Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
schlatz
49144 Beiträge
29.07.2009 18:56
Zitat von starlett12c:

ha! das sag ich Dir...... ich hoffe der kriegt Torbens Haare und meine Augen
wir sahen so grundunterschiedlich aus als Babys...... hoffe das wird nicht so ein Kind wo andere nur aus Höflichkeit sagen wie süß...... hab leider schon echt nicht so schöne Babys gesehen ?!?!?!?

gibts auch, ja..
mir is egal was das kind von wem hat, augen sind beide okay, haare hatten wir beide als baby.. ich schwarz und er rot...
starlett12c
13618 Beiträge
29.07.2009 18:57
Zitat von schlatz:

Zitat von starlett12c:

wir sahen so grundunterschiedlich aus als Babys...... hoffe das wird nicht so ein Kind wo andere nur aus Höflichkeit sagen wie süß...... hab leider schon echt nicht so schöne Babys gesehen ?!?!?!?

gibts auch, ja..
mir is egal was das kind von wem hat, augen sind beide okay, haare hatten wir beide als baby.. ich schwarz und er rot...

stell Dir mal vor Euer Baby hat keine..... hihi.......
dann guckst Du aber
schlatz
49144 Beiträge
29.07.2009 18:59
Zitat von starlett12c:

Zitat von schlatz:

Zitat von starlett12c:

gibts auch, ja..

stell Dir mal vor Euer Baby hat keine..... hihi.......
dann guckst Du aber

hat es aber!!!!! hat man sogar aufm us gesehen!!!!
ein friseur-kind halt..
mein mann is ja sooooo süß, er kocht....
starlett12c
13618 Beiträge
29.07.2009 19:00
ohhhhhh wie nett!
wir kochen gleich zusammen, Spaghetti mit scharfer Tomatensahnesoße, dazu gebratenen Lachs und Salat..... yam yam yam
Snooze
7752 Beiträge
29.07.2009 19:03
Wow, bin zwischendurch eingeschlafen, muß auch nur noch ein paar Teile bügeln, dann pack ich meine Tasche wieder ein. Und denk bin ich den Rest des Abends online, hab ich was verpasst?
schlatz
49144 Beiträge
29.07.2009 19:04
Zitat von starlett12c:

ohhhhhh wie nett!
wir kochen gleich zusammen, Spaghetti mit scharfer Tomatensahnesoße, dazu gebratenen Lachs und Salat..... yam yam yam

zusammen kochen is was schönes. angefangen haben wir auch zusammen aber er rührt jetz immer und hat gewürzt... gibt gulasch..
schlatz
49144 Beiträge
29.07.2009 19:04
Zitat von Snooze:

Wow, bin zwischendurch eingeschlafen, muß auch nur noch ein paar Teile bügeln, dann pack ich meine Tasche wieder ein. Und denk bin ich den Rest des Abends online, hab ich was verpasst?

nö, eigentlich net
Bianca1980
5619 Beiträge
29.07.2009 19:08
Bin auch gerade am Kochen
starlett12c
13618 Beiträge
29.07.2009 19:12
boah jetzt hab ich Hunger und Schatzi ist eingeschlafen
der hatte heute früh ne Magenspiegelung und den ganzen Tag irgendwie neben der Kappe was mach ich denn nun?
schlatz
49144 Beiträge
29.07.2009 19:13
Zitat von starlett12c:

der hatte heute früh ne Magenspiegelung und den ganzen Tag irgendwie neben der Kappe was mach ich denn nun?

oh je, der arme.
dann musst du wohl allein kochen,hm?!
schlatz
49144 Beiträge
29.07.2009 19:13
Zitat von Bianca1980:

Bin auch gerade am Kochen

was gibts denn bei euch?
starlett12c
13618 Beiträge
29.07.2009 19:16
Zitat von schlatz:

Zitat von starlett12c:

oh je, der arme.

kann doch nicht einfach kochen wenn der schläft..... dann müßte ich ihn ja wecken wenn's fertig ist - und wenn er dann nicht sofort essen kann/mag???? neeeeeeeeeeeeeeeee
schlatz
49144 Beiträge
29.07.2009 19:17
Zitat von starlett12c:

Zitat von schlatz:

Zitat von starlett12c:

oh je, der arme.

kann doch nicht einfach kochen wenn der schläft..... dann müßte ich ihn ja wecken wenn's fertig ist - und wenn er dann nicht sofort essen kann/mag???? neeeeeeeeeeeeeeeee

hm, dann weck ihn und frag ob er hunger hat
starlett12c
13618 Beiträge
29.07.2009 19:18
der Arme hat so gelitten heute morgen und war soooo müde
ich weiß ja gar nicht seit wann der nun weggeratzt ist - och Mensch - ich warte noch ein bissi........ essen machen geht ja schnell - so 15min ca.
schlatz
49144 Beiträge
29.07.2009 19:35
Zitat von starlett12c:

der Arme hat so gelitten heute morgen und war soooo müde
ich weiß ja gar nicht seit wann der nun weggeratzt ist - och Mensch - ich warte noch ein bissi........ essen machen geht ja schnell - so 15min ca.

genau, dann wart noch bissl..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt