August 2009 Babys!!!!!!!!!
10.08.2009 17:16
Bin schon gespannt wenn du wieder zuhause bist mit Luise @ Liamis und was dann Deine Katzen zu ihr sagen.
Meine Mietzen und Dean, das sind wie Magneten die sich abstoßen.. sobald ich mit Dean komme gehen die weg , wenn ich Dean neben die lege, drehen die sich in die andere Richtung und wollen von allem nichts wissen.^^
Meine Mietzen und Dean, das sind wie Magneten die sich abstoßen.. sobald ich mit Dean komme gehen die weg , wenn ich Dean neben die lege, drehen die sich in die andere Richtung und wollen von allem nichts wissen.^^
10.08.2009 17:17
OK. Danke Mädels. Dann werd ich mir das noch überlegen ob ich mir wenigstens eins bestelle. Mal sehen!
10.08.2009 17:18
Zitat von Infinity86:
ach menscherst schwangerschaftsdemenz und jetzt stilldemenz
![]()
hab die mamas gemeint wo mit blähungen kämpfen!!!
lieschen: hab dich auch schon vor längerer zeit gefragt wo du denn swaddle me bestellt hast?!![]()
also wir haben glaub ich inzwischen echt alles durch,was gegen blähungen helfen soll
die hebamme meinte,da müssen wir jetzt leider durch.das ist wie zähnchen bekommen.da kann man nicht viel machen außer schmusen/trösten u abwarten
echt?hab ich wohl überlesen in meiner hektik hier...
hab den bei amazon bestellt
10.08.2009 17:19
Zitat von Snooze:
OK. Danke Mädels. Dann werd ich mir das noch überlegen ob ich mir wenigstens eins bestelle. Mal sehen!![]()
bei h&m gibts die ganz günstig im doppelpack
Zitat von Lykantra:
Hey Infinity... also ich hatte da mitgebschrieben... Aber kämpfen tu ich jetzt nicht mit Blähungen bzw. Dean natürlich![]()
Ab und zu mal pupst er, vor allem beim Stillen gehts direkt in die Hose und dann stört ihn das auch ein bisschen... hab auch schon versucht Bauch zu reiben, Beine anzudrücken, aber das hilft alles nicht... wenn er pust dann muss man da irgendwie durch... aber er drückt ja dann auch so nach unten in die Windel, dass er die Brust verliert![]()
Kündigt sich bei Maya schon irgendein Schub an ?
na ihr hilft es gut, sie kann nämlich nicht richtig pupsen und drückt rum, wird total rot und ich helfe ihr so. schub? hmmm... keine ahnung, sie ist so bisschen unruhiger geworden. und nachts habe ich die letzten paar tage auch mal nach 2 stunden angelegt, auch tagsüber ab und zu. das mit dem lächeln hab ich auch mal gelesen von jemand. also maya lächelt öfter mal wenn sie mich anguckt aber ob das bewusstes lächeln ist, keine ahnung, glaub ich nicht.
Zitat von Lykantra:
Bin schon gespannt wenn du wieder zuhause bist mit Luise @ Liamis und was dann Deine Katzen zu ihr sagen.
echt? Die haben kein Interesse an dem Kleinen?
Legen sie sich auch gar nicht zu ihm oder so?
Zeigen sie sich eifersüchtig?
Ich bin darauf auch total gespannt...
Das Interesse an Bettchen, KiWA + Wiege haben sie abgelegt....konnte ich 'anerziehen'. Mal schauen, wie es ist, wenn da so ein kleines, brüllendes Etwas dann drinne liegt
Wir haben hier schon Vermutungen angestellt...Telly, mein Kater, ist ja so ein Brüllhannes..der läuft hier ganz oft rum und schreit wie am Spieß um Aufmerksamkeit...typisch Orientale halt! Ob er dann in den 'Gesang' von Luischen mit einstimmt?
10.08.2009 17:20
Zitat von Liamis:
oh mann, mein Kind liegt wohl auf irgendeinem Nerv...![]()
Mir ziehts vom Rücken über'n Hintern voll nach vorne in die Leisten reinDas ist FIES!
buoooah! Gebt mir Mitleid ....
DAS tut jetzt echt weh..... brrrrrrrrrr!
Ihr 'noch kugelnden' - kennt ihr das auch??
10.08.2009 17:24
lieschen: danke! ja wir müssen da durch, klar kommen die blähungen immer wieder, aber maya hilft es wenn ich die beinchen an den bauch drücke, nach 5 minuten ist dann meist gut.
10.08.2009 17:29
Zitat von Liamis:
Zitat von Liamis:
oh mann, mein Kind liegt wohl auf irgendeinem Nerv...![]()
Mir ziehts vom Rücken über'n Hintern voll nach vorne in die Leisten reinDas ist FIES!
buoooah! Gebt mir Mitleid ....![]()
DAS tut jetzt echt weh..... brrrrrrrrrr!
Ihr 'noch kugelnden' - kennt ihr das auch??![]()
ja das kenn ich auch! Ich fühle echt mit dir!!! Versuch mal ob dir ein Bad gut tut. Das tut nicht jedem gut, vor allem wenn wirklich ein Nerv betroffen ist aber bei mir wirkts meistens Wunder!!!
10.08.2009 17:29
Min: hm, sowas hatte ich bisher noch nicht, aber irgendwie hab ich den ganzen tag schon rücken... seit der akupunktur... von der mein bein übrigens immernoch wehtut
hast du das die ganze zeit? oder nur wenn du dich bewegst?
hannah: es ist doch ganz normal, dass die herztöne des babys kurzeitig mal runter gehen, hat dir das dein gyn nicht gesagt??
hannah: es ist doch ganz normal, dass die herztöne des babys kurzeitig mal runter gehen, hat dir das dein gyn nicht gesagt??
10.08.2009 17:32
nee matheo beruhigt sich dadurch leider auch nicht
warmes kirschkernkissen ist momentan so bisschen nen ruhepol...aber selbst sab u kümmelöl helfen ihm nix.
ich ess jetzt früh immer ne messerspitze kümmel
warmes kirschkernkissen ist momentan so bisschen nen ruhepol...aber selbst sab u kümmelöl helfen ihm nix. ich ess jetzt früh immer ne messerspitze kümmel
10.08.2009 17:33
Hannah: Wir haben leider keine Badewanne
Esha: ich hatte das jetzt ein paar Mal im Sitzen.... Rücken hab ich auch schon den ganzen Tag...so nen doofen Druck im Beckenbereich.
Hast Du bei der Akupunktur falsch gesessen/gelegen?
Dein Bein tut noch immer weh??
Ui, dann waren die Nadeln vllt. zu lange drinne...zu lange Stimulation!
10.08.2009 17:33
Zitat von -lies-chen-:
nee matheo beruhigt sich dadurch leider auch nichtwarmes kirschkernkissen ist momentan so bisschen nen ruhepol...aber selbst sab u kümmelöl helfen ihm nix.
ich ess jetzt früh immer ne messerspitze kümmel![]()
Du magst so gar kein Kümmel?
Ich liiiiiiiiieeeebe es in Brot gebacken...am besten noch mit Leinsamen zusammen *yummy*
10.08.2009 17:34
Zitat von Eshadwyn:
Min: hm, sowas hatte ich bisher noch nicht, aber irgendwie hab ich den ganzen tag schon rücken... seit der akupunktur... von der mein bein übrigens immernoch wehtut![]()
so niedrig? Bis 108 und das schon für ne Weile...
Dass das normal ist hat er nicht gesagt, er hat nur gemeint ich soll mir nicht so viele Sorgen machen... und das würde ich auch wahrscheinlich nicht, wenn es nicht immer diesen Alarm am CTG ausgelöst hätte..
10.08.2009 17:35
min:
du hast mein vollstes mitgefühl!!!bald ist es geschafft!!!
meine mietzis interessieren sich auch nicht wirklich für den kleinen.frida kommt ab u an mal gucken,was da so rumknöttert u bommel wird immer ganz hektisch wenn der kleine schreit aber der hat viel zu viel schiss vorm wurli
du hast mein vollstes mitgefühl!!!bald ist es geschafft!!! meine mietzis interessieren sich auch nicht wirklich für den kleinen.frida kommt ab u an mal gucken,was da so rumknöttert u bommel wird immer ganz hektisch wenn der kleine schreit aber der hat viel zu viel schiss vorm wurli
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt

erst schwangerschaftsdemenz und jetzt stilldemenz