August 2009 Babys!!!!!!!!!
03.08.2009 12:11
Lena, schön dass es euch soweit gut geht. Ich versuche wie du sagtest noch die restlichen Tage zu genießen. Man weiß ja leider doch nicht richtig wann die Faulenzerei vorbei ist
Meine Kollegen geben schon alle samt Tips ab, wenn es soweit ist.
02.08., 04.08., 07.08., 10.08., 20.08. Bin gespannt wer recht behält, aber es hat wohl auch noch nicht jeder nen Tip abgegeben.

Meine Kollegen geben schon alle samt Tips ab, wenn es soweit ist.
02.08., 04.08., 07.08., 10.08., 20.08. Bin gespannt wer recht behält, aber es hat wohl auch noch nicht jeder nen Tip abgegeben.
03.08.2009 12:27
Zitat von Snooze:
Moin Mädels.
War mal wieder viel zu heiß hier zum Schlafen, ich kriegs irgendwie nicht mehr kälter als 24 Grad. Und dann ständig dieses Klogerenne. Ach ja. Jammern nützt ja nix. Dafür hab ich dann von halb 6 bis halb 11 schön geschlummert! Mein Mann hat Frühschicht diese Woche. Ist eigentlich die schönste Schicht. Hab im Moment mal keine richtigen Probleme außer viel Wasser überall.
Und sonst, noch alle da?![]()
![]()
Hey Snooze ja wir sind leider noch alle da

03.08.2009 12:44
huhu..... wieder da.....
also mir gehts scheiße, dem Kurzen sau gut
wenn es nach junior ginge, dann würde der wohl nie da ausziehen
Alles gut Versorgt und ich bin untenrum komplett zu, nix verkürzt, nix weich
Wir haben uns also geeinigt auf nur KS am 10.8 (bibber)
Da bin ich dann 38plus3 und wir sind auf der sicheren seite wegen dem Baby und ich habe gesagt ich beiß die Zähne zusammen und halte noch eine Woche durch.....
Am freitag früh muss ich erst zum FA und danach direkt in die Klinik zur Vorbesprechung und Blutabnahme und so Zeugs.....
Ich hoffe ich habe mich bezüglich des KS nun richtig entschieden.....
also mir gehts scheiße, dem Kurzen sau gut

Wir haben uns also geeinigt auf nur KS am 10.8 (bibber)

Da bin ich dann 38plus3 und wir sind auf der sicheren seite wegen dem Baby und ich habe gesagt ich beiß die Zähne zusammen und halte noch eine Woche durch.....

Am freitag früh muss ich erst zum FA und danach direkt in die Klinik zur Vorbesprechung und Blutabnahme und so Zeugs.....
Ich hoffe ich habe mich bezüglich des KS nun richtig entschieden.....
03.08.2009 12:52
morgen die damen
ein denkmal dem,der das pucken erfunden hat
matheo hatte wohl auch nen schub die letzten 2 tage...so unruhig...wahnsinn...u nur am rumfuchteln im schlaf!
er hat sich jedes mal selbst geweckt u war dann dementsprechend schlecht gelaunt.dann noch die hitze dazu....jetzt haben wir ihn die nacht das erste mal so richtig gepuckt nach jedem stillen u siehe da.er hat gut 3 stunden ganz ruhig geschlafen
hab mir jetzt direkt nen pucksack bestellt.aus der mullwindel befreit er sich bestimmt bald

ein denkmal dem,der das pucken erfunden hat

03.08.2009 12:53
Ui schönes Datum sumse.
Meine Mutter wird am 10.08. 40 Jahre alt. *grins*
Meine Mutter wird am 10.08. 40 Jahre alt. *grins*
03.08.2009 12:59
oh sumse ich hätte dir so nen verkürzten gmh u nen lansam sich öffnenden mumu gewünscht
aber bis zum 10.08. hast ja noch bisschen zeit um vorarbeit zu leisten.u wenn nix passiert,dann soll es eben so sein u du startest mit deinem kleinen mit ks in eure gemeinsame zukunft

aber bis zum 10.08. hast ja noch bisschen zeit um vorarbeit zu leisten.u wenn nix passiert,dann soll es eben so sein u du startest mit deinem kleinen mit ks in eure gemeinsame zukunft

03.08.2009 13:11
Lena: na wenn das denn dann kein Grund is
.
Liesal: Naja.... der FA meinte, selbst wenn sich was getan hätte da unten, würde er mir doch davon abraten mit EInleitung, da er bei mir die Kräfte dafür einfach nimmer sieht.....
und er den Klenen doch auch als zu groß empfindet für mich..... hatte heute nen KU von 34,5cm......

.
Liesal: Naja.... der FA meinte, selbst wenn sich was getan hätte da unten, würde er mir doch davon abraten mit EInleitung, da er bei mir die Kräfte dafür einfach nimmer sieht.....

03.08.2009 13:17
ok...naja dann eben gleich mit ks.jetzt hast du noch zeit dich damit anzufreunden
besser als wenns dann nen notks wird mit vollnarkose oder so
34,5 geht doch aber eigentlich oder?bist du so klein?

34,5 geht doch aber eigentlich oder?bist du so klein?

03.08.2009 13:23
ja das hat er auch gemeint ......
ich bin 1,60...... ich weiß ja nich was für dich klein is
Naja, er hat in noch nich mals einer woche 3 cm KU zugenommen, jetzt warten wir bis nächste woche und dann??
Ohjeeeeee..........
Ach ich weiß es auch nich, man kann halt schlecht über etwas was sagen, was man nie vorher erlebt hat..... ich muss da den FA´s mal vertrauen schenken.....
ich weiß nur das ich mich zuvor gewehrt hatte gegen KS und so weiter, aber nun, da ich fix und alle bin......und das schlechteste fürs Kind is es auch nich .....
.
Welchen Puck Sack nimmst du??
ich bin 1,60...... ich weiß ja nich was für dich klein is

Naja, er hat in noch nich mals einer woche 3 cm KU zugenommen, jetzt warten wir bis nächste woche und dann??

Ach ich weiß es auch nich, man kann halt schlecht über etwas was sagen, was man nie vorher erlebt hat..... ich muss da den FA´s mal vertrauen schenken.....
ich weiß nur das ich mich zuvor gewehrt hatte gegen KS und so weiter, aber nun, da ich fix und alle bin......und das schlechteste fürs Kind is es auch nich .....
.
Welchen Puck Sack nimmst du??
03.08.2009 13:29
hab den swaddel me für frühchen bestellt.der sollte erstmal passen die nächsten wochen.soll ja nicht zu groß sein
momentan wickel ich ihn noch mit ner mullwindel ein
das sieht so süß aus
wie nen kleines eskimobaby
ja ich denk auch du solltest den ärzten da versuchen zu vertrauen.ist zwar schwer,wenn man wie wir schon an so manchen deppen geraten ist u immer wieder alles hinterfragt u oft herb enttäuscht wird von ärzten.....aber in dem fall sagen ja zwei parteien das selbe,oder?!die werden schon ihre erfahrung haben u daraus für dich u den kleinen das beste entscheiden
wie sihts nun eigentlich mit dem namen aus???????????
1,60...joaaaaar is nicht zu groß ne
matheos kopf sollte angeblich auch so groß sein
u er sollte lt us auch schon 400g mehr drauf haben...
bin mal gespannt ob die messungen bei dir dann so hinkommen

momentan wickel ich ihn noch mit ner mullwindel ein

ja ich denk auch du solltest den ärzten da versuchen zu vertrauen.ist zwar schwer,wenn man wie wir schon an so manchen deppen geraten ist u immer wieder alles hinterfragt u oft herb enttäuscht wird von ärzten.....aber in dem fall sagen ja zwei parteien das selbe,oder?!die werden schon ihre erfahrung haben u daraus für dich u den kleinen das beste entscheiden

wie sihts nun eigentlich mit dem namen aus???????????

1,60...joaaaaar is nicht zu groß ne

matheos kopf sollte angeblich auch so groß sein

bin mal gespannt ob die messungen bei dir dann so hinkommen

03.08.2009 13:31
***nur mal schnell reinhusch***
*** und Bescheid geb***
*** bin heute am ET noch super schwanger***
***Habe um 17 Uhr meinen FA Termin und werde wohl nach EInleitung oder geplantem KS fragen***
***hab überhaupt keine Zeit, wollen gleich langen Spaziergang machen***
***schnell wieder raushusch***
***allen weiterhin alles gute wünsch***
*** und Bescheid geb***
*** bin heute am ET noch super schwanger***
***Habe um 17 Uhr meinen FA Termin und werde wohl nach EInleitung oder geplantem KS fragen***
***hab überhaupt keine Zeit, wollen gleich langen Spaziergang machen***
***schnell wieder raushusch***
***allen weiterhin alles gute wünsch***
03.08.2009 13:32
ach sie die vorteile beim ks
is halt blöd normal zu entbinden, wenn man so verunsichert ist dann.
Dean macht mich fertig... schreit wie am spieß... will irgendwie häufiger was zu trinken heute und danach schreit er grad weiter....

is halt blöd normal zu entbinden, wenn man so verunsichert ist dann.
Dean macht mich fertig... schreit wie am spieß... will irgendwie häufiger was zu trinken heute und danach schreit er grad weiter....
03.08.2009 13:33
Hey Sumse,
einerseits ist ja wirklich schade, aber andererseits denke ich auch das es vielleicht das Beste ist, nach allem was Du so die letzten Wochen durchgemacht hast, hast Du bestimmt echt keine großen Reserven mehr für ne lange normale Geburt. Und Du hast jetzt den großen Vorteil das Du genau weißt ja am 10.8. ist mein Baby da!! Ist doch auch was!!
einerseits ist ja wirklich schade, aber andererseits denke ich auch das es vielleicht das Beste ist, nach allem was Du so die letzten Wochen durchgemacht hast, hast Du bestimmt echt keine großen Reserven mehr für ne lange normale Geburt. Und Du hast jetzt den großen Vorteil das Du genau weißt ja am 10.8. ist mein Baby da!! Ist doch auch was!!

03.08.2009 13:34
woah mir gehts echt beschi**en heute. ich bin um halb 5 eingeschlafen, habe dauer wehen. mein unterleib ist vor schmerz betäubt. kann kaum laufen. werde später mal ins kh zum nachschauen gehen, da meine fä nihct da ist. mein freund fährt morgen bzw. heute nacht für 4 tage auf einen lehrgang (4 std. von hier)!! Bin total fertig. sein chef meinte er darf fahren wenns los geht, aber was ist wenn er es nicht rechtzeitig schafft?? Meine mum ist auch im urlaub. bin total panisch!!!

03.08.2009 13:35
mit ner Mullwindel??
mach mal nen Foto bitte, sieht bestimmt ratten scharf aus
was sagen eigentlich edgar die bommel und frieda zu Matheo???
.
Name: Hmmmmm eigentlich ja, aber ich guck immer noch, ob sich nich was besseres findet, aber stefan is halt mal überzeugt....
Auf der Seite von swadleme war ich auch, aber ich will erst mal gucken wie groß und wie schwer er is.....
ich kann mir im moment noch nich wirklich vorstellen, das ein baby von der größe laut US bei mir im Bauchi rum wurschtelt
aber wie du schon sagst.....mal sehen was wirklich am ende dabei raus kommt

was sagen eigentlich edgar die bommel und frieda zu Matheo???
.
Name: Hmmmmm eigentlich ja, aber ich guck immer noch, ob sich nich was besseres findet, aber stefan is halt mal überzeugt....
Auf der Seite von swadleme war ich auch, aber ich will erst mal gucken wie groß und wie schwer er is.....

ich kann mir im moment noch nich wirklich vorstellen, das ein baby von der größe laut US bei mir im Bauchi rum wurschtelt

- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt