August 2009 Babys!!!!!!!!!
31.07.2009 22:19

Guckt ihr jetzt alle Fernseh, oder was?

01.08.2009 00:08
Huhu....
der August hat angefangen.......na, wer wird denn das erste richtige Augustbaby bekommen bei euch?
Da sich bis heute nix getan hat bei mir.....tja, werde ich wohl auf jeden Fall eine Augustmama
Liebe Grüsse...

der August hat angefangen.......na, wer wird denn das erste richtige Augustbaby bekommen bei euch?
Da sich bis heute nix getan hat bei mir.....tja, werde ich wohl auf jeden Fall eine Augustmama

Liebe Grüsse...
01.08.2009 07:17
Guten Morgen Mädels!
Noch alle schwanger???
Ab heute sind's ja dann offiziell August-Baby's...
*
Ich düse gleich schon los, erst Bank, dann einkaufen, zum Tierarzt
Meinem Mädchen gehts immer noch nicht wieder gut....sie mag einfach nicht essen
Bin schon auf allen vieren hinter ihr her und hab ihr wirklich alles angeboten - nichts will sie. Bin mal gespannt, was der Dr. sagt und macht.
Heute sind wir zum grillen eingeladen bei den Schwiegis....wird also ein bisschen ein Action-reicher Tag

Noch alle schwanger???

Ab heute sind's ja dann offiziell August-Baby's...

*
Ich düse gleich schon los, erst Bank, dann einkaufen, zum Tierarzt

Heute sind wir zum grillen eingeladen bei den Schwiegis....wird also ein bisschen ein Action-reicher Tag

01.08.2009 08:14
Morgen Mädels!
Der August hat begonnen, damit können sich jetzt alle "übrig gebliebenen" August-Babys auf den Weg machen
!
.........
Heute abend bin ich auf einen Polterabend eingeladen, das wird bestimmt schön. Mal sehen, wie ich die Zeit bis dahin rumkriege *vor Langeweile stöhn*.
Was habt Ihr denn so vor?
Der August hat begonnen, damit können sich jetzt alle "übrig gebliebenen" August-Babys auf den Weg machen

.........
Heute abend bin ich auf einen Polterabend eingeladen, das wird bestimmt schön. Mal sehen, wie ich die Zeit bis dahin rumkriege *vor Langeweile stöhn*.
Was habt Ihr denn so vor?
01.08.2009 09:23
Hey ihr Lieben!
Es ist AUGUST !!! Auf los gehts los.....
Ich freu mich schon so, dass es hier jetzt dann sicher bald wieder rund geht!!!!
Lg, mona
Es ist AUGUST !!! Auf los gehts los.....
Ich freu mich schon so, dass es hier jetzt dann sicher bald wieder rund geht!!!!
Lg, mona
01.08.2009 09:27
Liamis Mensch, die Arme!!!! Hoffentlich wird sie ganz schnell wieder fit. Meine Katze (britisch-Kurzhaar) macht mir momentan schon ganz schön Konkurrenz, die ist voll dick, wird auch so um den 10. August entbinden...
Himalaya Polterabend, super!!! Das ist doch immer lustig. Ich fahr heute mit meinen Mädels zu einer Freundin, die umgezogen ist, Wohnung schauen und dann geht es zum Chinesen.... Bin schon gespannt, wie es wird, weil ich mich momentan kreislaufmäßig echt mies fühle....

Himalaya Polterabend, super!!! Das ist doch immer lustig. Ich fahr heute mit meinen Mädels zu einer Freundin, die umgezogen ist, Wohnung schauen und dann geht es zum Chinesen.... Bin schon gespannt, wie es wird, weil ich mich momentan kreislaufmäßig echt mies fühle....
01.08.2009 09:30
Guten Morgen
Heute gehts los mit den Augustbabys
@ Lies-chen : Dean hat ja nicht mit der Gelbsucht zu kämpfen, aber im Krankenhaus war er auch leicht gelb, da sollte er mehr trinken und oft ans Fenster gestellt werden, aber das hat sich dann verlaufen.
Also er kommt im Normalfall ca. alle 4 Stunden. Wenn es heiß ist häufiger. Und Nachts haben wir ne 5-6 Stunden Pause. Er trinkt auch nicht besonders lange. Morgens länger, weil es ja die Nacht länger nichts gab, aber sonst trinkt er auch mal nur 5-10 Minuten an einer Brust, wenn er nur Durst hat denke ich dauerts nicht so lange. Und manchmal auch 10 Minuten an der einen und 5 an der anderen oder so. Geburtsgewicht war 2710 gramm und nach 14 Tagen hat er 2860 gramm

Heute gehts los mit den Augustbabys

@ Lies-chen : Dean hat ja nicht mit der Gelbsucht zu kämpfen, aber im Krankenhaus war er auch leicht gelb, da sollte er mehr trinken und oft ans Fenster gestellt werden, aber das hat sich dann verlaufen.
Also er kommt im Normalfall ca. alle 4 Stunden. Wenn es heiß ist häufiger. Und Nachts haben wir ne 5-6 Stunden Pause. Er trinkt auch nicht besonders lange. Morgens länger, weil es ja die Nacht länger nichts gab, aber sonst trinkt er auch mal nur 5-10 Minuten an einer Brust, wenn er nur Durst hat denke ich dauerts nicht so lange. Und manchmal auch 10 Minuten an der einen und 5 an der anderen oder so. Geburtsgewicht war 2710 gramm und nach 14 Tagen hat er 2860 gramm

01.08.2009 09:33
Zitat von Lykantra:
Guten Morgen![]()
Heute gehts los mit den Augustbabys![]()
Also er kommt im Normalfall ca. alle 4 Stunden. Wenn es heiß ist häufiger. Und Nachts haben wir ne 5-6 Stunden Pause. Er trinkt auch nicht besonders lange. Morgens länger, weil es ja die Nacht länger nichts gab, aber sonst trinkt er auch mal nur 5-10 Minuten an einer Brust, wenn er nur Durst hat denke ich dauerts nicht so lange. Und manchmal auch 10 Minuten an der einen und 5 an der anderen oder so. Geburtsgewicht war 2710 gramm und nach 14 Tagen hat er 2860 gramm![]()
Hallöchen!
Schön, dass es euch gut geht und der Kleine brav zunimmt...
Ja, jetzt warten wir auf die "richtigen" Augustbabies...

01.08.2009 09:54
Guten Morgen,
bin auch gespannt wann das erste richtige August Baby kommt und wer es bekommt ?
Wünsche euch allen einen schönen sonigen Samstag mit möglichst wenigen beschwerden
bin auch gespannt wann das erste richtige August Baby kommt und wer es bekommt ?

Wünsche euch allen einen schönen sonigen Samstag mit möglichst wenigen beschwerden

01.08.2009 10:07
Morgen!
Bin jetzte erst aufgestanden und imernoch ziemlich k.o. nach der Nacht. Eigentlich hab ich prima geschlafen, außer, dass ich um 3 von nem tierisch randalierenden Baby im Bauch geweckt wurde (dachte, mir zerreißt die Bauchdecke) --- sie hat sich doch echt heute Nacht wieder gedreht
dachte erst, ich irre mich, aber dann hat se Schluckauf bekommen - schön im Oberbauch hab ichs gemerkt....
Wie macht sie das nur? Die Ärzte haben gesagt, dass die Chance, das sie sich nochmal in bel dreht unter 5% liegt
Jedenfalls konnte ich dann nicht mehr einschlafen, und mein Mann hat mich 2 Stunden lang trösten müssen und versucht, die immernoch randalierende Annie im Bauch zu beruhigen.
Versteh das nicht, sonst hat sie mich nie nachts geweckt
Jetzt fühl sichs eigentlich wieder nach SL an, aber ich weiß noch nicht so recht, werds nachm Frühstück nochmal genauer inspizieren.
Soviel zu mir
Ich freu mich auch schon auf das erste August-Baby, und der Fairness halber wäre ich für Schlatz!!
Bin jetzte erst aufgestanden und imernoch ziemlich k.o. nach der Nacht. Eigentlich hab ich prima geschlafen, außer, dass ich um 3 von nem tierisch randalierenden Baby im Bauch geweckt wurde (dachte, mir zerreißt die Bauchdecke) --- sie hat sich doch echt heute Nacht wieder gedreht

Jedenfalls konnte ich dann nicht mehr einschlafen, und mein Mann hat mich 2 Stunden lang trösten müssen und versucht, die immernoch randalierende Annie im Bauch zu beruhigen.
Versteh das nicht, sonst hat sie mich nie nachts geweckt

Jetzt fühl sichs eigentlich wieder nach SL an, aber ich weiß noch nicht so recht, werds nachm Frühstück nochmal genauer inspizieren.
Soviel zu mir

Ich freu mich auch schon auf das erste August-Baby, und der Fairness halber wäre ich für Schlatz!!
01.08.2009 11:14
guten Morgen,
die meisten hier werden diesen Monat ihr Baby in den Armen halten!!!! Wir werden noch diesen Monat Mamis!!!!
Sorry aber das macht mich schon echt aufgeregt!!!
die meisten hier werden diesen Monat ihr Baby in den Armen halten!!!! Wir werden noch diesen Monat Mamis!!!!
Sorry aber das macht mich schon echt aufgeregt!!!

01.08.2009 11:22
Hallo Augustmamis,
ich drücke euch auch allen ganz fest die Daumen das es bald losgeht.Und das ihr alle eine schöne Geburt haben werdet.
ich drücke euch auch allen ganz fest die Daumen das es bald losgeht.Und das ihr alle eine schöne Geburt haben werdet.

01.08.2009 12:29
Oh ja Mädels, das war heut morgen mein erster Gedanke, wir haben endlich August, den Monat, den wir seit 9 Monaten herbeisehen. Jetzt kann´s los gehen. AUgustbabys, falls ihr es noch nicht mitbekommen habt, es ist soweit, auf geht´s. Aber bitte der Reihe nach, jeden Tag eins. Baby von Schlatz, du bist heute dran, pack deine Koffer und zieh endlich in die große weite Welt. Muss doch solangsam zu eng sein dieses eine Minizimmer.
Ich hatte heute seit ich weiß nicht wievielen Wochen eine super Nacht. Bin gut eingeschlafen, musste heute Nacht nicht vor lauter Sodbrennen spucken und war, soweit ich mich erinnern kann gar nicht auf dem Klo, erst um 8 Uhr. Hab also super gute Laune, bin frisch geduscht und voller tatendrang. Wäre fit für ne Geburt
Mein Mann ist grad einkaufen und hat sogar vor heut zu kochen
Mir geht´s zu gut,
Ich hatte heute seit ich weiß nicht wievielen Wochen eine super Nacht. Bin gut eingeschlafen, musste heute Nacht nicht vor lauter Sodbrennen spucken und war, soweit ich mich erinnern kann gar nicht auf dem Klo, erst um 8 Uhr. Hab also super gute Laune, bin frisch geduscht und voller tatendrang. Wäre fit für ne Geburt

Mein Mann ist grad einkaufen und hat sogar vor heut zu kochen

01.08.2009 12:30
Schon verrückt... normalerweise wäre gestern mein ET gewesen... aber hätte ja locker noch mein Dean im Bauch haben können, dann würde ich jetzt auch total mitfiebern.
Aber nun ist er schon 17 Tage auf der Welt und plötzlich ist die Zeit so egal geworden.... dieses ewige Warten ist vorbei und die Zeit verfliegt und das ist so ne Sache, die genieß ich richtig... dieser ätzende Ticker ist weg und ich hab wieder meinen Seelenfrieden. *jipie*
Aber nun ist er schon 17 Tage auf der Welt und plötzlich ist die Zeit so egal geworden.... dieses ewige Warten ist vorbei und die Zeit verfliegt und das ist so ne Sache, die genieß ich richtig... dieser ätzende Ticker ist weg und ich hab wieder meinen Seelenfrieden. *jipie*
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt