August 2009 Babys!!!!!!!!!
10.08.2009 08:00
Guten Morgen Mädels!
Liamis , ich dachte, Du wolltest heute Nacht entbinden...
Manda , alles liebe zur 40. SSW...
Esha & Manda , Ihr macht mir ja Mut... Ich muss in ner viertel Stunde los zur 3. Akupunktur und da wird bei mir nun auch der kleine Zeh genadelt...
Mona & Sumse ..... die Glücklichen halten heute Ihre Babys in den Armen...!
Liamis , ich dachte, Du wolltest heute Nacht entbinden...
Manda , alles liebe zur 40. SSW...
Esha & Manda , Ihr macht mir ja Mut... Ich muss in ner viertel Stunde los zur 3. Akupunktur und da wird bei mir nun auch der kleine Zeh genadelt...
Mona & Sumse ..... die Glücklichen halten heute Ihre Babys in den Armen...!
morgen min
manda: wasser hab ich auch ohne ende, seit der hitze hier... aber soll ja spätestens morgen kühler werden
ich geh jetzt mal mein männchen wecken
manda: wasser hab ich auch ohne ende, seit der hitze hier... aber soll ja spätestens morgen kühler werden
ich geh jetzt mal mein männchen wecken
Hey Mis, erst darfst du entbinden, du hast doch vor mir ET.
Also warte ich fleißig. Glaube nicht dass ich das noch diese Woche schaffe.
.
Ja ich habe auch die ganze Nacht an Mona und Sumse gedacht. Hoffe den beiden gehts gut.
Also warte ich fleißig. Glaube nicht dass ich das noch diese Woche schaffe.
.
Ja ich habe auch die ganze Nacht an Mona und Sumse gedacht. Hoffe den beiden gehts gut.
10.08.2009 08:02
Dinchen jede empfindet den kleinen Zeh anders, manchen Schwangeren tuts weh und bei mir wars nur nen Kribbeln. Also nicht abschrecken lassen.
10.08.2009 08:06
Na, ich lass mich mal überraschen.... Die anderen Nadeln hab ich überhaupt nicht gemerkt.... Hoffentlich klappt mein Kreißlauf heute nicht wieder zusammen.
So, ich werd jetzt mal meine Haare föhnen und dann los! Nachher fahre ich mit meinem Mann noch in die Stadt, dauert also noch etwas, bis ich mich wieder melde!
Dann hoffentlich mit Neuigkeiten von Mona; sie wollte schreiben, wenn sie wieder einigermaßen fit ist... Und von Sumse will ich hier auch lesen!
So, ich werd jetzt mal meine Haare föhnen und dann los! Nachher fahre ich mit meinem Mann noch in die Stadt, dauert also noch etwas, bis ich mich wieder melde!
Dann hoffentlich mit Neuigkeiten von Mona; sie wollte schreiben, wenn sie wieder einigermaßen fit ist... Und von Sumse will ich hier auch lesen!
10.08.2009 08:22
ich fand der kleine Zeh "ging so"...
Manda - ich schaff's diese Woche sicherlich nicht
Mal schauen...hab gestern wirklich verinnerlicht, dass sie kommt, wann sie will - punkt!
Im Prinzip ist's doch auch schön...ihr gefällt's noch in meinem Bauch.
Und jeder Tag mehr ist ja gut für die Mini's...das darf man nicht außer Acht lassen.
Habe mir vorgenommen für diese Woche, nicht jeden Tag, jede Minute, jede Stunde darauf zu hoffen, sondern wie sonst auch meine Dinge tun. Letzte Woche hab ich fast jeden Tag nur in Gedanken an die Geburt verbracht - das wird jetzt anders!! TSCHACKA!
Jetzt fahre ich erstmal zu meiner Mom, danach was einkaufen und wenn ich dann noch Elan habe, noch ein paar Balkonpflanzen besorgen
*
Bis später ihr Lieben!
Dinchen und Esha: Viel Spass bei der Akupunktur!!!!!
Ich darf Donnerstag wieder...ist dann der letzte Termin!
Manda - ich schaff's diese Woche sicherlich nicht
Mal schauen...hab gestern wirklich verinnerlicht, dass sie kommt, wann sie will - punkt!
Im Prinzip ist's doch auch schön...ihr gefällt's noch in meinem Bauch.
Und jeder Tag mehr ist ja gut für die Mini's...das darf man nicht außer Acht lassen. Habe mir vorgenommen für diese Woche, nicht jeden Tag, jede Minute, jede Stunde darauf zu hoffen, sondern wie sonst auch meine Dinge tun. Letzte Woche hab ich fast jeden Tag nur in Gedanken an die Geburt verbracht - das wird jetzt anders!! TSCHACKA!
Jetzt fahre ich erstmal zu meiner Mom, danach was einkaufen und wenn ich dann noch Elan habe, noch ein paar Balkonpflanzen besorgen
*
Bis später ihr Lieben!
Dinchen und Esha: Viel Spass bei der Akupunktur!!!!!
Ich darf Donnerstag wieder...ist dann der letzte Termin!
10.08.2009 08:26
Ja Mis, richtige Entscheidung. Ablenkung tut gut und dann gehts auch meistens los
Ich werde nachher auch noch einkaufen fahren. Hochschleppen darf dann mein Schatz heute Abend, wenn er nach Hause kommt. hihi
Ansonsten ist Mittwoch Akupunktur und Donnerstag nochmal zum Arzt.
Ich werde nachher auch noch einkaufen fahren. Hochschleppen darf dann mein Schatz heute Abend, wenn er nach Hause kommt. hihi Ansonsten ist Mittwoch Akupunktur und Donnerstag nochmal zum Arzt.
10.08.2009 08:45
ich wünsch euch dann mal nen netten Tag, mit wenig Akupunkturaua, netten Einkäufen, regelmäßigen Wehen über 2 Stunden, oder was man sich halt so wünschen könnte
10.08.2009 08:47
Zitat von Eshadwyn:
ich wünsch euch dann mal nen netten Tag, mit wenig Akupunkturaua, netten Einkäufen, regelmäßigen Wehen über 2 Stunden, oder was man sich halt so wünschen könnte![]()
hihi viel Spaß
10.08.2009 09:12
guten morgen ihr lieben.
ich reiche mich auch weiter mit bei den wartenten augustis ein.
ich hoffe es geht euch soweit gut.
naja ich habe ich bescheidene nacht hinter mir.
hatte die ganze nacht sodbrennen aber nun ist es wieder weg und wehen waren nebenbei ja auch wieder aber mal wieder nichts was der rede wert gewesen wäre. naja ich merke schon wieder das heute nicht viel mit sitzen wird denn ich habe schon wieder ungemeine schmerzen im rücken. naja bin am überlegen wann ich das nächste mal zu ctg geh denn das darf ich mir diese woche ja selbst aussuchen.
wünsche euch allen einen schönen tag werde immer mal rein schauen denn ich weis noch nicht was ich heute machen soll.
lg diana
ich reiche mich auch weiter mit bei den wartenten augustis ein.
ich hoffe es geht euch soweit gut.
naja ich habe ich bescheidene nacht hinter mir.
hatte die ganze nacht sodbrennen aber nun ist es wieder weg und wehen waren nebenbei ja auch wieder aber mal wieder nichts was der rede wert gewesen wäre. naja ich merke schon wieder das heute nicht viel mit sitzen wird denn ich habe schon wieder ungemeine schmerzen im rücken. naja bin am überlegen wann ich das nächste mal zu ctg geh denn das darf ich mir diese woche ja selbst aussuchen.
wünsche euch allen einen schönen tag werde immer mal rein schauen denn ich weis noch nicht was ich heute machen soll.
lg diana
10.08.2009 09:18
hu hu,
Maedels, ich kann es einfach kaum fassen dass ich heute auch in der 40 SSW. bin!!!! Irgendwie haut mich das gerade echt vom Hocker. Haette das glaube ich heute gar nicht realisiert wenn Manda nichts wegen ihrem Wochenwechsel geschriebe haette weil wir ja gleich weit sind....
Habe heute um 15.00 Uhr nen Termin beim FA und werde nach 3 Wochen endlich mal wieder erfahren was sich so tut oder eben auch nicht tut....
Maedels, ich kann es einfach kaum fassen dass ich heute auch in der 40 SSW. bin!!!! Irgendwie haut mich das gerade echt vom Hocker. Haette das glaube ich heute gar nicht realisiert wenn Manda nichts wegen ihrem Wochenwechsel geschriebe haette weil wir ja gleich weit sind....
Habe heute um 15.00 Uhr nen Termin beim FA und werde nach 3 Wochen endlich mal wieder erfahren was sich so tut oder eben auch nicht tut....
10.08.2009 09:19
Fährst du nach Neukölln zum CTG? Ich muss nachher auch nach Neukölln zum Honda-Autohaus, da steht doch mein Motorrad und wollte da noch abklären was gemacht werden soll.
Dann könnte ich zum Vivantes Klinikum kommen.
Dann könnte ich zum Vivantes Klinikum kommen.
10.08.2009 09:20
Zitat von Hannah-Lynn:
hu hu,
Maedels, ich kann es einfach kaum fassen dass ich heute auch in der 40 SSW. bin!!!! Irgendwie haut mich das gerade echt vom Hocker. Haette das glaube ich heute gar nicht realisiert wenn Manda nichts wegen ihrem Wochenwechsel geschriebe haette weil wir ja gleich weit sind....![]()
Habe heute um 15.00 Uhr nen Termin beim FA und werde nach 3 Wochen endlich mal wieder erfahren was sich so tut oder eben auch nicht tut....![]()
Alles Gute
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt