August 2009 Babys!!!!!!!!!
05.08.2009 19:27
Zitat von Himalaya:
Beihnahe vergessen: Kann ich auch ein Schälchen Götterspeise?
na klaro, dann bleiben für mich noch zwei
*HimalayaGötterspeiserüberschieb*
05.08.2009 19:36
Hallo Ihr Lieben!
Bin wieder daheim jetzt. Haben nur noch kurz Lebensmittel eingekauft, nix mehr mit shoppen, hat die FA von abgeraten!
Gibt eigentlich keine aufregenden Neuigkeiten. Muttermund ist 3 cm aufund weich, Gebärmutterhals ist noch 1Drittel vorhanden und reichlich Fruchtwasser, deswegen kann das Köpfchen sich nicht richtig im Becken festmachen, also immer noch Liegend-Transport wenn die Fruchtblase platzen würde! Mit Baby ist alles in Ordnung, ist jetzt in dieser 1 Woche auch nicht gewachsen, hat aber immer noch Nierenstau, aber nicht ausgeprägt und das wäre angeblich wirklich nicht schlimm. Nächsten Dienstag ist jetzt wieder Kontrolle, da wird dann überlegt ob die Fruchtblase dann evtl. so aufgemacht wird.
Bin wieder daheim jetzt. Haben nur noch kurz Lebensmittel eingekauft, nix mehr mit shoppen, hat die FA von abgeraten!
Gibt eigentlich keine aufregenden Neuigkeiten. Muttermund ist 3 cm aufund weich, Gebärmutterhals ist noch 1Drittel vorhanden und reichlich Fruchtwasser, deswegen kann das Köpfchen sich nicht richtig im Becken festmachen, also immer noch Liegend-Transport wenn die Fruchtblase platzen würde! Mit Baby ist alles in Ordnung, ist jetzt in dieser 1 Woche auch nicht gewachsen, hat aber immer noch Nierenstau, aber nicht ausgeprägt und das wäre angeblich wirklich nicht schlimm. Nächsten Dienstag ist jetzt wieder Kontrolle, da wird dann überlegt ob die Fruchtblase dann evtl. so aufgemacht wird.
05.08.2009 19:40
ach sumsi , das tut mir ehrlich unglaublich leid, dass Du Dich so alleingelassen fühlst im Moment
Soll ich Dich mal feste in den Arm nehmen? Das tue ich dann gerne mal so auf die Ferne.....
Aber ich kann mich Lunch anschließen: Männer...oft sind sie ja so gefühlstrampelig und können das alles nicht so verstehen mit unserer körperlichen Veränderung, unseren Lastern, unserer Anspannung und unseren Ängsten!
Wenn ich erwähne, ich hab SChiss vor der Geburt kommt von Jan auch nur "das schaffst Du bzw. wir schon".
Toll....kann ich nicht viel mit anfangen, aber was soll er eigentlich auch sonst sagen....
*
j oker: Herzlichen Glückwunsch zu Eurer kleinen Nathalie!!! soooo hübsch!! Hach je, was vermuten sie denn, woran das abnehmen liegt?
Drücke Euch die Daumen!
Soll ich Dich mal feste in den Arm nehmen? Das tue ich dann gerne mal so auf die Ferne.....
Aber ich kann mich Lunch anschließen: Männer...oft sind sie ja so gefühlstrampelig und können das alles nicht so verstehen mit unserer körperlichen Veränderung, unseren Lastern, unserer Anspannung und unseren Ängsten!
Wenn ich erwähne, ich hab SChiss vor der Geburt kommt von Jan auch nur "das schaffst Du bzw. wir schon".
Toll....kann ich nicht viel mit anfangen, aber was soll er eigentlich auch sonst sagen....
*
j oker: Herzlichen Glückwunsch zu Eurer kleinen Nathalie!!! soooo hübsch!! Hach je, was vermuten sie denn, woran das abnehmen liegt?
Drücke Euch die Daumen!
05.08.2009 19:45
Zitat von Snooze:
Hallo Ihr Lieben!
Gibt eigentlich keine aufregenden Neuigkeiten. Muttermund ist 3 cm aufund weich, Gebärmutterhals ist noch 1Drittel vorhanden und reichlich Fruchtwasser, deswegen kann das Köpfchen sich nicht richtig im Becken festmachen, also immer noch Liegend-Transport wenn die Fruchtblase platzen würde! Mit Baby ist alles in Ordnung, ist jetzt in dieser 1 Woche auch nicht gewachsen, hat aber immer noch Nierenstau, aber nicht ausgeprägt und das wäre angeblich wirklich nicht schlimm. Nächsten Dienstag ist jetzt wieder Kontrolle, da wird dann überlegt ob die Fruchtblase dann evtl. so aufgemacht wird.![]()
![]()
oioioioioi....schon 3 cm auf...mensch das is ja mal was, aber schon nächsten dienstag öffnen??
05.08.2009 19:46
Zitat von Liamis:
ach sumsi , das tut mir ehrlich unglaublich leid, dass Du Dich so alleingelassen fühlst im Moment![]()
*
Drücke Euch die Daumen!
danke süße
ich bin froh wenn ich wieder rum rennen kann und mein duracell-hase leben fortsetzen
05.08.2009 19:48
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von Snooze:
Hallo Ihr Lieben!
Gibt eigentlich keine aufregenden Neuigkeiten. Muttermund ist 3 cm aufund weich, Gebärmutterhals ist noch 1Drittel vorhanden und reichlich Fruchtwasser, deswegen kann das Köpfchen sich nicht richtig im Becken festmachen, also immer noch Liegend-Transport wenn die Fruchtblase platzen würde! Mit Baby ist alles in Ordnung, ist jetzt in dieser 1 Woche auch nicht gewachsen, hat aber immer noch Nierenstau, aber nicht ausgeprägt und das wäre angeblich wirklich nicht schlimm. Nächsten Dienstag ist jetzt wieder Kontrolle, da wird dann überlegt ob die Fruchtblase dann evtl. so aufgemacht wird.![]()
![]()
oioioioioi....schon 3 cm auf...mensch das is ja mal was, aber schon nächsten dienstag öffnen??![]()
Am Dienstag ist ja nur die nächste Kontrolle. Wenn dann machen die das bestimmt dann erst die Woche danach. Aber ich hab keinen Plan ehrlich gesagt. Sie meinte nur, wenn der Muttermund dann noch nen cm aufgeht und sich immer noch nix tut, wäre es bei soviel Fruchtwasser das Beste, das dann manuell zu öffnen.
05.08.2009 19:52
ui snooze , das ist 'ne Menge Mumu auf!!!
Da haste schon gute vorarbeit geleistet!
Wie bei meiner Schwester...die hatte 5 cm auf und ihr haben sie dann auch die Blase geöffnet, weil sich nix mehr getan hatte.
Allerdings war sie da 10 Tage nach ET.
Innerhalb von einer Stunde war dann meine Nichte geboren....sie ist sofort in die Presswehen rein.
Bei mir liegt das Köpchen (Stand letzten Freitag) auch noch nicht im Becken, bin mal gespannt, was die mir morgen sagen.....
Dass ich zuviel Fruchtwasser hab oder hätte, hat mir bislang keiner gesagt...hmm....
Bin richtig aufgeregt wegen morgen, ob sich was getan hat oder nicht
Wie bei meiner Schwester...die hatte 5 cm auf und ihr haben sie dann auch die Blase geöffnet, weil sich nix mehr getan hatte.
Innerhalb von einer Stunde war dann meine Nichte geboren....sie ist sofort in die Presswehen rein.
Bei mir liegt das Köpchen (Stand letzten Freitag) auch noch nicht im Becken, bin mal gespannt, was die mir morgen sagen.....
Dass ich zuviel Fruchtwasser hab oder hätte, hat mir bislang keiner gesagt...hmm....
Bin richtig aufgeregt wegen morgen, ob sich was getan hat oder nicht
05.08.2009 19:57
Zitat von Liamis:
ui snooze , das ist 'ne Menge Mumu auf!!!![]()
Bin richtig aufgeregt wegen morgen, ob sich was getan hat oder nicht![]()
Die wollen das ja wohl überwiegend kontrolliert öffnen, weil die Gefahr bei schon geöffnetem Muttermund größer ist das die Nabelschnur da durch flutscht, bei Blasensprung, deswegen haben die ja heut auch gesagt, sofort hinlegen und am Besten noch ein bißchen Kopftieflage und dann auch nur liegend ins KH!
Also mir wäre dann das Aufmachen im KH lieber, glaub ich. Aber wer weiß was bis nächste Woche ist!!
05.08.2009 20:00
Zitat von jokerbunny:
Nabend meine Lieben,
ich bin wieder zu Hause.
Ich will mich jetzt nicht lange verewigen, denn meine Kleine ist in der Kinderklinik, weil sie im KH so viel abgenommen hat, obwohl sie gut ißt und sonst auch gesund ist. Jetzt ist sie heute verlegt worden zur Kontrolle und ich werd ab jetzt jeden Tag von Morgens bis Abends dort sein.
Natalie Katharina
* 31.07.2009 um 10.56 Uhr
50 cm
KU 34,5
3100 gr.
Das sind wir, ich bin noch etwas fertig von der Narkose auf dem Bild. Wir kommen sogar in die Tageszeitung weil unsere Kleine die 70. Entbindung um Juli war.
Ich werd die Tage noch Bilder hochladen.
LG joker
Alles Liebe zur Geburt von Natalie !
Ich drück die Daumen, dass die kleine süße Prinzessin bald mit heim darf!
05.08.2009 20:01
Zitat von sumsebrumme:
min ich drück dir gaaaaaaaaaanz fest die daumen![]()
Zitat von sumsebrumme:
min ich drück dir gaaaaaaaaaanz fest die daumen![]()
danke liebe sumsi!
ich hoffe ja echt drauf...auch weil meine Mom heute wieder gesagt hat, es sieht echt nach "go" aus, mein Bauchi wär sooooooooo tief
Irgendwas mit handbreit passt zwischen Busen & Bauch
*
Snooze: meiner schwester wurde die Blase auf'm Kreisbett geöffnet *gg*
Dann ging's echt ruckizucki! Die Kleine konnte endlich runter rutschen und es ging fix!
Mein Stand ist auch noch der Liegendtransport wegen eventuellem Nabelschnurvorfall.
Wenn ich da heute an Augustmami denke....stellt Euch mal vor - irgendwo beim einkaufen, die Blase platzt und man muss sich sofort auf'n Rücken legen
Himmel...
05.08.2009 20:03
Deswegen will mein Mann mich jetzt gar nicht mehr mitnehmen, geschweige denn Bummeln gehen. Aber irgendwie hat er ja Recht. Ich glaub mir wär das auch voll peinlich wenn man mitten im Geschäft sich plötzlich an die Erde wirft und denn noch Riesensauerei!! NE,ne!!
05.08.2009 20:05
ich sag dann wohl erstmal "tschüss" für heute....
Gleich kommt Greys Anatomy - meine Suchtserie
Gleich kommt Greys Anatomy - meine Suchtserie
05.08.2009 20:08
Wollt auch nur noch mal kurz reinschauen...
Bin seit ner Stunde vom Eingipsen zurück und wollt mal gucken, ob hier was los war/ist!
@Jokerbunny: Herzlichen Glückwunsch! Die Kleine ist echt süß! Schade, dass sie noch nicht mit nach Hause durfte!
@Augustmami: Oh mann, das ist ja mal was! Echt, als wenn Du es geahnt hättest! Schön chic gemacht und dann ab ins KH! Ich wünsche Dir alles Gute!
@all: Ich wünsche Euch einen wunderschönen Abend und eine hoffentlich schlafreiche Nacht!
Ich habe morgen FA Termin, schaue dann erst später rein.
LG
Bin seit ner Stunde vom Eingipsen zurück und wollt mal gucken, ob hier was los war/ist!
@Jokerbunny: Herzlichen Glückwunsch! Die Kleine ist echt süß! Schade, dass sie noch nicht mit nach Hause durfte!
@Augustmami: Oh mann, das ist ja mal was! Echt, als wenn Du es geahnt hättest! Schön chic gemacht und dann ab ins KH! Ich wünsche Dir alles Gute!
@all: Ich wünsche Euch einen wunderschönen Abend und eine hoffentlich schlafreiche Nacht!
Ich habe morgen FA Termin, schaue dann erst später rein.
LG
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt
?