August 2009 Babys!!!!!!!!!
30.07.2009 18:21
Akupunktur:
wo genau werden die Kleinzehennadeln platziert? Ich fürcht mich jetzt schon, nach den Beinnadeln
wo genau werden die Kleinzehennadeln platziert? Ich fürcht mich jetzt schon, nach den Beinnadeln

30.07.2009 18:21
Zitat von Lunchbox:
huch manda, da bist ja schon![]()
ich fand die nadeln in den kleinen zehen auch gaaanz fies, pfui. und nächste woche nochmal dr spaß![]()
manda, hattest du schon drei sitzungen? ich dachte, der kleine zeh kommt erst beim dritten mal dran![]()
hab ich jetzt auch schon mehrmals gelesen, dass es eigentlich bei der 3. Sitzung sein soll, aber ich habe es bei der 2. bekommen und auch die anderen Schwangern

30.07.2009 18:22
Zitat von Mandaloni:
Wisst ihr was mir bei der Kosmetik heute passiert ist? Ich hätte beinahe angefangen zu heulen *voll-peinlich*. Jedenfalls war noch ein männlicher Kunde bei der Lasertherapie und der hat die ganze Zeit seine Lebensgeschichte erzählt und so laut, dass ich echt jedes Wort verstanden habe. Und da lag ich dann da zum Schluss mit Maske im Gesicht und konnte mich nicht enspannen und da sag ich Fr. B... können Sie bitte ihren Kunden bitten etwas leiser zu reden, ich kann mich hier wirklich nicht entspannen... Als ich das sagte hab ich fast geheult und weiß gar nicht warum. Aber dieser Typ hat echt abgenervt.
Schlussendlich war er ruhig und ich hab als Entschädigung nen Lippenbalsam bekommen![]()
HORMONE!!!!!!!!!!

30.07.2009 18:23
Zitat von Eshadwyn:
Akupunktur:
wo genau werden die Kleinzehennadeln platziert? Ich fürcht mich jetzt schon, nach den Beinnadeln![]()
rechts an der Aussenseite vom kleinen Zeh

30.07.2009 18:25
wenn die Theorie 38. SSW stimmt, dann haut es ja hin bei mir.
30.07.2009 18:29
Liamis , mein Termin ist auch morgen! Um 8.30 Uhr!
Akupunktur: Ich hatte am Montag ja grad meine erste und die Hebamme meinte, beim letzten und meistens 4. Mal wird in den kleinen Zeh gestochen...
Auch da gehen scheinbar die Meinungen auseinander...
So, ich werde mich jetzt aufs Sofa hau'n und "Anna und die Liebe" und danach "Das perfekte Dinner" gucken...
Mein Mann ist noch nicht von der Arbeit zurück, das wird heute wohl 20.00 Uhr werden.
Wenn ich nicht einschlafe, schau ich in den Werbepausen wieder rein...
Akupunktur: Ich hatte am Montag ja grad meine erste und die Hebamme meinte, beim letzten und meistens 4. Mal wird in den kleinen Zeh gestochen...
Auch da gehen scheinbar die Meinungen auseinander...
So, ich werde mich jetzt aufs Sofa hau'n und "Anna und die Liebe" und danach "Das perfekte Dinner" gucken...
Mein Mann ist noch nicht von der Arbeit zurück, das wird heute wohl 20.00 Uhr werden.
Wenn ich nicht einschlafe, schau ich in den Werbepausen wieder rein...
30.07.2009 18:32
kleiner zeh , naja, wird schon alles irgendwie seine richtigkeit haben
huhu min übrigens, und esha

huhu min übrigens, und esha

30.07.2009 18:38
Zitat von Bienchen:
Schlatz war ja heute noch gar ned online. Ob sich ihr Zwerg wohl am errechneten Geburtstermin auf den Weg gemacht hab![]()
![]()
![]()
Nein, leider nicht

Sie sitzt gerade beim Doc...
30.07.2009 18:50
ach nee, die arme
ich hab so das gefühl das ich auch über den termin gehen werde. irgendwie hab ich überhaupt keine anzeichen.
kopf ist zwar fest im becken, hatte 2 wehen auf dem ctg und der gebärmutterhals ist verkürzt, aber ich glaub irgendwie ned dran das sie bis montag noch kommt

ich hab so das gefühl das ich auch über den termin gehen werde. irgendwie hab ich überhaupt keine anzeichen.
kopf ist zwar fest im becken, hatte 2 wehen auf dem ctg und der gebärmutterhals ist verkürzt, aber ich glaub irgendwie ned dran das sie bis montag noch kommt

30.07.2009 18:55
Werbung...
Ach, die arme Schlatz!
Ich bin auch fest davon überzeugt, dass ich über den Termin gehen werde, wenn das Thema "Einleiten" vom Tisch sein sollte.
Ich hab auch überhaupt keine Anzeichen...; allerdings geht das, wie wir hier schon festgestellt haben, manchmal schneller als man denkt...

Ach, die arme Schlatz!
Ich bin auch fest davon überzeugt, dass ich über den Termin gehen werde, wenn das Thema "Einleiten" vom Tisch sein sollte.
Ich hab auch überhaupt keine Anzeichen...; allerdings geht das, wie wir hier schon festgestellt haben, manchmal schneller als man denkt...
30.07.2009 18:56
Zitat von Bienchen:
ach nee, die arme![]()
kopf ist zwar fest im becken, hatte 2 wehen auf dem ctg und der gebärmutterhals ist verkürzt, aber ich glaub irgendwie ned dran das sie bis montag noch kommt![]()
Ach Mensch, das ist doof

Irgendwie hat ja keiner wirklich Lust über Termin zu gehen.
Da hat man zum Ende hin eh schon keine Lust mehr und kann körperlich auch nicht mehr... Und dann noch länger warten als nötig?

Wenn wir uns das doch nur aussuchen könnten....

Ich hoff ja, dass es bei mir so ist, wie bei meiner eigenen Geburt: Meiner Mutter wars irgendwie "komisch", ist ins KH zur Kontrolle, hat da prompt die Presswehen bekommen, 3x gepresst und - schwupps - war ich da. Auch ohne große Anzeichen vorher...
30.07.2009 18:58
Zitat von tani77:
Zitat von Bienchen:
ach nee, die arme![]()
kopf ist zwar fest im becken, hatte 2 wehen auf dem ctg und der gebärmutterhals ist verkürzt, aber ich glaub irgendwie ned dran das sie bis montag noch kommt![]()
Ach Mensch, das ist doof![]()
Irgendwie hat ja keiner wirklich Lust über Termin zu gehen.
Da hat man zum Ende hin eh schon keine Lust mehr und kann körperlich auch nicht mehr... Und dann noch länger warten als nötig?![]()
Wenn wir uns das doch nur aussuchen könnten....![]()
Ich hoff ja, dass es bei mir so ist, wie bei meiner eigenen Geburt: Meiner Mutter wars irgendwie "komisch", ist ins KH zur Kontrolle, hat da prompt die Presswehen bekommen, 3x gepresst und - schwupps - war ich da. Auch ohne große Anzeichen vorher...
krass

- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt