August 2009 Babys!!!!!!!!!
03.08.2009 17:04
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von Liamis:
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von Liamis:
Zitat von Lunchbox:
bügeln, ähhh! hab ich in meinem leben vielleicht 2 mal gemacht![]()
halt ich für völlig überflüssig![]()
ich muss leider die Hemden von meinem Freund![]()
Wegen seinem Job *ätzend*
Ansonsen bügel ich auch fast nix![]()
Ich HASSE es....![]()
mein mann muss seine Hemden selber bügeln![]()
![]()
Ich hasse es auch.....
Dafür kann er nich kochenda brennt auch das wasser an
![]()
mein Mann würde ungebügelt gehen, bevor der sich hinstellt und das selbst macht![]()
wie hast'n das geschafft????
ihn ungebügelt gehen lassen![]()
![]()
.
ne spass, das habe ich von anfang an gesagt, ICH NICH.....![]()
richtig so

03.08.2009 17:05
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von Liamis:
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von Liamis:
Zitat von Lunchbox:
bügeln, ähhh! hab ich in meinem leben vielleicht 2 mal gemacht![]()
halt ich für völlig überflüssig![]()
ich muss leider die Hemden von meinem Freund![]()
Wegen seinem Job *ätzend*
Ansonsen bügel ich auch fast nix![]()
Ich HASSE es....![]()
mein mann muss seine Hemden selber bügeln![]()
![]()
Ich hasse es auch.....
Dafür kann er nich kochenda brennt auch das wasser an
![]()
mein Mann würde ungebügelt gehen, bevor der sich hinstellt und das selbst macht![]()
wie hast'n das geschafft????
ihn ungebügelt gehen lassen![]()
![]()
.
ne spass, das habe ich von anfang an gesagt, ICH NICH.....![]()
hehe...schön zweideutig

03.08.2009 17:06
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von Himalaya:
Ach Mädels,
ich muss jetzt auch mal jammern. Irgendwie gehts mir seit gestern total bescheiden. Ein bißchen Kopfschmerzen, ein bißchen Überkeit, ich kann irgendwie nicht mehr liegen, stehen, gehen, alles ist zu anstrengend. Meine Maus wühlt mit dem Kopf irgendwie im Becken rum (so fühlt es sich an) - einfach mal hammer-unangenehm. Außerdem bin ich mordmäßig antriebsschwach, kann mich zu nichts aufraffen. Keinen Appetit mehr. Mir ist grottenheiß. Und das, obwohl es heute eigentlich eher kühl ist draußen. Gestern beim spazieren gehen habe ich gefühlte 20l in meine Haut eingelagert. Ich habe ständig Durst. Ich weiß auch nicht: alles ist doof!!! Dabei war doch bis gestern alles prima.
och mausi.....ich drück dich mal![]()
Danke Dir, Du bist lieb

Ich finds gut, dass Du Dich für einen KS entschieden hast. Mach Dich nicht verrückt, was dem Lütten oder Dir dadurch entgeht. Daran wird Euer Glück sich nicht entscheiden! Freu Dich einfach auf den 10. und wir hier alle freuen uns mit Dir

03.08.2009 17:06
Ich war heute zur Vorbesprechung und muss am Sonntag um 10 Uhr antanzen. Blut abnehmen, CTG schreiben, Lage kontrollieren... Mein Mann war ganz geschockt, dass mein Mumu schon so reif ist und fingerdurchlässig und fürchtet sich, dass es früher losgeht, aber ich hab ihn gut beruhigt.
So ein Stress auch immer...
Bis Montag ist es ja nicht mehr lang.... Poa, ich bin so nervös und hab so Angst... Ich darf gar nicht daran denken...

03.08.2009 17:07
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von Lunchbox:
ja sumsi, das denk ich mir auch. jederzeit kanns vorbei sein, also genieß die übrige zeit und iss wonach dir ist, und auch wann dir danach ist![]()
Pizzzzzzaaaaaaaaaaaaaaa ich kommmeeeeeeeeeeeee![]()
Obwohl die Waage heute beim FA....oh mein Gott und wehe das geht nimmer weg später![]()
ach klar geht das wieder weg, gar keine frage

03.08.2009 17:09
was macht denn so Euer Gewicht???
Ich hab jetzt 18 kg zugenommen.....
03.08.2009 17:09
müsst ihr eig jetzt jede woche zum arzt? ich muss erst am 18.8 wieder hin

03.08.2009 17:10
5,5 Kilo (kann mir gar nicht vorstellen, dass allein der Kleine davon 3 hat)...
Zitat von Liamis:ich bin von 80 kg jetzt auf ca 104

Zitat von Himalaya:
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von Himalaya:
Ach Mädels,
ich muss jetzt auch mal jammern. Irgendwie gehts mir seit gestern total bescheiden. Ein bißchen Kopfschmerzen, ein bißchen Überkeit, ich kann irgendwie nicht mehr liegen, stehen, gehen, alles ist zu anstrengend. Meine Maus wühlt mit dem Kopf irgendwie im Becken rum (so fühlt es sich an) - einfach mal hammer-unangenehm. Außerdem bin ich mordmäßig antriebsschwach, kann mich zu nichts aufraffen. Keinen Appetit mehr. Mir ist grottenheiß. Und das, obwohl es heute eigentlich eher kühl ist draußen. Gestern beim spazieren gehen habe ich gefühlte 20l in meine Haut eingelagert. Ich habe ständig Durst. Ich weiß auch nicht: alles ist doof!!! Dabei war doch bis gestern alles prima.
och mausi.....ich drück dich mal![]()
Danke Dir, Du bist lieb! War jetzt erst mal ne Runde spazieren. Heute ist es ja relativ kühl hier. Jetzt gehts schon wieder. Die frische Luft hat gut getan.
Ich finds gut, dass Du Dich für einen KS entschieden hast. Mach Dich nicht verrückt, was dem Lütten oder Dir dadurch entgeht. Daran wird Euer Glück sich nicht entscheiden! Freu Dich einfach auf den 10. und wir hier alle freuen uns mit Dir!
Danke süße

schön das es dir jetzt wieder nen bissle besser geht

03.08.2009 17:12
sonnenschein: Mein FA ist im Urlaub - ich hab vor ET jetzt nochmal 'nen Kontrolltermin im KH´.
Mein Mädi liegt noch nicht feste im Becken, da muss nochmal geschaut werden
Mein Mädi liegt noch nicht feste im Becken, da muss nochmal geschaut werden

03.08.2009 17:12
Ich habe 17 Kilo mehr. Ich könnte nur noch flennen. Aber gar nicht so sehr, wegen dem Gewicht, das fällt gar nicht so aus, sondern, weil die ganzen Muskeln weg sind.
03.08.2009 17:13
Zitat von Liamis:meine liegt schon komplett richtig, meiner is auch im urlaub sind anscheinend alle
sonnenschein: Mein FA ist im Urlaub - ich hab vor ET jetzt nochmal 'nen Kontrolltermin im KH´.
Mein Mädi liegt noch nicht feste im Becken, da muss nochmal geschaut werden![]()

03.08.2009 17:13
Zitat von Liamis:
66 kg anfangsgewicht und 89kg heute

habe extra viel obst und son kram gefuttert und nich immer meinen gelüsten nachgegangen

- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt