August 2009 Babys!!!!!!!!!
06.08.2009 19:16
** nur mal kur reinhusch **
Wir warten immer noch sehnsüchtig auf unseren kleinen Mann...
quäle mich die letzten Tage schon mit Wehen rum, aber nichts gleichbleibendes, fast wie bei schlatz
Würde so gerne schnellstmöglichst entbinden, aber es heißt wohl abwarten...
Genießen hier in der Wartezeit die Sonne und mein Sohn den Garten und das Planschbecken bei Schwiegereltern
Deswegen hab ich auch zur Zeit so wenig Zeit hier zu schreiben...
Sorry
*** schnell wieder raushusch ***
Wir warten immer noch sehnsüchtig auf unseren kleinen Mann...
quäle mich die letzten Tage schon mit Wehen rum, aber nichts gleichbleibendes, fast wie bei schlatz

Würde so gerne schnellstmöglichst entbinden, aber es heißt wohl abwarten...
Genießen hier in der Wartezeit die Sonne und mein Sohn den Garten und das Planschbecken bei Schwiegereltern

Deswegen hab ich auch zur Zeit so wenig Zeit hier zu schreiben...
Sorry
*** schnell wieder raushusch ***
06.08.2009 19:18
joker: Eine Magensonde????
Ach je...was ist denn los?
*
klenut: Däumchen sind gedrückt!

Ach je...was ist denn los?
*
klenut: Däumchen sind gedrückt!
06.08.2009 19:35
Zitat von schlatz:
ich denk ein dammschnitt is schlimmer als das was ich hab...
gute besserung!!
ich hatte ne pda aber die war zu spät. also hat sie net wirklich was geholfen. sie wurde ne 3/4 stunde vor der geburt gelegt und braucht ja ne zeit..
hat niemand gedacht dass es doch sooo schnell geht.
ich hate auch ne pda. hat auch wunderbar funktioniert. zwei stunden hab ich nix gemerkt und dann gings wieder langsam los und die wollten aufspritzen. da ist die fruchtblase geplatzt und die wehen wurden echt heftig und das aufspritzen hat auch nix mehr gebracht.
06.08.2009 19:36
Ist noch jemand da?
Ich bin gerade richtig fertig. Meine Eltern mussten heute meine Hündin einschläfern lassen.
Ich bin gerade richtig fertig. Meine Eltern mussten heute meine Hündin einschläfern lassen.

06.08.2009 19:43
Zitat von Pumuckl:
Ist noch jemand da?
Ich bin gerade richtig fertig. Meine Eltern mussten heute meine Hündin einschläfern lassen.![]()
oh gott, warum das denn? das tut mir so leid. lass dich mal in arm nehmen.
06.08.2009 20:25
Zitat von kleene-1987:
Zitat von Pumuckl:
Ist noch jemand da?
Ich bin gerade richtig fertig. Meine Eltern mussten heute meine Hündin einschläfern lassen.![]()
oh gott, warum das denn? das tut mir so leid. lass dich mal in arm nehmen.
Sie hatte seit einigen Jahren schon Krebs. Die Tierarztin meinte damals, dass man nichts mehr machen könnte und sie damit noch gute 2 Jahre leben kann.
Naja, die hat sie auch gut geschafft. Nachdem ich ausgezogen bin und sie bei meinen eltern gelassen habe, wurde sie immer schwächer und in den letzten 3 Tagen hat sie nichts mehr gefressen.
Meine Mutter hat mich heute früh angerufen und gesagt, dass sie heute mit ihr zum tierarzt müssen.
Und jetzt kam sie vorbei und hat es mir gesagt!
06.08.2009 21:10
klenut, ich drück dir ganz ganz fest die daumen dass sich bald was tut!!!!
pumuckl , das tut mir sehr leid...
*in den arm nehm
huhu sumse!
pumuckl , das tut mir sehr leid...

huhu sumse!
06.08.2009 21:46
ich geh dann mal wieder..... Habe ja morgen früh den FA Termin und danach Gespräch im Kreissaal...... Naja, mal sehen was die so sagen
Habe mir auf jeden Fall alle Fragen notiert und werde die schon ordentlich löchern...... Guts nächtle

06.08.2009 22:06
Klenut: ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass sich bald was tut
Pumuckel: tut mir wahnsinnig Leid mit deinem Hund, ich möchte gar nicht drüber nachdenken, dass unsere Hündin ja auch irgendwann mal gehen muss....

Pumuckel: tut mir wahnsinnig Leid mit deinem Hund, ich möchte gar nicht drüber nachdenken, dass unsere Hündin ja auch irgendwann mal gehen muss....

- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt