Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
-lies-chen-
14894 Beiträge
06.08.2009 12:50
die waage ist wieder mein freund *mal sehen wie lang noch... *
hab "nur noch"6,5 kilo von 17... mit der geburt waren nur 6 weg...aber ich hab auch echt überhaupt keinen hunger mehr.essen steht gaaanz weit hinten auf meiner prioritätenliste
der kleine hat auch ein unbeschreibliches gespühr dafür,hunger zu bekommen,wenn bei uns das essen aufm tisch steht
ja diese fießen blähungen... ich hoffen die dauern nicht wirklich die kompletten ersten 3 monate an...er tut mir so leid,wenn er sich so windet vor bauchkneifen
Hannah-Lynn
1165 Beiträge
06.08.2009 12:51
Zitat von sumsebrumme:

Huhu Lieschen huhu Hannah und huhu Mis
Na wie is die Lage??? Alles so weit ok??

soweit alles beim Alten. Mir gehts eigentlich ganz gut!
Wenn ich mir hier andere anhöre hab ich echt keine Probleme.
Wie gehts dir heute?
Snooze
7752 Beiträge
06.08.2009 12:52
Zitat von sumsebrumme:

Hallo snooze

Hey Sumse, alles klar soweit?
Ich hab so gedacht, wenn ich heut Abend auf den Polterabend gehe, platzt vielleicht die Fruchtblase wegen Überanstrengung, aber das is wohl nur ein Wunschtraum.
Hannah-Lynn
1165 Beiträge
06.08.2009 12:53
Zitat von -lies-chen-:

hab "nur noch"6,5 kilo von 17... mit der geburt waren nur 6 weg...aber ich hab auch echt überhaupt keinen hunger mehr.essen steht gaaanz weit hinten auf meiner prioritätenliste
der kleine hat auch ein unbeschreibliches gespühr dafür,hunger zu bekommen,wenn bei uns das essen aufm tisch steht
ja diese fießen blähungen... ich hoffen die dauern nicht wirklich die kompletten ersten 3 monate an...er tut mir so leid,wenn er sich so windet vor bauchkneifen

oh das tut mir aber Leid für den kleinen Mann
Hab mich noch nicht wirklich damit befasst, aber gibt es da nicht irgendwelche Tropfen die man dem Baby geben kann?
sumsebrumme
9884 Beiträge
06.08.2009 12:54
Zitat von -lies-chen-:

hast du mal meinen Tip ausprobiert???
sumsebrumme
9884 Beiträge
06.08.2009 12:56
Zitat von Hannah-Lynn:

Zitat von sumsebrumme:

Wie gehts dir heute?

Mir gehts heute leider noch schlechter.... habe Grippe Symtome....kein Wunder nach den drei WOchen fast ohne Schlaf.... morgen beim FA Termin soll er mal gucken und ansonsten sollen die ihn halt morgen schon holen....
sumsebrumme
9884 Beiträge
06.08.2009 12:57
Zitat von Snooze:

Zitat von sumsebrumme:

Hallo snooze

Hey Sumse, alles klar soweit?
Ich hab so gedacht, wenn ich heut Abend auf den Polterabend gehe, platzt vielleicht die Fruchtblase wegen Überanstrengung, aber das is wohl nur ein Wunschtraum.

Ja am besten noch beim Tänzchen mit deinem Mann
Mach schön ruhig und langsam snooze.....Blase geplatzt heißt noch lange nich, das er dann auch kommen möchte...kann gute sein das du noch 2 Tage da mit Wehen hockst.....
Snooze
7752 Beiträge
06.08.2009 13:01
Ne, ne! Diese Tage paßt es eigentlich auch ganz schlecht. Sind ja alle tagelang mit Hochzeit jetzt beschäftigt!
Also mir persönlich würde Sonntag gut gefallen. 09.08.09. Find ich schönes Datum.
-lies-chen-
14894 Beiträge
06.08.2009 13:03
hey hannah
wir geben ihm sab tropfen alle 8 bis 10 stunden...aber irgendwie hab ich jedesmal nen schlechtes gewissen ihm "medizin"zu geben... ich trink fencheltee u ess jeden tag bisschen kümmel...
sumse :sorry was für nen tip?
-lies-chen-
14894 Beiträge
06.08.2009 13:04
oh wei sumse...ich drück dir so die daumen,dass es jetzt bald ein ende für dich hat u du ganz schnell wieder bisschen fitter bist!!!
sumsebrumme
9884 Beiträge
06.08.2009 13:11
Zitat von -lies-chen-:

hey hannah
wir geben ihm sab tropfen alle 8 bis 10 stunden...aber irgendwie hab ich jedesmal nen schlechtes gewissen ihm "medizin"zu geben... ich trink fencheltee u ess jeden tag bisschen kümmel...
sumse :sorry was für nen tip?

hatte ich dir doch per sms geschrieben
Also..... WINDSALBE von Tamany.... in der Apo, da is Kümmelöl drin und damit machst du dem Klenen jedes mal beim windeln wechseln und/oder nach dem Stillen einen Bauchmassage (also wenn der klene vor dir liegt im Uhrzeigersinn kreisende Bewegungen machen) das hilft wunder
-lies-chen-
14894 Beiträge
06.08.2009 13:14
wir nehmen momentan das kümmelöl vermischt mit olivenöl...
ach man...echt?hattest du mir das gescheiben??? alles was ich mir nicht aufschreibe..........man man man....
sumsebrumme
9884 Beiträge
06.08.2009 13:17
Zitat von -lies-chen-:

wir nehmen momentan das kümmelöl vermischt mit olivenöl...
ach man...echt?hattest du mir das gescheiben??? alles was ich mir nicht aufschreibe..........man man man....

ja hatte ich hol se einfach mal....schaden tut es ja nich.....ich hab die auch schon hier stehen
-lies-chen-
14894 Beiträge
06.08.2009 13:20
werd ich tun *auf den merkzettel-einkauf schreib*
Hannah-Lynn
1165 Beiträge
06.08.2009 13:22
Zitat von sumsebrumme:

Zitat von Hannah-Lynn:

Zitat von sumsebrumme:

Wie gehts dir heute?

Mir gehts heute leider noch schlechter.... habe Grippe Symtome....kein Wunder nach den drei WOchen fast ohne Schlaf.... morgen beim FA Termin soll er mal gucken und ansonsten sollen die ihn halt morgen schon holen....

oh weih... ich kenn aber komischer Weiße viele Schwangere die auf die letzten Wochen zu nochmal ne Grippe gekriegt haben!
Wünsch dir gute Besserung und viel Glück für deinen Termin morgen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt