August 2009 Babys!!!!!!!!!
06.01.2009 13:38
Zitat von Dinchen78:
@liamis
Bin auch ne ReNo....![]()
*handshake* Dinchen

06.01.2009 14:06
da kann ich nur noch wow sagen!!!
Liamis, du hast ja auch ein lippenbändchenpiercing
und sooooo süß dein erdnussflip
mona, super schönes kleid!!
sonnenschein wie niedlich!!
augustmami, wow, wie hübsch!!
Lykantra und Liamis , danke, ich bin auch begeistert von meinem kleid..
hoffentlich hab ich jetz nix vergessen...
aber bin noch bissl verpennt, heut is feiertag bei uns..

Liamis, du hast ja auch ein lippenbändchenpiercing

mona, super schönes kleid!!
sonnenschein wie niedlich!!
augustmami, wow, wie hübsch!!
Lykantra und Liamis , danke, ich bin auch begeistert von meinem kleid..
hoffentlich hab ich jetz nix vergessen...

aber bin noch bissl verpennt, heut is feiertag bei uns..

06.01.2009 14:42
Hallo bin die neue bei mir ist es voraussichtlich der 21.08
Îch bin 28 Jahre alt und seit 1 Jahr verheiratet mehr zu mir späther.
Würde mich gerne bei euch einreihen
Würde mich gerne bei euch einreihen

06.01.2009 14:45
Zitat von Bianca1980:
Hallo bin die neue bei mir ist es voraussichtlich der 21.08
Würde mich gerne bei euch einreihen![]()
hallo bianca und herzlich willkommen!!
06.01.2009 14:54
Hallo Bianca
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft ^^
Hab mal ne Frage... hab ständig so ein Ziehen an seltsames Stellen, eher so ein Stechen kurz unterhalb der Rippen mittig und manchmal auch so ein Stechen , würde ich jetzt dem Muttermund zuordnen, bin mir aber nicht sicher.

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft ^^
Hab mal ne Frage... hab ständig so ein Ziehen an seltsames Stellen, eher so ein Stechen kurz unterhalb der Rippen mittig und manchmal auch so ein Stechen , würde ich jetzt dem Muttermund zuordnen, bin mir aber nicht sicher.
06.01.2009 14:58
Ich glaube ich hab ne Entscheidung getroffen... Standesamtlich heiraten, so im Mai jenachdem... dann Kuchen und Kaffee bei mir zu Hause für paar Verwandte, ne hübsche Torte und so... dann mit Trauzeugen und Eltern in ein Restaurant essen gehen.... ich glaube so hätt ich es am liebsten. Und Kleid kauf ich mir irgendwo eins was mir gefällt, aber kein Hochzeitskleid und auch kein Abendkleid, irgendwas sommerliches, wo ich mich auch wohlfühle drin und zum Standesamt geh ich in Latzhose

06.01.2009 15:01
Ich glaub jetzt kann ich mich auch freuen... wenn sowas erstmal beschlossen ist, red ich heut abend nochmal mit meinem Freund drüber, aber wenn ich daran denke, bin ich nicht gefrustet sondern voller Vorfreude... nicht so ein Stress, kann so bleiben wie ich bin und mich nicht zu arg verkleiden, ja das wird hübsch^^ Vielleicht feiern wir ja im Garten, das wär cool,...^^
06.01.2009 15:03
Zitat von Lykantra:
Ich glaube ich hab ne Entscheidung getroffen... Standesamtlich heiraten, so im Mai jenachdem... dann Kuchen und Kaffee bei mir zu Hause für paar Verwandte, ne hübsche Torte und so... dann mit Trauzeugen und Eltern in ein Restaurant essen gehen.... ich glaube so hätt ich es am liebsten. Und Kleid kauf ich mir irgendwo eins was mir gefällt, aber kein Hochzeitskleid und auch kein Abendkleid, irgendwas sommerliches, wo ich mich auch wohlfühle drin und zum Standesamt geh ich in Latzhose![]()
super idee lena!!!
DU sollst dich wohlfühlen!!
zu dem stechen am muttermund. das hab ich auch, hab deshalb auch beim doc angerufen vor kurzem.
is völlig normal. es is alles besser durchblutet, deshalb pocht und sticht es! kein grund zum sorgen machen!!
06.01.2009 15:08
hallo ihr lieben! Kann mir jemand helfen? ich habe schlimm Allergie, und nehme dagegen Cetiritzin. Hat jemand erfahrungen damit? Hab das bis jetzt in jeder SS genommen, aber ich hab halt angst das was schief geht. Und mien doc sagt dann immer, ach die kennt das ja schon. Hm.. und wegen den fehlenden Anzeichen, hab mit meiner Freundin gesproche die 3 Kinder hat, und die sagte, das wird von mal zu mal weniger. Also bin ich jetzt doch beruhigt! Oh man erst übermorgen hab ich den nächsten Termin! Noch soooo lange hin! Will meinen krümel doch endlcih mal sehn!!!!
06.01.2009 15:09
Zitat von kakila:
hallo ihr lieben! Kann mir jemand helfen? ich habe schlimm Allergie, und nehme dagegen Cetiritzin. Hat jemand erfahrungen damit? Hab das bis jetzt in jeder SS genommen, aber ich hab halt angst das was schief geht. Und mien doc sagt dann immer, ach die kennt das ja schon. Hm.. und wegen den fehlenden Anzeichen, hab mit meiner Freundin gesproche die 3 Kinder hat, und die sagte, das wird von mal zu mal weniger. Also bin ich jetzt doch beruhigt! Oh man erst übermorgen hab ich den nächsten Termin! Noch soooo lange hin! Will meinen krümel doch endlcih mal sehn!!!!
hallo janin!!

kakila, hm, Cetiritzin is nicht sehr harmlos, glaub ich. hab das auch ne zeit genommen..
darf ich fragen wg was für ner allergie du die nimmst??
ich würd den doc nochmal fragen und klar dazu sagen dass du dir deshalb sorgen machst!!
06.01.2009 15:10
Hallo an alle, hallo an Bianca!
@ k.... :Wegen Allergie - da kenn ich mich nicht so aus, aber ich denke, wenn der Arzt meint, es ist o.k., dann ist es das auch. Keine Sorge!
Ich hab auch keine Anzeichen, hab morgen meinen Termin. Hattest du denn noch gar keinen?
Lg, mona
@ k.... :Wegen Allergie - da kenn ich mich nicht so aus, aber ich denke, wenn der Arzt meint, es ist o.k., dann ist es das auch. Keine Sorge!
Ich hab auch keine Anzeichen, hab morgen meinen Termin. Hattest du denn noch gar keinen?
Lg, mona
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt