August 2009 Babys!!!!!!!!!
02.08.2009 19:55
quatsch, bist du nicht bekloppt!!!
So ein toller Bauch steht ja auch für was...das man sein Baby gaaaaaaaaaanz nah unterm Herzen trägt
Kann ich schon verstehen, dass der erstmal fehlt....
So ein toller Bauch steht ja auch für was...das man sein Baby gaaaaaaaaaanz nah unterm Herzen trägt
Kann ich schon verstehen, dass der erstmal fehlt....
02.08.2009 19:57
Hey Mädels!
Hab jetzt eben die letzte halbe Stunde hier nachgelesen...
Ich war heute Nachmittag beim Fußball; die Mannschaft von meinem Mann (er ist Trainer) hatte ein Pokalspiel und 5:3 gewollen.
Dann haben wir lecker gegessen und nun bin ich total platt! Ich denke mal, ich werde mich zum Tatort schon mal "bettfertig" machen und dabei schön eindösen...
Ich wünsche Euch einen schönen Abend! Morgen früh hab ich Akupunktur, danach fahr ich zur Arbeit und dann guck ich hier wieder rein!
Liebe Grüße!
Hab jetzt eben die letzte halbe Stunde hier nachgelesen...
Ich war heute Nachmittag beim Fußball; die Mannschaft von meinem Mann (er ist Trainer) hatte ein Pokalspiel und 5:3 gewollen.
Dann haben wir lecker gegessen und nun bin ich total platt! Ich denke mal, ich werde mich zum Tatort schon mal "bettfertig" machen und dabei schön eindösen...
Ich wünsche Euch einen schönen Abend! Morgen früh hab ich Akupunktur, danach fahr ich zur Arbeit und dann guck ich hier wieder rein!
Liebe Grüße!
02.08.2009 19:58
Hey Esha, klingt super dein Wochenende. Genieße noch solange du kannst, solche Vorwehen können schneller kommen als man denkt
02.08.2009 20:01
Zitat von Janin:
Zitat von Liamis:
Daaaaaaaaaanke Janin!!![]()
Nichts zu danken!
Mensch, eigentlich sollte ich auch noch mit Babybauch rum rennen. Und was ist, ich sehe schon fast wieder aus wie früher. Werde ein bisschen wehmütig!
Du siehst schon wieder fast aus wie früher?!
Ich will das auch!
02.08.2009 20:01
So, Mädels. Haben schön zusammen die Pizza gemacht ,die jetzt im Ofen brutzelt. So gemeinsam in der Küche find ich total schön. Werden wir wohl auch jetzt öfter machen. Werd mich jetzt erstmal aufs Sofa begeben, Pizza essen und Tatort gucken, vielleicht schau ich nachher nochmal rein. Bis dann!
02.08.2009 20:07
Ja, ich finde schon das es ganz schön fehlt!
Muckelchen, du hast doch bestimmt auch wieder deine alte Figur oder? Ich sag mal so, mein Bauch ist schwabelig darf erst in 9 Wochen mit trainieren anfangen, aber er wird von Tag zu Tag dünner. Mir wurd schon gesagt, dass das Baby da im Wagen nie im Leben vor zwei Wochen noch in meinem Bauch war, so wie ich wieder aussehe...
Muckelchen, du hast doch bestimmt auch wieder deine alte Figur oder? Ich sag mal so, mein Bauch ist schwabelig darf erst in 9 Wochen mit trainieren anfangen, aber er wird von Tag zu Tag dünner. Mir wurd schon gesagt, dass das Baby da im Wagen nie im Leben vor zwei Wochen noch in meinem Bauch war, so wie ich wieder aussehe...
02.08.2009 20:09
kennt jemand von euch eine salbe für wunde brustwarzen? im kh haben die mir welche gegeben aber ich kenn den namen nicht mehr.
02.08.2009 20:11
Zitat von Janin:
Nee leider nicht.
Ich habe mir letztens eine Bluse in Größe 44(!) gekauft, früher hatte ich 36. Aber ich glaube bei mir ist das meiste schwabbel Haut, glaub ich...
Denn mein Gewicht habe ich fast wieder.
02.08.2009 20:11
Zitat von kleene-1987:
kennt jemand von euch eine salbe für wunde brustwarzen? im kh haben die mir welche gegeben aber ich kenn den namen nicht mehr.
Gibts nicht bei dm so Brustwarzencreme? Ich meine ich hätte die da mal gesehen!
02.08.2009 20:13
Zitat von Pumuckl:
Zitat von Janin:
Nee leider nicht.Ich habe mir letztens eine Bluse in Größe 44(!) gekauft, früher hatte ich 36. Aber ich glaube bei mir ist das meiste schwabbel Haut, glaub ich...
Denn mein Gewicht habe ich fast wieder.
![]()
Aber, diese schwabbel Haut hab ich auch! Ich finde das so fürchterlich, wenn ich aus der Dusche komme und halb nackig durch die Wohnung gehe wie der Bauch so schwabbelt, dass fühlt sich total komisch an!
02.08.2009 20:17
pumuckl & Janin: wenn ich euch so lese, macht das echt Mut!
Vor allem...pumuckl Du hast fast Dein altes Gewicht wieder? Wahnsinn!
02.08.2009 20:20
Zitat von Liamis:
leonsmami : sowas gehört ärztlich abgeklärt...Schmerzen IMMER!![]()
Und ein eventueller Nierenstau gehört behandelt....
ich weiß das es ein nierenstau ist, da ich deshalb im kh war. aber sie meinte sie würden da nichts behandeln, da keine entzündungswerte vorhanden sind. Ich wollte nur wissen, ob es vielleicht auch etwas anderes sein kann (die schmerzen). Mir ist schon klar das ein EVENTUELLER nierenstau behandelt werden muss. aber bei mir ist es sicher einer. Nur machen sie nichts dagegen außer einleiten!!!!!!!!!!!
02.08.2009 20:21
Zitat von Liamis:
pumuckl & Janin: wenn ich euch so lese, macht das echt Mut!
Ah, dass geht alles ganz schnell! Nur ist es halt nicht mehr so fest wie früher. Aber, dafür kann man ja was tun! Mein Gewicht sinkt auch von Tag zu Tag.
02.08.2009 20:31
Zitat von LeonsMami:
Zitat von Liamis:
leonsmami : sowas gehört ärztlich abgeklärt...Schmerzen IMMER!![]()
Und ein eventueller Nierenstau gehört behandelt....
ich weiß das es ein nierenstau ist, da ich deshalb im kh war. aber sie meinte sie würden da nichts behandeln, da keine entzündungswerte vorhanden sind. Ich wollte nur wissen, ob es vielleicht auch etwas anderes sein kann (die schmerzen). Mir ist schon klar das ein EVENTUELLER nierenstau behandelt werden muss. aber bei mir ist es sicher einer. Nur machen sie nichts dagegen außer einleiten!!!!!!!!!!!
Hm, kannst du die Schmerzen denn gut aushalten?
Das ging aus Deinem Beitrag leider nicht hervor, dass Du einen hast.... (war ja auch nich bös gemeint
). Die behandeln nix? Heftig!
Mir wurde da vor 2 Wochen gesagt, dass ich dann stationär müsste und die schauen, dass sie was dagegen machen....
Kannst Du schon Wehen haben, die Dir vllt. in den Rücken ziehen?
02.08.2009 20:49
ich bins nochmal. ist zwar schon nen ganz altes Lied: aber für die Mädels, die noch auf ihre Babys warten.....
http://www.youtube.com/watch?v=qfu8imHfHcU
ist mir gerade unter der Dusche in den Sinn gekommen, und ich musste direkt losheulen ...
http://www.youtube.com/watch?v=qfu8imHfHcU
ist mir gerade unter der Dusche in den Sinn gekommen, und ich musste direkt losheulen ...
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt