Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Medusa
76 Beiträge
13.08.2009 12:12
Hallo!!!!!!

Mein Gott bei mir tut sich auch nichts und ich bin nahe dran durchzudrehen!!!! Mein Frauenarzt sagt mir garnicht außer wir sehen uns am entbindungstermin und einen dämlichen Pilz habe ich!!!!!!!!! Na tolllllllllll!!!!
Dann wird auch noch unser Hinterhof aufgerissen und es sind zwei Bagger und jede menge andere Maschinen die irre Krach machen da. Da würde ich auch schön im Bauch bleiben.
Ich kann mich zu nichts wirklich aufraffen und bin ständig müde. Nach draußen oder in die Stadt möchte ich auch nicht mehr, weil man immer irgenwen trifft, der seine schlauen Sprüche abgeben muss! Mein Gott nein es sind keine Zwillinge und ach klar packt alle meinen Bauch an warum sollte ich da was gegen haben!!! Grußelige Geburtsberichte sind natürlich auch immer sehr willkommen!!!!!!
So ich glaube ich habe genug gemotzt,aber das musste jetzt echt mal sein!!!!!!!!!
Pumuckl
1949 Beiträge
13.08.2009 12:16
LeonsMami: Alles liebe und gute zur Geburt von Louis!
Ich wünsche euch eine tolle Zeit zu 4. ....

Lunchbox
5788 Beiträge
13.08.2009 12:48
Herzlichen Glückwunsch, leonsmami
13.08.2009 13:21
Alles Gute zum Kleinen Louis!! Passt super zum großen Bruder der Name!
Hannah-Lynn
1165 Beiträge
13.08.2009 14:12
Zitat von Medusa:

Hallo!!!!!!

Mein Gott bei mir tut sich auch nichts und ich bin nahe dran durchzudrehen!!!! Mein Frauenarzt sagt mir garnicht außer wir sehen uns am entbindungstermin und einen dämlichen Pilz habe ich!!!!!!!!! Na tolllllllllll!!!!
Dann wird auch noch unser Hinterhof aufgerissen und es sind zwei Bagger und jede menge andere Maschinen die irre Krach machen da. Da würde ich auch schön im Bauch bleiben.
Ich kann mich zu nichts wirklich aufraffen und bin ständig müde. Nach draußen oder in die Stadt möchte ich auch nicht mehr, weil man immer irgenwen trifft, der seine schlauen Sprüche abgeben muss! Mein Gott nein es sind keine Zwillinge und ach klar packt alle meinen Bauch an warum sollte ich da was gegen haben!!! Grußelige Geburtsberichte sind natürlich auch immer sehr willkommen!!!!!!
So ich glaube ich habe genug gemotzt,aber das musste jetzt echt mal sein!!!!!!!!!

... wow das hört sich alles wirklich nicht soo toll an!
Was mich ein bisschen stört ist, wer sich plötzlich so kurz vor der Geburt alles bei mir meldet, dass er/sie ja Bescheid wissen möchten wenn der Kleine da ist, weil sie uns ja noch im KH besuchen wollen und bla bla bla.... von diesen Menschen hab ich aber zuvor über ein gesamtes Jahr nichts gehört!
Das sind dann auch nicht wirklich die engsten Freunde oder so! Ja klar ist man neugierig wenn irgendjemand n Baby kriegt aber die ersten paar Tage sollte man doch echt der Familie und engsten Bekannten lassen! Wenn ich denen echt allen Bescheid geb, werd ich keine ruhige Minute haben!
July1988
2872 Beiträge
13.08.2009 14:17
Herzlichen Glückwunsch Klenut und Leonsmami, ich wünsche euch eine super tolle kennenlern und kuschelzeit.....

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHH.................Mäd els, wie lange muss ich diesen beschi... Wochenfluss noch ertragen? Bekomme langsam ne Krise....
mein fluss ist momentan hell bis dunkelbraun.....kann man daran erkennen wie lange der noch geht? sorry für die genaue beschreibung aber will echt wissen wann ich das hinter mir habe......
kann mir jemand helfen???
Eshadwyn
4915 Beiträge
13.08.2009 14:18
hey, ich schreib mal wieder was hab n haufen putzzeug gekauft, deoroller ohne parfum, ein 8erpack schlüppis in der grandiosen größe 44/46 und noch 3 babysachen bei h&m - die durfte mein mann mit aussuchen dann waren wir noch bei nordsee. jetzt bin ich recht zufrieden. hab nur tierisch rücken und elefantenfuß.

sagt mal, ihr nochkugeln - wie oft ist bei euch noch vorsorge? hab nur noch eine am et...
und am dienstag soll ich ausnahmsweise mal zum ctg kommen.

und noch eine frage: könnt ihr ein paar gute filme empfehlen?
Eshadwyn
4915 Beiträge
13.08.2009 14:18
huch, doppelt
Eshadwyn
4915 Beiträge
13.08.2009 14:21
Zitat von July1988:

Herzlichen Glückwunsch Klenut und Leonsmami, ich wünsche euch eine super tolle kennenlern und kuschelzeit.....

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHH.................Mäd els, wie lange muss ich diesen beschi... Wochenfluss noch ertragen? Bekomme langsam ne Krise....
mein fluss ist momentan hell bis dunkelbraun.....kann man daran erkennen wie lange der noch geht? sorry für die genaue beschreibung aber will echt wissen wann ich das hinter mir habe......
kann mir jemand helfen???

insgesamt dauern sie 4-6 wochen hab ich an der uni gelernt. wenn sie jetzt noch braun sind, dann eher 6, würd ich sagen.
kakila
506 Beiträge
13.08.2009 14:22
@ schlatz sie trinkt beide seiten, aber meist mit verzögerung! Sie trinkt eine und schläft dann ein, so nach 5 min wird sie wach und möchte die andere!!! Das mit dem Wickeln mach ich auch. Erst Stillen, dann wickeln und dann wieder stillen, klappt super!!

@ leonsmami Glückwunsch zum kleinen Louis!! Wir haben hier in Friedrichstadt auch nen kleinen Louis.
July1988
2872 Beiträge
13.08.2009 14:23
NEIN hilfe bitte nicht so lange....bekomme nen anfall.....dachte es ist ein gutes zeichen wenn der nur noch braun ist und nicht mehr rot....
wird der wochenfluss immer am ende gelb oder kann es auch nach dem braunen ende sein???
Eshadwyn
4915 Beiträge
13.08.2009 14:27
Zitat von July1988:

NEIN hilfe bitte nicht so lange....bekomme nen anfall.....dachte es ist ein gutes zeichen wenn der nur noch braun ist und nicht mehr rot....
wird der wochenfluss immer am ende gelb oder kann es auch nach dem braunen ende sein???

sorry, süße... das müssen dir die mädels hier beantworten. mein steifes bücherwissen würde sagen, dass sie erst gelb werden müssen, bevor die versiegen. aber ich will dir nicht die hoffnungen nehmen
mir graults auch schon davor...
Janin
9927 Beiträge
13.08.2009 14:38
Bei mir war gestern die Hebi und hat nach meinem Wochenfluss gefragt, hab ihr gesagt, dass es so braun ist wie Schmierblutung und sie sagte mir, dann ist es bald weg. Wir immer heller dann jetzt. Ich hoffe auch das es bald rum ist.
July1988
2872 Beiträge
13.08.2009 14:44
na hoffentlich
danke janin lieb von dir
Hannah-Lynn
1165 Beiträge
13.08.2009 14:47
Zitat von Eshadwyn:

hey, ich schreib mal wieder was hab n haufen putzzeug gekauft, deoroller ohne parfum, ein 8erpack schlüppis in der grandiosen größe 44/46 und noch 3 babysachen bei h&m - die durfte mein mann mit aussuchen dann waren wir noch bei nordsee. jetzt bin ich recht zufrieden. hab nur tierisch rücken und elefantenfuß.

sagt mal, ihr nochkugeln - wie oft ist bei euch noch vorsorge? hab nur noch eine am et...
und am dienstag soll ich ausnahmsweise mal zum ctg kommen.

und noch eine frage: könnt ihr ein paar gute filme empfehlen?

meine aktuellen Favoriten:

-Liebe braucht keine Ferien
-der Vorleser
-Illuminati
-sieben Leben

worauf stehst du denn so? Was fürs Herz? Lustig? Action? Drama?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt