August 2009 Babys!!!!!!!!!
04.08.2009 18:26
Zitat von Mandaloni:
Sooooooooo Essen war saulecker. Mein Freund meinte "jetzt kannst du Mama werden"![]()
Wie jetzt, weil Du gut kochen kannst? Oder weil Du so viel gegessen hast das es jetzt losgeht?

04.08.2009 18:27
mein lappi hat die ganze zeit angezeigt keine neuen Beiträge, dabei habt ihr schon weiter geschrieben und ich dachte is keiner da

04.08.2009 18:29
Zitat von Snooze:
Zitat von Mandaloni:
Sooooooooo Essen war saulecker. Mein Freund meinte "jetzt kannst du Mama werden"![]()
Wie jetzt, weil Du gut kochen kannst? Oder weil Du so viel gegessen hast das es jetzt losgeht?![]()
weil ich gut kochen kann
04.08.2009 18:30
hallo Tani. danke für die Info über Schlatz
.
wenn du so neben der Spur bist, vielleicht geht es dann bald los bei dir

.
wenn du so neben der Spur bist, vielleicht geht es dann bald los bei dir

04.08.2009 18:32
Zitat von sumsebrumme:
mein lappi hat die ganze zeit angezeigt keine neuen Beiträge, dabei habt ihr schon weiter geschrieben und ich dachte is keiner da![]()
ja das ist bei mir auch ständig, aber im umgedrehten fall. er zeigt immer neue beiträge an und es sind aber keine da... muss dan x-mal nen refresh machen
04.08.2009 18:33
Ich koch eigentlich auch total gern. Im Moment ist das nur ein bíßchen problematisch, weil mein Bauch fast überm Ceranfeld hängt und das ist so warm denn da. Und ich komm auch gar nicht mehr an meine unteren Schränke in der Küche.
Heute gibts ganz einfach nur Pommes mit Currywurst, das einzig selbstgemachte ist die Soße.
Heute gibts ganz einfach nur Pommes mit Currywurst, das einzig selbstgemachte ist die Soße.

04.08.2009 18:34
Zitat von Mandaloni:
Zitat von sumsebrumme:
mein lappi hat die ganze zeit angezeigt keine neuen Beiträge, dabei habt ihr schon weiter geschrieben und ich dachte is keiner da![]()
ja das ist bei mir auch ständig, aber im umgedrehten fall. er zeigt immer neue beiträge an und es sind aber keine da... muss dan x-mal nen refresh machen
gut, dann bin ich doch nich so ganz so blöd

04.08.2009 19:00
hi, ich hab jetzt nur fix überflogen, ob was spektakuläres passiert ist...
der tag war ganz schön anstrengend. erst zu nem second hand gefahren und da ein didymos erstanden *juhu!*, dann noch baby walz und kik, aber nix schönes gefunden, danach tankstelle und autowäsche incl. staubsaugen und co. und dann endlich den kindersitz eingebaut. zwischendurch hatte ich so kreislauf, das sich zweimal fast weggeklappt wäre, hab mich aber noch fangen können. zuhause schnell geduscht und dann mit freundinnen getroffen und eisessen gegangen. gottseidank ist es kühler geworden und ich wurde mit auto gefahren. puh!
hab jetzt schiss bekommen, die eine hat von ihrer entbindung erzählt: die hat bis 42+0 keine wehen gehabt, und dann wurde eingeleitet: das hat sich nochmal 3 tage hingezogen: Übel!!!
Ich will jetzt auch endlich wehen und nicht nur eine nachm sex!
der tag war ganz schön anstrengend. erst zu nem second hand gefahren und da ein didymos erstanden *juhu!*, dann noch baby walz und kik, aber nix schönes gefunden, danach tankstelle und autowäsche incl. staubsaugen und co. und dann endlich den kindersitz eingebaut. zwischendurch hatte ich so kreislauf, das sich zweimal fast weggeklappt wäre, hab mich aber noch fangen können. zuhause schnell geduscht und dann mit freundinnen getroffen und eisessen gegangen. gottseidank ist es kühler geworden und ich wurde mit auto gefahren. puh!
hab jetzt schiss bekommen, die eine hat von ihrer entbindung erzählt: die hat bis 42+0 keine wehen gehabt, und dann wurde eingeleitet: das hat sich nochmal 3 tage hingezogen: Übel!!!
Ich will jetzt auch endlich wehen und nicht nur eine nachm sex!
04.08.2009 19:14
Duracel-Esha!
*
Vor diesem 42+0 Ding hab ich auch Horror...pass auf, wir beide sind hier die letzten die ferkeln werden...langsam glaub ich, ich bin mit die letzte, weil sich ja auch gar nix tut
Klenut ist ja nun auch über ET! Weiss jemand was Neues??
Wer weht denn im Moment ein bisserl? Manda , Deine wieder ein bisschen da? Lunch ??

*
Vor diesem 42+0 Ding hab ich auch Horror...pass auf, wir beide sind hier die letzten die ferkeln werden...langsam glaub ich, ich bin mit die letzte, weil sich ja auch gar nix tut

Wer weht denn im Moment ein bisserl? Manda , Deine wieder ein bisschen da? Lunch ??
04.08.2009 19:29
Hey Mis, nein leider keine Wehen mehr
war heute auch noch schön spazieren und es hat auch ganz schön nach unten gedrückt, aber halt keine Wehen mehr. Also Bauchi wird zwar hart wie schon vor 10 Wochen, aber es tut halt nicht weh.

04.08.2009 19:37
Zitat von Liamis:
Duracel-Esha!![]()
*
Vor diesem 42+0 Ding hab ich auch Horror...pass auf, wir beide sind hier die letzten die ferkeln werden...langsam glaub ich, ich bin mit die letzte, weil sich ja auch gar nix tut![]()

- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt