanger und zweifel immernoch dran Ansonsten gehts mir ganz gut^^
schlatz
49144 Beiträge
05.01.2009 11:24
Zitat von Mandaloni:
Ich bin heute nach 2 Wochen wieder arbeiten Bin total müde und übel ist mir auch die ganze Zeit. Hoffe dass sich das irgendwann legt, ansonsten flipp ich glaub aus

Bin ja auch total sportbegeistert, aber bei der Kälte laufen gehen, verkneif ich mir doch lieber.

Sagt mal Mädels habt ihr auch ab und an so Hitzewallungen, gestern Abend und heute morgen war mir richtig heiß, Fieber hatte ich keinen, aber hätte halt nackt rumrennen können.

mir gehts genau so!!
war grad draussen in der stadt zu fuß, is echt net weit, hin ca 7 minuten.
es is schweine kalt draussen aber hier in der wohnung schwitz ich wie nochmal was..
unterm tag is mir meistens eher kühl aber abends und in der nacht hab ich hitzen...
schlatz
49144 Beiträge
05.01.2009 11:25
Zitat von Lykantra:
Sonnenschein, versuch locker dahin zu gehen Vorher Sorgen machen bringt einem ja nichts, hab ich zwar auch nicht abstellen können, aber ich habs weitgehend verdrängt.^^
Freu dich drauf, uns wenn du wieder da bist alles zu berichten

Sarafina, Huhu Wie gehts dir denn ??? Fühle mich selbst in der 11ten SSW noch nicht schwanger und zweifel immernoch dran Ansonsten gehts mir ganz gut^^

hey lena!
wie gehts dir? habt ihr schön gefeiert?
so richtig ss fühl ich mich im moment auch nicht, bis auf bissl kreislauf aber sonst gehts mir total gut..
muss noch bis montag warten.. wenn ich dann das kleine gesehen hab, bin ich die glücklichste frau der welt und kann in ruhe unter die haube..
mona1984
806 Beiträge
05.01.2009 11:26
Hallo ihr Lieben!
Bin wieder zurük. War ein paar Tage im KH wegen Blutungen, aber nun hat sich alles wieder normalisiert. Am Mittwoch hab ich meinen Termin beim FA - vielleicht bekomm ich da den Mutterkindpass. Würdet ihr da euren Mann schon mitnehmen? Er möchte gerne, aber ich weiß auch nicht - man sieht ja noch nicht viel...
Liebe Grüße, Mona
Pumuckl
1949 Beiträge
05.01.2009 11:26
Zitat von Mandaloni:

Hitzwallungen hatte ich keine, zum Glück! Ich muss übermorgen auch zum erstenmal seitdem ich weiß, dass ich schwanger bin zur schule... Ich hoffe, dass deine Müdigkeit ist bald wieder verflogen ist...
05.01.2009 11:27
Huhu Schlatz!!! Wie gehts dir ???^^

Meine Güte wieso sind denn heute morgen alle da ? Das is doch sonst nie so , Montag morgens langweile ich mich für gewöhnlich hier zu Tode, weil ich ganz allein bin
Pumuckl
1949 Beiträge
05.01.2009 11:28
Zitat von mona1984:
Hallo ihr Lieben!
Bin wieder zurük. War ein paar Tage im KH wegen Blutungen, aber nun hat sich alles wieder normalisiert. Am Mittwoch hab ich meinen Termin beim FA - vielleicht bekomm ich da den Mutterkindpass. Würdet ihr da euren Mann schon mitnehmen? Er möchte gerne, aber ich weiß auch nicht - man sieht ja noch nicht viel...
Liebe Grüße, Mona

Oh, du hattest Blutungen, aber jetzt ist wieder alles in Ordnung?
Wenn dein mann mit möchte würde ich ihn jetzt schon mitnehmen... ist ja auch sein kind und dannach ist er betimmt ganz doll stolz!
schlatz
49144 Beiträge
05.01.2009 11:28
Zitat von mona1984:
Hallo ihr Lieben!
Liebe Grüße, Mona

hey mona!! gehts dir besser?? und dem krümel?
mensch du machst sachen..
mein schatz will erst mit wenn US über den bauch gemacht wird, weil er nicht unbedingt sehen will wie ein mann in mir rum "bohrt".
versteh ich schon! er kommt dann ab der 16.ssw mit, da sieht er auch schon richtig sein kind
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt