August 2009 Babys!!!!!!!!!
05.08.2009 12:08
Eigentlich prima. Werde solangsam ungeduldig, hätte meinen Matteo jetzt gern, aber ist einfach mehr die Neugier wie Ssbeschwerden oder so.
Hab mich jetzt seit langem mal wieder ein bisschen rausgeputzt (Jeansrock, weiße Bluse und ein bissle MakeUp) und geh jetzt in die Stadt.
Hab gelesen, du hattest gestern einen nicht so tollen Tag...Aber du hast nur noch 5 Tage. Mach dir doch eine kleine Box mit für jeden Tag einen Zettel, was du noch gerne machen möchtest, was mit Baby schwer zu machen ist z.B. eine Massage oder Friseurbesuch. Jeden Morgen ziehst du dann einen Zettel und gönnst dir das dann.
Hab mich jetzt seit langem mal wieder ein bisschen rausgeputzt (Jeansrock, weiße Bluse und ein bissle MakeUp) und geh jetzt in die Stadt.
Hab gelesen, du hattest gestern einen nicht so tollen Tag...Aber du hast nur noch 5 Tage. Mach dir doch eine kleine Box mit für jeden Tag einen Zettel, was du noch gerne machen möchtest, was mit Baby schwer zu machen ist z.B. eine Massage oder Friseurbesuch. Jeden Morgen ziehst du dann einen Zettel und gönnst dir das dann.

05.08.2009 12:12
augustmami.... schön das es dir gut geht
.
das mit den zetteln geht leider nich..... ich kann nimmer auto fahren und mein Mann is arbeiten. Ich muss also hier ausharren und abwarten......
Mir is aber auch nimmer nach raus gehen.... bin voll fertig und so sehe ich auch aus
Nen Panda Bär is nix gegen mich.... ich habe größere Ringe um die Augen

.
das mit den zetteln geht leider nich..... ich kann nimmer auto fahren und mein Mann is arbeiten. Ich muss also hier ausharren und abwarten......
Mir is aber auch nimmer nach raus gehen.... bin voll fertig und so sehe ich auch aus

05.08.2009 12:31
Moin Mädels.
Die Nacht war wieder mal nix, aber dafür hab ich dann so von 6-11 Uhr nochmal schön geschlummert! Gestern am späten Abend hatte ich so komisches Gefühl die ganze Zeit, so als wenn man gleich seine Mens bekommt, war irgendwie ganz anders wie sonst. Jetzt gehts eigentlich. Außer das es hierschon wieder voll warm ist. Um 15.30 Uhr hab ich ja FA Termin. Da bin ich total gespannt was die sagen, muß ja ins KH in die Gyn-Ambulanz, aber da bin ich ja schon Stammkunde. Danach wollen mein Mann und ich noch gleich dort in die Stadt mal noch ein bißchen bummeln, wenns geht! Endlich mal wieder raus hier!!!!
Und sonst noch alle da??
Die Nacht war wieder mal nix, aber dafür hab ich dann so von 6-11 Uhr nochmal schön geschlummert! Gestern am späten Abend hatte ich so komisches Gefühl die ganze Zeit, so als wenn man gleich seine Mens bekommt, war irgendwie ganz anders wie sonst. Jetzt gehts eigentlich. Außer das es hierschon wieder voll warm ist. Um 15.30 Uhr hab ich ja FA Termin. Da bin ich total gespannt was die sagen, muß ja ins KH in die Gyn-Ambulanz, aber da bin ich ja schon Stammkunde. Danach wollen mein Mann und ich noch gleich dort in die Stadt mal noch ein bißchen bummeln, wenns geht! Endlich mal wieder raus hier!!!!
Und sonst noch alle da??
05.08.2009 12:33
Janin: Man schlägt sich so durch
.
Snooze: huhu
ich wünsch dir ganz viel ,,glück,, beim deinem Termin später..... musst aber noch bescheid geben danach, ok?

.
Snooze: huhu

05.08.2009 12:37
Snooze , dann wünsch ich dir einen guten Fa Termin und einen schönen Nachmittag mit Mann. Frühschicht ist immer am Besten, gell? Hat meiner auch grad. Hatte auch letzte Spätschicht, wie deiner
Arbeitet dein Mann auch 3 Schicht?
Sumse , dann bestell dir nen mobilen Friseur heim, oder mach ein candlelight dinner mit bestelltem Essen. Gönn dir noch was, hast du dir sowas von verdient!!!!
Also bin dann mal shoppen

Sumse , dann bestell dir nen mobilen Friseur heim, oder mach ein candlelight dinner mit bestelltem Essen. Gönn dir noch was, hast du dir sowas von verdient!!!!
Also bin dann mal shoppen

05.08.2009 12:37
Zitat von sumsebrumme:
Janin: Man schlägt sich so durch![]()
.
Snooze: huhuich wünsch dir ganz viel ,,glück,, beim deinem Termin später..... musst aber noch bescheid geben danach, ok?
Hey Sumse, klar sag ich dann Bescheid. Wird aber erst heut Abend was, weil wir ja noch in die Stadt wollen denn, und Lebensmittel einkaufen müssen wir auch noch.
05.08.2009 12:40
Zitat von augustmami09:
Snooze , dann wünsch ich dir einen guten Fa Termin und einen schönen Nachmittag mit Mann. Frühschicht ist immer am Besten, gell? Hat meiner auch grad. Hatte auch letzte Spätschicht, wie deinerArbeitet dein Mann auch 3 Schicht?
Also bin dann mal shoppen![]()
Hallo Augustmami, ja mein Mann arbeitet auch 3-Schicht. Ich mag auch die Frühschicht am Liebsten. Nachtschicht find ich immer schrecklich, so ganz allein zu Haus. Find ich immer unheimlich. Ist ja nächste Woche wieder dran, sofern nicht das Baby bis dahin kommt, dann hat er ja sofort 4 Wochen Urlaub!!
05.08.2009 12:55
Zitat von sumsebrumme:
mein mann hat auch ab Montag dann 3 Wochen Urlaub.....![]()
Na das ist doch Klasse. Mein Mann meinte jetzt auch er wäre urlaubsreif, aber hab ihm schon gesagt das das wohl nicht entspanndend wird die ersten Wochen. Er plant ja auch so ne große party, am Tag der Entbindung oder 1 Tag danach, davon muß er sich warscheinlich auch 3 Tage erholen, bzw. das Haus wieder in Ordnung bringen. Gott sei Dank krieg ich ja davon nix mit im KH.

05.08.2009 12:58
echt so eine riesen Party will er schmeißen??
Man oh man
wir wollen das Familienzimmer haben und mein Mann wird die ersten Tage bei mir im KH sein und dann wieder heim um sich WIRKLICH noch was ausruhen zu können, bevor ich dann mit dem Krümel nach Hause komme....Wenn es mir dann wieder so weit gut geht, machen wir hier ne Kleinigkeit mit ein paar Leuten
Man oh man

05.08.2009 13:04
Zitat von sumsebrumme:
echt so eine riesen Party will er schmeißen??
Man oh manwir wollen das Familienzimmer haben und mein Mann wird die ersten Tage bei mir im KH sein und dann wieder heim um sich WIRKLICH noch was ausruhen zu können, bevor ich dann mit dem Krümel nach Hause komme....Wenn es mir dann wieder so weit gut geht, machen wir hier ne Kleinigkeit mit ein paar Leuten
![]()
Tja, wir haben so ne große Clique und denn noch die Familie ja und aufm Dorf kennt jeder jeden, da kommen schon ein paar Leute zusammen, wir haben jetzt erstmal 100 Bratwürste gekauft und eingefroren, mehrere Pakete Brot. Und wenn es ein Sonntag ist dann gibts keinen Salat dazu, weil man ja nix Frisches dann einkaufen kann. Aber das ist dann ja nicht mein Problem.
Ich fand das mit dem Familienzimmer auch nicht schlecht. Die haben extra auch son breites Bett wo alle reinpassen, total schön. Aber ich glaub mein Mann möchte das nicht so gern, glaub ich. Außerdem wenn wir beide im KH sind, wer bringt dann frische Wäsche und sowas. Ne ne. Ich bleib da so die drei Tage, wenn alles O.K. ist und denn gehts heim. Aber ich hoffe natürlich das mein Mann soviel Zeit wie möglich bei uns verbringt!!

- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt