Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Eshadwyn
4915 Beiträge
30.07.2009 09:33
argh. ich muss langsam mal loslegen. der besuch kommt ja bald...
Bianca1980
5619 Beiträge
30.07.2009 09:34
Zitat von mona84:

Ja, ein paar Tage, aber nicht 2 Wochen oder so. Ich denk mir immer, eine SS dauert ja nicht ohne Grund 40 Wochen.

das Stimmt schon, auf der anderen Seite denke ich mir die kommen wenn sie soweit sind egal ob noch 38 oder 42 Wochen
Bianca1980
5619 Beiträge
30.07.2009 09:36
Zitat von Eshadwyn:

argh. ich muss langsam mal loslegen. der besuch kommt ja bald...

viel Spaß, habe derade Besuch von einer Katze bekommen
mona84
4760 Beiträge
30.07.2009 09:40
Ich weiß schon, dass man das nicht hören möchte (man selbst ja auch nicht). Es ist einem alles zu anstrengend und alles zuviel und man möchte endlich das kleine Würmchen im Arm halten. Aber im Grunde ist es so, dass es einfach, wenn alles passend läuft, 40 Wochen dauert. Dann sind die Babys fit und fertig und dein Körper auch. Ich freue mich zum Beispiel überhaupt nicht über den KS. Erstens die Schmerzen, davon reden wir aber gar nicht.... Dann kommt das Baby 10 Tage früher. Es ist noch gar nicht bereit, nichtsahnend. Und mein Körper ist auch noch nicht vorbereitet. Der Milcheinschuss, alles läuft schwieriger... Wie gesagt, weder mein Körper, noch das Baby sind bereit. Die andere Sache ist, wenn es von selbst losgeht, dann arbeitet ja der Körper mit, die ganzen Hormone sind auf Hochtouren. Bei einem KS wird alles "bamm" unterbrochen und bis mein Körper das kapiert hat.... Naja....
Ich weiß, dass viele es hier satt haben, und das ist auch selbstverständlich, aber unsere Babies entwickeln sich so toll in unseren Körpern, sind bestens versorgt....
Bitte nicht bös nehmen. Ich weiß wirklich, dass wir das nicht hören wollen, aber vielleicht kann man so das Warten besser ertragen...
Dinchen78
7758 Beiträge
30.07.2009 09:59
Guten Morgen meine Lieben!
Alle gut geschlafen?
Mein Mann musste heute erst um 7.30 Uhr aufstehen...
Jetzt werd ich mich gleich fertig machen und mal gucken, was bei mir auf der Arbeit so los ist und noch ein wenig Buchführung erledigen...
Esha , NEID!!!!
Euer KiWa ist schon da, obwohl Ihr erst nach uns bestellt habt!!!
Aber angeblich kommt unserer ja auch diese Woche! Dann hat es fast 14 Wochen gedauert!!!
Der passende Maxi-Cosi dauert ja noch länger!!! Frechheit!
Aber ist das ne Gestell-Tragetasche? Nee, oder?
Sonst sieht der echt exakt gleich aus, naja wir haben allerdings vier gleiche Räder...
Himalaya
1440 Beiträge
30.07.2009 10:00
Morgen an alle Mamis und Bald-Mamis!
Bin ab heute in der 38. SSW - Rina ist ab jetzt kein Frühchen mehr !
Esha: toller Kinderwagen, voll schön!
Mona: rational ist das alles klar, nur manchmal spielen die Gefühle da nicht so mit...
schlatz: na, wie schauts aus? Ist Euer Ü-Ei eines von den 4%-Babys, die am errechneten Termin kommen?
Alle: Wünsche Euch einen sonnigen Tag!
Eshadwyn
4915 Beiträge
30.07.2009 10:23
Zitat von Dinchen78:

Alle gut geschlafen?
Jetzt werd ich mich gleich fertig machen und mal gucken, was bei mir auf der Arbeit so los ist und noch ein wenig Buchführung erledigen...
Esha , NEID!!!!
Aber angeblich kommt unserer ja auch diese Woche! Dann hat es fast 14 Wochen gedauert!!!
Sonst sieht der echt exakt gleich aus, naja wir haben allerdings vier gleiche Räder...

habt ihr nicht nen mistral? vllt. dauert der einfach länger, als der cosmo ?oder die wollen auch vllt. den autositz gleich mitschicken und es dauert deshalb länger. komischerweise haben die das ding erst losgeschickt, nachdem ich mich beschwer habe
stimt, das ist ne softtragetasche, ich hab doch kaputte schultern und kann nicht so schwer tragen, da war das 1 kg schon entscheidend dafür haben wir die liegeflächenverlängerung geholt, dann isses etwas stabiler und die maus kann notfalls dann auch länger liegen, auch wenn sie zu schnell wachsen sollte.müssten dann nur nochmal ne matratze extra kaufen.
ich drück die daumen, dass eurer bald da ist!!!
Eshadwyn
4915 Beiträge
30.07.2009 10:25
Glückwunsch zur 38. ssw, Himalaya!!! Jetzt sind alle, bis auf eine Hürde genommen
Eshadwyn
4915 Beiträge
30.07.2009 10:27
Schlatz: das wärs doch, unsere Quoten-Vorbild-Schwangere mit punktgenauer Entbindung!!
Dinchen78
7758 Beiträge
30.07.2009 10:36
Zitat von Eshadwyn:

Zitat von Dinchen78:

Alle gut geschlafen?
Esha , NEID!!!!

habt ihr nicht nen mistral? vllt. dauert der einfach länger, als der cosmo ?oder die wollen auch vllt. den autositz gleich mitschicken und es dauert deshalb länger. komischerweise haben die das ding erst losgeschickt, nachdem ich mich beschwer habe
stimt, das ist ne softtragetasche, ich hab doch kaputte schultern und kann nicht so schwer tragen, da war das 1 kg schon entscheidend dafür haben wir die liegeflächenverlängerung geholt, dann isses etwas stabiler und die maus kann notfalls dann auch länger liegen, auch wenn sie zu schnell wachsen sollte.müssten dann nur nochmal ne matratze extra kaufen.
ich drück die daumen, dass eurer bald da ist!!!

Stimmt! Wir haben den Mistral P...
Aber das Dessin ist sooooo schön! Ich freu mich schon voll auf unseren Kiwa!
Die schicken jetzt - auch nachdem ich mich mehrfach beschwert habe - zuerst den Kinderwagen los und wir bekommen dann einen Leih-Autositz und der richtige kommt dann in ca. 3 Wochen.
Auf die Pflegetasche und die Bettwäsche warte ich auch noch... Ist auch schon fast 7 Wochen her!
Mensch, scheinbar hat Teutonia echt viel zu tun...
Dinchen78
7758 Beiträge
30.07.2009 10:37
Zitat von Himalaya:

Mona: rational ist das alles klar, nur manchmal spielen die Gefühle da nicht so mit...
schlatz: na, wie schauts aus? Ist Euer Ü-Ei eines von den 4%-Babys, die am errechneten Termin kommen?

Herzlichen Glückwunsch! Bei mir war es gestern soweit...
Schönes Gefühl, oder?
Himalaya
1440 Beiträge
30.07.2009 11:22
Zitat von Dinchen78:

Zitat von Himalaya:

Herzlichen Glückwunsch! Bei mir war es gestern soweit...
Schönes Gefühl, oder?

Ja, hat schon was. Eigentlich kann jetzt nicht mehr viel schief gehen - beruhigend.
Himalaya
1440 Beiträge
30.07.2009 11:29
Meine Herren, werde ich gerade wieder getreten. Ich schick die Lütte später mal zum Kampfsport - sie hat Talent, das erkennt man jetzt schon .
Lunchbox
5788 Beiträge
30.07.2009 11:37
Guten Morgen ihr Lieben!

Ich komm grad vom Frauenarzt. CTG super, Gebärmutterhals verkürzt und Muttermund Fingerkuppe einlegbar. Klingt ja schonmal nicht schlecht . Ich hatte solche Panik, dass irgendwie noch nix vorangeschritten ist.
Ich glaub ich werd mich jetzt nochmal hinlegen, bin sooooo müde!
Snooze
7752 Beiträge
30.07.2009 12:00
Hallo Ihr Lieben!!
Die Nacht war mal wieder bescheiden. Viel zu heiß, Sodbrennen ohne Ende und dann auch noch zwei so blöde Fliegen die voll genervt haben. Hab schon wieder einige Wehen, aber nix Ernsthaftes. Der Kleine ist auch schon wieder total aktiv und trommelt auf meiner Blase rum, das mit dem Blut am Popo ist immer noch da. Weiß einer wie lange sowas dauert?
Zu allem Überfluß ist hier heute auch noch Geburtstagsparty von meinem Schwager, kommen so 40 Leute heute Abend, wie schrecklich!!!!Is denn nix mit Ruhe. Jammer, Jammer!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt