August 2009 Babys!!!!!!!!!
02.08.2009 14:20
Hallo Mädels!
Habe den gestrigen Tag einigermaßen über die Bühne gebracht. Klappt jetzt einigermaßen mit der Videobearbeitung, dann kann es jetzt losgehen mit den Babyfilmen.
Gestern Abend war ja wieder Party hier, Geb. von Schwiegervater.War wieder voll laut und alles. Aber jetzt ist estmal Ruhe, das nächste ist dann wohl die Pinkelparty, da bin ich ja eh nicht dabei.
Heute ist schon wieder voll heiß hier, dementsprechend dicke Finger und Füße. Und ich bin total K.O. irgendwie. Ich kugel hier nur so rum.
Und sonst alles klar?
Habe den gestrigen Tag einigermaßen über die Bühne gebracht. Klappt jetzt einigermaßen mit der Videobearbeitung, dann kann es jetzt losgehen mit den Babyfilmen.

Gestern Abend war ja wieder Party hier, Geb. von Schwiegervater.War wieder voll laut und alles. Aber jetzt ist estmal Ruhe, das nächste ist dann wohl die Pinkelparty, da bin ich ja eh nicht dabei.
Heute ist schon wieder voll heiß hier, dementsprechend dicke Finger und Füße. Und ich bin total K.O. irgendwie. Ich kugel hier nur so rum.

Und sonst alles klar?

02.08.2009 14:32
huhu snooze
wie immer halt und bei dir auch unverändert, was?

wie immer halt und bei dir auch unverändert, was?
02.08.2009 14:38
Ja. Gibt nix Neues. Bin ein bißchen erleichtert das jetzt die Geburtstage erstmal rum sind, das es halt nicht genau mit denen Geburtstag hat. Jetzt kanns losgehen. Bin ja ab morgen 38. Woche! Aber ich werds auch nicht herausfordern.

02.08.2009 14:39
Habe gerade die Spülmaschine ausgeräumt und wärenddessen ist meine Aktion zuende gegangen
und ich konnte nicht mehr mitbieten
auserdem haben wir schlachtes Wetter , brache jetzt schon Licht so dunkel ist es bei uns. Mein Schatz telefoniert schon ewig und ich weiß nicht mal mit wem

und ich konnte nicht mehr mitbieten

auserdem haben wir schlachtes Wetter , brache jetzt schon Licht so dunkel ist es bei uns. Mein Schatz telefoniert schon ewig und ich weiß nicht mal mit wem

02.08.2009 14:41
ja aber ich will 38plus0 schaffen..... die sind zwar keine Frühchen mehr ab 37plus0 rein rechnerisch, aber die Kinderärzte sehen das garnich so gerne und es kann gut sein, das die Babys erst mal beobachtet werden müssen, deshalb is mir dir 38plus viiiiieeel lieber, außerdem je länger drin, desto besser geht es dem Baby

02.08.2009 14:42
Zitat von Bianca1980:
Habe gerade die Spülmaschine ausgeräumt und wärenddessen ist meine Aktion zuende gegangen![]()
![]()
und ich konnte nicht mehr mitbieten![]()
auserdem haben wir schlachtes Wetter , brache jetzt schon Licht so dunkel ist es bei uns. Mein Schatz telefoniert schon ewig und ich weiß nicht mal mit wem![]()
Bei uns bezieht es sich hier auch langsam, gibt bestimmt nen Gewitter weil es auch so komische Luft ist. Dabei wollten wir heute mal ein paar Schritte an die Luft. Na mal abwarten!!

02.08.2009 14:42
Habt ihr schon alles für eure kleinen ? Mir fehlen noch ein paar Sachen .
02.08.2009 14:43
Zitat von Bianca1980:
was fehlt denn??? vieleicht stelle ich dann fest das ich auch noch was brauche

02.08.2009 14:44
Zitat von sumsebrumme:
ja aber ich will 38plus0 schaffen..... die sind zwar keine Frühchen mehr ab 37plus0 rein rechnerisch, aber die Kinderärzte sehen das garnich so gerne und es kann gut sein, das die Babys erst mal beobachtet werden müssen, deshalb is mir dir 38plus viiiiieeel lieber, außerdem je länger drin, desto besser geht es dem Baby![]()
Ja. Das mein ich ja. Würd es jetzt nicht drauf anlegen. Schlatz hat ja auch so ein großes Baby bekommen und das in relativ kurzer Zeit, von daher hilft nur Warten. Am Mittwoch hab ich wieder Vermessungstermin, mal sehen was die dann sagen

02.08.2009 14:47
Zitat von Snooze:
Zitat von sumsebrumme:
ja aber ich will 38plus0 schaffen..... die sind zwar keine Frühchen mehr ab 37plus0 rein rechnerisch, aber die Kinderärzte sehen das garnich so gerne und es kann gut sein, das die Babys erst mal beobachtet werden müssen, deshalb is mir dir 38plus viiiiieeel lieber, außerdem je länger drin, desto besser geht es dem Baby![]()
Ja. Das mein ich ja. Würd es jetzt nicht drauf anlegen. Schlatz hat ja auch so ein großes Baby bekommen und das in relativ kurzer Zeit, von daher hilft nur Warten. Am Mittwoch hab ich wieder Vermessungstermin, mal sehen was die dann sagen![]()
du hattest doch so mit wehen zu kämpfen, oder? hat sich was am mumu oder gmh getan?
02.08.2009 14:48
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von Bianca1980:
was fehlt denn??? vieleicht stelle ich dann fest das ich auch noch was brauche![]()
Habe heute noch einen Pucksack bestellt
mir fehlt noch
-Wolldecke
-Haarbürste
-Termometer (Baden)
-Badetuch
und die Sachen die mir meine Freundin leihen wollte , die aber nie Zeit hat
-Badewanne mit Gestell
-Stubenwagen fürs Wohnzimmer
und weiß nicht was sie noch alles übrig hatte glaube noch einen 2. Schafsack .....
02.08.2009 14:49
Zitat von Bianca1980:
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von Bianca1980:
was fehlt denn??? vieleicht stelle ich dann fest das ich auch noch was brauche![]()
Habe heute noch einen Pucksack bestellt
mir fehlt noch
-Wolldecke
-Haarbürste
-Termometer (Baden)
-Badetuch
und die Sachen die mir meine Freundin leihen wollte , die aber nie Zeit hat
-Badewanne mit Gestell
-Stubenwagen fürs Wohnzimmer
und weiß nicht was sie noch alles übrig hatte glaube noch einen 2. Schafsack .....
ne habe ich alles

- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt