August 2009 Babys!!!!!!!!!
14.08.2009 11:31
So werde mal in die Stadt gehen und mich dann an den Hausputz wagen!!!! Mal gucken was dann heute noch so passiert?
14.08.2009 11:31
Bin zurück Mädels
Aaaaaaaaaaaaalso
absolut unreifer Geburtsbefund
Muttermund zu, Portio noch immer erhöht, Köpfchen NICHT feste im Becken...heisst also bei Fruchtblasenplatzen doch noch Liegendtransport....Fruchtwasser noch genügend vorhanden, Luischen hat noch Platz und Mutterkuchen sieht noch gut aus.
Es wird also noch eine ganze Weile dauern....und ich bleib Euch hier noch erhalten
CTG war super, die Ärztin meinte "fröhliche Herztöne", nicht eine einzige Wehe zu sehen....
Soll jetzt jeden Tag zum CTG dorthin kommen, jeden 2. Tag wird US gemacht um nach dem FW zu schauen.
Hat mich auf Einleitung angesprochen....wir haben das jetzt so vereinbart, dass wir noch ein bisschen warten, es dann 1 Tag versuchen mit der Einleitung und wenn's da nicht in Gang kommt - KS!
Sie hat gesagt, wir erwarten wohl ein recht großes Kind. Luischen ist geschätzt auf 3800 - 4000 gramm, +/- 10%
Ich bin fast hintenrunter gekippt...im Moment schaut es noch so aus, als könnte ich mit meinem Becken 'normal' entbinden, aber sie kann ja noch was zulegen in den nächsten Tagen.
Die Ärztin wra soooo lieb, sie hat sich richtig viel Zeit genommen und ich fühle mich in dem KH echt gut aufgehoben - DAS ist das Positive von heute.....
*seufz*
Aaaaaaaaaaaaalso
absolut unreifer Geburtsbefund
Muttermund zu, Portio noch immer erhöht, Köpfchen NICHT feste im Becken...heisst also bei Fruchtblasenplatzen doch noch Liegendtransport....Fruchtwasser noch genügend vorhanden, Luischen hat noch Platz und Mutterkuchen sieht noch gut aus.
Es wird also noch eine ganze Weile dauern....und ich bleib Euch hier noch erhalten
CTG war super, die Ärztin meinte "fröhliche Herztöne", nicht eine einzige Wehe zu sehen....
Soll jetzt jeden Tag zum CTG dorthin kommen, jeden 2. Tag wird US gemacht um nach dem FW zu schauen.
Hat mich auf Einleitung angesprochen....wir haben das jetzt so vereinbart, dass wir noch ein bisschen warten, es dann 1 Tag versuchen mit der Einleitung und wenn's da nicht in Gang kommt - KS!
Sie hat gesagt, wir erwarten wohl ein recht großes Kind. Luischen ist geschätzt auf 3800 - 4000 gramm, +/- 10%
Ich bin fast hintenrunter gekippt...im Moment schaut es noch so aus, als könnte ich mit meinem Becken 'normal' entbinden, aber sie kann ja noch was zulegen in den nächsten Tagen. Die Ärztin wra soooo lieb, sie hat sich richtig viel Zeit genommen und ich fühle mich in dem KH echt gut aufgehoben - DAS ist das Positive von heute.....
*seufz*
14.08.2009 11:55
Ach Mensch Mis, das klingt ja irgendwie ernüchternd. Aber toll das soweit alles gut ist.
Aber selbst wenns noch nicht nach der Geburt aussieht, hat es nichts zu heißen. Könnte trotzdem jederzeit losgehen. Wir überstehen dass hier schon gemeinsam.
.
Mein CTG war gestern echt zum K..... Erstmal habe ich ne Stunde gewartet bis ich dann dran kam. Dann saß ich da die ganze Zeit und stänidg waren die Herztöne weg und auch sehr unregelmäßig und hoch. Meine Maus hatte sich auch gestreckt und gewährt im Bauch, kein Wunder dass die Herztöne so waren. Naja jedenfalls saß ich da ne ganze Stunde und meine Geduld ließ langsam immer mehr nach. Dann kam die Ärztin und meinte zu den Schwestern, dass sie jetzt wo die Herztöne regelmäßiger geworden sind, das CTG abgemacht haben. Also nochmal ran. Da hab ich dann angefangen zu heulen
Weil meine Geduld echt zu Ende war
Naja
hab mich dann auf die Seite gelegt und dann war auch alles in Ordnung.
Montag das gleiche Spiel nochmal.
Aber selbst wenns noch nicht nach der Geburt aussieht, hat es nichts zu heißen. Könnte trotzdem jederzeit losgehen. Wir überstehen dass hier schon gemeinsam.
.
Mein CTG war gestern echt zum K..... Erstmal habe ich ne Stunde gewartet bis ich dann dran kam. Dann saß ich da die ganze Zeit und stänidg waren die Herztöne weg und auch sehr unregelmäßig und hoch. Meine Maus hatte sich auch gestreckt und gewährt im Bauch, kein Wunder dass die Herztöne so waren. Naja jedenfalls saß ich da ne ganze Stunde und meine Geduld ließ langsam immer mehr nach. Dann kam die Ärztin und meinte zu den Schwestern, dass sie jetzt wo die Herztöne regelmäßiger geworden sind, das CTG abgemacht haben. Also nochmal ran. Da hab ich dann angefangen zu heulen
Weil meine Geduld echt zu Ende war
Naja
hab mich dann auf die Seite gelegt und dann war auch alles in Ordnung. Montag das gleiche Spiel nochmal.
14.08.2009 11:59
hallo ihr lieben!
mensch, liamis , ich hab so gehofft dass sich was getan hat....
ich drück dir sooooo fest die daumen dass sich bald was tut!!!
und wg gewicht von luise, das packst du!! ich habs auch geschafft!!!
mensch, liamis , ich hab so gehofft dass sich was getan hat....
ich drück dir sooooo fest die daumen dass sich bald was tut!!!
und wg gewicht von luise, das packst du!! ich habs auch geschafft!!!
14.08.2009 12:13
Oh, Min
irgendwer muss ja die Überträgerquote hochhalten. wir zwei sind auf jedenfall dabei ....
ich finds schön, dass die ärztin so kooperativ ist und keine ewigen einleitversuche machen will. das ist echt positiv. hast du dir schon nen ultimatum gesetzt, wie lange du warten willst, oder machst dus von den nächsten untersuchungen abhängig ?
irgendwer muss ja die Überträgerquote hochhalten. wir zwei sind auf jedenfall dabei ....
ich finds schön, dass die ärztin so kooperativ ist und keine ewigen einleitversuche machen will. das ist echt positiv. hast du dir schon nen ultimatum gesetzt, wie lange du warten willst, oder machst dus von den nächsten untersuchungen abhängig ?
14.08.2009 12:15
habt ihr noch akupunktur? meine hebi sagt, man soll das bis zur geburt fortsetzen. aber ich hab eigentlich jetzt schon keinen bock mehr. hab immernoch nen hämatom von letzten mal
14.08.2009 12:34
Zitat von Eshadwyn:
habt ihr noch akupunktur? meine hebi sagt, man soll das bis zur geburt fortsetzen. aber ich hab eigentlich jetzt schon keinen bock mehr. hab immernoch nen hämatom von letzten mal![]()
hey esha,
wie oft hattest du denn schon akupunktur??
14.08.2009 12:52
Also meine Hebi macht bis zum ET Akupunktur, da ich ja nach 30-Tage-Zyklus am 19.08.09 ET habe, macht sich auch nochmal nächste Woche eine Akupunktur bei mir.
14.08.2009 12:59
Zitat von schlatz:
Zitat von Eshadwyn:
habt ihr noch akupunktur? meine hebi sagt, man soll das bis zur geburt fortsetzen. aber ich hab eigentlich jetzt schon keinen bock mehr. hab immernoch nen hämatom von letzten mal![]()
hey esha,
wie oft hattest du denn schon akupunktur??
montag ist die vierte. die tu ich mir noch an. dann auch ich mal
14.08.2009 13:01
Zitat von Mandaloni:
Also meine Hebi macht bis zum ET Akupunktur, da ich ja nach 30-Tage-Zyklus am 19.08.09 ET habe, macht sich auch nochmal nächste Woche eine Akupunktur bei mir.![]()
hihi, du scheinst dich ja drauf zu freuen. ich bin so ein jammerlappen
14.08.2009 13:28
Zitat von Eshadwyn:
Zitat von Mandaloni:
Also meine Hebi macht bis zum ET Akupunktur, da ich ja nach 30-Tage-Zyklus am 19.08.09 ET habe, macht sich auch nochmal nächste Woche eine Akupunktur bei mir.![]()
hihi, du scheinst dich ja drauf zu freuen. ich bin so ein jammerlappen![]()
Jo man trifft ja da nen paar Schwangere und wir quatschen dann immer richtig gut
14.08.2009 13:33
Hallo Mädels....
Ach Liamis...wann gehts denn endlich los bei dir? Du Arme....drücke dir die daumen das es alleine in gang kommt alles....
Habe aber auch ne Frage.....mein sohn war die ersten tage absolut garkein spuckkind hat nei gespuckt....und seit zwei tagen muss ich leider zufüttern weil ich nicht mehr genug milch habe und meine brüste sehr entzündet sind....
jetzt spuckt er immer mal wieder egal ob die babynahrung oder mumi....muss ich mir gedanken machen? soll ich direkt ne andere nahrung ausprobieren oder erstmal ein paar tage warten?
könnt ihr mir helfen??
Ach Liamis...wann gehts denn endlich los bei dir? Du Arme....drücke dir die daumen das es alleine in gang kommt alles....
Habe aber auch ne Frage.....mein sohn war die ersten tage absolut garkein spuckkind hat nei gespuckt....und seit zwei tagen muss ich leider zufüttern weil ich nicht mehr genug milch habe und meine brüste sehr entzündet sind....
jetzt spuckt er immer mal wieder egal ob die babynahrung oder mumi....muss ich mir gedanken machen? soll ich direkt ne andere nahrung ausprobieren oder erstmal ein paar tage warten?
könnt ihr mir helfen??
14.08.2009 13:46
Huhu Mädels, melde mich auch mal wieder...
Hab aber brav alles nachgelesen!
Liamis, schade, dass sich Dein Luischen noch nicht so recht auf den Weg machen will, aber super, dass Du Dich da im KH so gut aufgehoben fühlst!
+++
Ich bin total in Action! Gestern noch ein wenig die Buchführung auf der Arbeit erledigt. Jetzt hab ich fast den halben August gebucht und hab für den Rest nun noch bis zum 10.09. Zeit, dann muss es beim Finanzamt sein...
Dann hab ich noch das Bad geputzt, die Betten bezogen incl. Staub wischen im Schlafzimmer, alles gesaugt und dann war ich wieder mal beim Fußball... Ich hatte sooo Angst, dass mein Mann sich noch nen Bein bricht, ist aber alles gut gegangen... Puh!
Heute hab ich auch schon in der Küche gewirbelt.
So wird das auch die nächsten Tage bis Dienstag Abend weitergehen...
Bin jetzt schon total aufgeregt, wenn ich an Mittwoch denke....
+++
Wie geht es Euch?
Hab aber brav alles nachgelesen!
Liamis, schade, dass sich Dein Luischen noch nicht so recht auf den Weg machen will, aber super, dass Du Dich da im KH so gut aufgehoben fühlst!
+++
Ich bin total in Action! Gestern noch ein wenig die Buchführung auf der Arbeit erledigt. Jetzt hab ich fast den halben August gebucht und hab für den Rest nun noch bis zum 10.09. Zeit, dann muss es beim Finanzamt sein...
Dann hab ich noch das Bad geputzt, die Betten bezogen incl. Staub wischen im Schlafzimmer, alles gesaugt und dann war ich wieder mal beim Fußball... Ich hatte sooo Angst, dass mein Mann sich noch nen Bein bricht, ist aber alles gut gegangen... Puh!
Heute hab ich auch schon in der Küche gewirbelt.
So wird das auch die nächsten Tage bis Dienstag Abend weitergehen...
Bin jetzt schon total aufgeregt, wenn ich an Mittwoch denke....
+++
Wie geht es Euch?
14.08.2009 13:54
Hey Dinchen, schön dass du noch so schön in Action bis. Mir gehts auch super zur Zeit. Waren ja gestern aufen Polterabend und habe auch ganz gut durchgehalten und habe dann die Nacht geschlafen wie nen Bär
14.08.2009 13:58
hey july!
wann kommt denn die hebi wieder, wg wiegen?
ich würd sagen, so lang er nicht abnimmt, is es okay und er hat vielleicht einfach zu viel erwischt?!
wann kommt denn die hebi wieder, wg wiegen?
ich würd sagen, so lang er nicht abnimmt, is es okay und er hat vielleicht einfach zu viel erwischt?!
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt