August 2009 Babys!!!!!!!!!
04.08.2009 15:26
Zitat von Snooze:
Zitat von Mandaloni:
Zitat von Snooze:
Hey, ich hab auch grad mehrere Schokoriegel weggeputzt. Lecker!!! Morgen beim FA muß ich ja eh wieder auf die Waage, hab dann bestimmt die 90 Kilo geknackt!!![]()
ich hab auch gerade nen Kinderriegel gemampft und trink gerade nen Kaffee. Nebenbei versuch ich eine Seite für das Hochzeits-Gästebuch von Freunden zu gestaltenIch hab zwar jetzt nen Spruch aber das sieht so langweilig aus.
Schreibt man da nicht eigentlich direkt auf der Feier rein? In unserem stehen überwiegend lustige Sachen, weil die meisten erst reingeschrieben haben, als sie schon besoffen waren.
Ja normalerweise schon, deswegen war ich auch so verwundert, aber die Trauzeugin will es so machen, vorallem kostet das nun richtig Geld. Jedes Paar kostet 3 €, weil man ja einmal die Seite per Post bekommt, dann bemalt und dann wieder zurücksendet. Also ich finds auch doof, aber was soll man machen.
04.08.2009 15:27
Zitat von Pumuckl:
Hallo Mädels sind heute schon Babys geboren?![]()
Hallo Pumuckl, wie gehts eurer kleinen Familie?
Also bis jetzt ist noch nichts gemeldet worden, dass jemand entbunden hätte. Aber möglich ist alles

04.08.2009 15:30
Zitat von Mandaloni:
Zitat von Pumuckl:
Also bis jetzt ist noch nichts gemeldet worden, dass jemand entbunden hätte. Aber möglich ist alles![]()
Uns gehts super!

Wie gehts dir/euch, Manda?
04.08.2009 15:30
Finde ich auch seltsam und teuer jedem einzeln zuschicken.
Bei unserer Hochzeit ging ein Buch um und meine Schwester
hatt von jedem ein Bild in einem Rahmen gemacht, welches mit auf die Seite kam. Habe es bei meinem Bruder ähnlich gemacht.
hatt von jedem ein Bild in einem Rahmen gemacht, welches mit auf die Seite kam. Habe es bei meinem Bruder ähnlich gemacht.
04.08.2009 15:32
Zitat von Bianca1980:
Finde ich auch seltsam und teuer jedem einzeln zuschicken.
japp genauso kenn ich es auch.
04.08.2009 15:35
Zitat von Pumuckl:
Zitat von Mandaloni:
Zitat von Pumuckl:
Also bis jetzt ist noch nichts gemeldet worden, dass jemand entbunden hätte. Aber möglich ist alles![]()
Uns gehts super!Marlon schläft viel, ich glaube es ist ihm einfach zu warm. Morgen gehts zum Kinderarzt zur U3, ich bin schon ganz gespannt, was er zu Marlon sagt.
Oh man wie die Zeit vergeht. Klein Marlon ist ja morgen schon 4 Wochen alt

.
Ja uns gehts soweit gut. Man wartet halt so ungeduldig bis dann die Wehen einsetzen

Nun probier ich halt so alles aus: Sex, Himbeerblättertee, Spazieren usw.
04.08.2009 15:36
BIn heute lustlos und abtriebslos liege nur so rum
und lese ein wenig.
und lese ein wenig.
04.08.2009 15:39
Zitat von Bianca1980:
und lese ein wenig.
ach ja das bin ich seit 4 Wochen auch, seitdem der Muschu begonnen hat

Die einzigen aufregenden Tage sind: Akupunktur, Hebamme, Arzt und halt Unternehmungen am Wochenende

04.08.2009 15:40
Zitat von Mandaloni:
Zitat von Pumuckl:
Zitat von Mandaloni:
Zitat von Pumuckl:
Uns gehts super!Marlon schläft viel, ich glaube es ist ihm einfach zu warm. Morgen gehts zum Kinderarzt zur U3, ich bin schon ganz gespannt, was er zu Marlon sagt.
Oh man wie die Zeit vergeht. Klein Marlon ist ja morgen schon 4 Wochen altund die U3 steht auch schon an. Bin ja doch nen bissl neidisch
Drück die Daumen dass mit dem Kleinen alles iO ist, aber da bin ich mir eigentlich sicher.
.
Ja uns gehts soweit gut. Man wartet halt so ungeduldig bis dann die Wehen einsetzenaber leider bis jetzt noch nichts wirklich aufregendes dabei gewesen, außer halt Sonntag, da waren die Wehen schon heftig und ich dachte es geht los, aber dann saß ich im Auto und alles war weg
![]()
wünsche dir viel Glück dabei das es bald losgeht, aber was verwendest du da für Fremdwörter SEX kenne ich schon gar nicht mehr

04.08.2009 15:42
Zitat von Mandaloni:
Zitat von Bianca1980:
und lese ein wenig.
ach ja das bin ich seit 4 Wochen auch, seitdem der Muschu begonnen hat![]()
Die einzigen aufregenden Tage sind: Akupunktur, Hebamme, Arzt und halt Unternehmungen am Wochenende![]()
zum Glück ist morgen wieder Akupunktur

und heute abend noch bei Freunden vorbei fahren
04.08.2009 15:42
Zitat von Mandaloni:
Zitat von Bianca1980:
und lese ein wenig.
ach ja das bin ich seit 4 Wochen auch, seitdem der Muschu begonnen hat![]()
Die einzigen aufregenden Tage sind: Akupunktur, Hebamme, Arzt und halt Unternehmungen am Wochenende![]()
zum Glück ist morgen wieder Akupunktur

und heute abend noch bei Freunden vorbei fahren
04.08.2009 15:45
ja bei mir ist auch morgen Akupunktur, meine dritte Sitzung. bin gespannt ob die anderen beiden Mädels schon entbunden haben, die sind genauso weit wie ich.
04.08.2009 15:49
Zitat von Mandaloni:
Zitat von Pumuckl:
Zitat von Mandaloni:
Zitat von Pumuckl:
Oh man wie die Zeit vergeht. Klein Marlon ist ja morgen schon 4 Wochen altund die U3 steht auch schon an. Bin ja doch nen bissl neidisch
Drück die Daumen dass mit dem Kleinen alles iO ist, aber da bin ich mir eigentlich sicher.
.
Ja uns gehts soweit gut. Man wartet halt so ungeduldig bis dann die Wehen einsetzenaber leider bis jetzt noch nichts wirklich aufregendes dabei gewesen, außer halt Sonntag, da waren die Wehen schon heftig und ich dachte es geht los, aber dann saß ich im Auto und alles war weg
![]()
Dann drück ich daumen, dass deine Tricks bald helfen...

04.08.2009 15:49
Zitat von Mandaloni:
ja bei mir ist auch morgen Akupunktur, meine dritte Sitzung. bin gespannt ob die anderen beiden Mädels schon entbunden haben, die sind genauso weit wie ich.
[/quote
ich gehe zum 2. mal , bei uns waren ca 10 leute.
alle im GVK raum auf so Matten und eine nach der anderen wurde gestochen.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt