Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Dinchen78
7758 Beiträge
03.08.2009 19:08
Zitat von Himalaya:

Zitat von Dinchen78:

Zitat von Mandaloni:

Himalaya: ich versuch gar nicht daran zu denken wie der Kopf da durchpassen soll. Ich verdrenge es einfach und bis jetzt klappt es

Das möchte ich mir auch gar nicht vorstellen! Aber bei milliarden von Frauen hat das schon geklappt, wieso also bei uns nicht...!?

Aber es ist ein Wunder, das kann man nicht abstreiten.

Klar! Die gesamte Schwangerschaft ist ein einziges Wunder! Ich kann auch heute noch ganz schwer begreifen, dass in meinem Bauch ein Baby ist! Völlig unfassbar!!!!
Himalaya
1440 Beiträge
03.08.2009 19:12
Zitat von Dinchen78:

Zitat von Himalaya:

Zitat von Dinchen78:

Zitat von Mandaloni:

Himalaya: ich versuch gar nicht daran zu denken wie der Kopf da durchpassen soll. Ich verdrenge es einfach und bis jetzt klappt es

Das möchte ich mir auch gar nicht vorstellen! Aber bei milliarden von Frauen hat das schon geklappt, wieso also bei uns nicht...!?

Klar! Die gesamte Schwangerschaft ist ein einziges Wunder! Ich kann auch heute noch ganz schwer begreifen, dass in meinem Bauch ein Baby ist! Völlig unfassbar!!!!

Wahrscheinlich würde man selbst direkt nach der Geburt nur mit offenem Mund vor Staunen sein Kind anstarren (wenn man nicht so erschöpft wäre). Ich kanns mir auch immer nocht nicht so richtig vorstellen.
So, ich hau mich mal vorn TV. Bis morgen!
Mandaloni
9955 Beiträge
03.08.2009 19:12
Zitat von Dinchen78:

Zitat von Himalaya:

Zitat von Dinchen78:

Zitat von Mandaloni:

ja geht mir genauso
Dinchen78
7758 Beiträge
03.08.2009 19:13
Viel Spaß!
Ich sitze auch schon mit dem Laptop vorm TV...
03.08.2009 19:20
Hey hallo Ihr Lieben...

noch wer da? War heute beim Arzt, sieht alles gut aus, alle Werte, CTG, Fruchtwassermenge, Plazenta etc. ok - *könnte* jederzeit losgehen, kann aber auch noch 10 Tage dauern ...grrr...
Einleiten werden die nicht wenn alles gut aussieht, bevor ich 10 Tage drüber bin

Vor mir war eine Frau im Zimmer beim DOC, die gerade erfahren hat, dass Sie ihr Baby verloren hat **Die Arme*** kam total verweint aus dem Zimmer und da konnte ich mir das schon denken, dann meinte der Arzt auch noch *über diese Zeit sind Sie zum Glück hinweg* zu mir ...
Dinchen78
7758 Beiträge
03.08.2009 19:23
Hey Klenut! Na, das hört sich doch super an! Und Du bleibst dann auf jeden Fall bis zur Geburt bei Deinen Schwiegereltern?
Ach Mensch, die Arme! Ich kann mich noch dran erinnern, wie wir alle diese Ängste hatten!
Meine Arbeitskollegin hat auch gerade ihr 3. Kind in der 11. SSW verloren...
03.08.2009 19:25
@ dienchen: ja wir bleiben bei Schwiegereltern bis zur Geburt, dann noch KH Aufenthalt + ein paar Tage extra, dann gehts wieder zurück...

Ja die Arme tat mir auch voll leid, vor allem weil ich dann mit dickem Babybauch vor Ihr stand, schon bisschen blöd, aber konnte ich ja auch nicht wissen
Dinchen78
7758 Beiträge
03.08.2009 19:28
Ja, ich fühle mich auch immer ganz blöd auf der Arbeit und mag gar nicht so recht was über die Schwangerschaft sagen...

So, ich mach auch mal aus... Wünsch Dir alles Gute! Bis bald!
Liamis
11283 Beiträge
03.08.2009 19:44
Beruhigend zu lesen, dass ich nicht allein bin mit meinem Unwirklichkeitsgefühl

Ich krieg dieses Bild einfach nicht 'übertragen', dass da ein fertiger kleiner Mensch noch in mir wohnt....das ist ganz krass!
Liamis
11283 Beiträge
03.08.2009 19:46
Klenut: Suuuuuuuuper, dass alles gut ist!!!

Natürlich eine doofe Situation mit der Frau....ach Mensch

*

Als ich schwanger wurde, hatte meine Schwester zu diesem Zeitpunkt schon 2 Jahre probiert und es wollte einfach nicht klappen, das war auch ganz schwierig.
Aber ist natürlich nochmal was anderes, wenn jemand sein Würmli verloren hat
03.08.2009 19:57
@ liams: ja ist schon wirklich blöde....
War bei uns so, dass in unserem Freuneskreis auch unsere Freundin Ihr Baby in der 8ten oder 9ten SSW verloren hatte und dann kamen wir mit der Nachricht, dass ich wieder schwanger bin, echt dumm, aber sie hat sich trotzdem voll für uns gefreut....
Bianca1980
5619 Beiträge
03.08.2009 20:07
Bin heute ganz alleine, mein Mann hilft noch einem Bekannten.
Er kommt erst ca 23 Uhr heim, brauche nicht warten meinte es vorher am Tel.
Mandaloni
9955 Beiträge
03.08.2009 20:11
Hey Bianca, naja die guten Männer. Meiner fährt sogar noch nach Schwerin zum Arbeiten morgen früh um 6, obwohl ich ihm ständig gesagt hab er soll nicht mehr weit weg fahren, denn was ist wenns los geht. Sagt der ich soll mit Taxi fahren.
Liamis
11283 Beiträge
03.08.2009 20:17
Zitat von Mandaloni:

Hey Bianca, naja die guten Männer. Meiner fährt sogar noch nach Schwerin zum Arbeiten morgen früh um 6, obwohl ich ihm ständig gesagt hab er soll nicht mehr weit weg fahren, denn was ist wenns los geht. Sagt der ich soll mit Taxi fahren.

Ist jetzt nicht Dein wirklicher Ernst....?!?!?!?!?!
Will er nicht dabei sein???
Bianca1980
5619 Beiträge
03.08.2009 20:19
Fühle mich im moment nur so alleine
glaube das sind die Hormone
er ist halt gurmütig, haben dafür auch schon oft von Bekannten hilft bekommen. Heute wird ja nichts passieren. Zum Glück hat es bald Urlaub
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt