Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Eshadwyn
4915 Beiträge
14.08.2009 18:57
Zitat von Mandaloni:

Hätte ich gewusst das es solange dauert, wäre ich alleine gefahren. Hab ihm ja ne SMS geschrieben "Du weißt aber das ich noch ins Alexa wollte". Hihi daraufhin hat er angerufen und dachte ich will nicht mehr. Frag mich bitte nicht wie er darauf kommt Naja nun issa aufen Weg der Herr. Die haben doch bis 22 Uhr auf oder?

ja, die ham bis 22 uhr geöffnet. hätte mich sonst angeboten mitzukommen
schlatz
49144 Beiträge
14.08.2009 19:05
Zitat von Liamis:

Zitat von schlatz:

Zitat von Liamis:

Zitat von schlatz:

Zitat von Liamis:

Mein Mann hat gerade "zum Bauch" gesprochen....

Zugeflüstert, dass es ZEIT wird.... hihi!

oh wie süß!!!!

Ja, ihm geht die Warterei langsam auch an die Nerven glaub ich...

ER will halt auch endlich seine Tochter im Arm halten....so sagt er.

so is es auch richtig!!

Jawoll

Bei Euch alles gut?

bei uns?
ja alles bestens
Liamis
11283 Beiträge
14.08.2009 19:06
Zitat von schlatz:

Zitat von Liamis:

Zitat von schlatz:

Zitat von Liamis:

Zitat von schlatz:

Zitat von Liamis:

oh wie süß!!!!

so is es auch richtig!!

Jawoll

Bei Euch alles gut?

bei uns?
ja alles bestens

das liest man doch gerne

wir fahren jetzt nochmal zu tegut...ich muss Gelüste befriedigen^^

Brauche jetzt unbedingt Landliebe Buttermilch
schlatz
49144 Beiträge
14.08.2009 19:09
Zitat von Liamis:

Zitat von schlatz:

Zitat von Liamis:

Zitat von schlatz:

Zitat von Liamis:

Zitat von schlatz:

Zitat von Liamis:

oh wie süß!!!!

so is es auch richtig!!

Jawoll

Bei Euch alles gut?

bei uns?
ja alles bestens

das liest man doch gerne

wir fahren jetzt nochmal zu tegut...ich muss Gelüste befriedigen^^

Brauche jetzt unbedingt Landliebe Buttermilch

*gg da hast du recht
Eshadwyn
4915 Beiträge
14.08.2009 19:13
ui landliebe buttermilch - da wär ich dabei
kleene-1987
763 Beiträge
14.08.2009 19:49
Hallo Mädls,
mir ist gerade echt zum heulen. Wir mussten heute zum Kinderkardiologen. Einfach nur ne Kontrolle, ob mein Diabetes sich auf das Herz von unserem kleinen ausgewirkt hat. Bei der Entbindung hat die Kinderärztin gesagt, dass ist nur Routine um sicher zu gehen. Und heute ...? Er hat ein Loch in der Herzscheidewand.

Ich find überhaupt keine Ruhe, lass den kleinen nicht mehr aus den Augen. Wie soll ich denn jemals wieder schlafen? Es ist echt zum ....
Lunchbox
5788 Beiträge
14.08.2009 19:57
kleene - scheiße
wie wirkt sich das denn aus? ist es gefährlich?
schlatz
49144 Beiträge
14.08.2009 20:05
kleene , tut mir sehr leid!!!!
was hat das denn für auswirkungen???
Liamis
11283 Beiträge
14.08.2009 20:05
oh kleene Manchmal haben die Mini's doch so etwas anfangs und das geht von alleine wieder zu?! Hat der Doc was dazu gesagt??
kleene-1987
763 Beiträge
14.08.2009 20:43
Also der Kinderarzt sagte, dass alle Babys ein Loch in der Herzscheidewand haben. Das verschließt sich nach der Geburt dann nach einigen Tagen. Aber mit über zwei Wochen sollte es dann schon zu sein. Das Loch ist zwischen den Vorhöfen und der rechte Vorhof ist schon vergrößert, weil das Blut immer wieder zurückfließt und das Herz da mehr arbeiten muss. Der Arzt meinte, es ist nicht das Loch was alle haben denn dass sollte ja schon zu sein, sondern ein Defekt.

Ich muss jetzt halt ständig zum ultraschall mit ihm. Er ist äußerlich ein kerngesundes Baby aber das herz vergrößert sich eben dadurch. Im Moment ist alles ok, ich soll nur auf die Atmung achten.

Jetzt gibts die Chance dass das Loch wieder von allein zugeht (meinte er aber ist selten), dann ist alles o.K. Dann dass sich nix weiter tut und das loch so bleibt, dann wird er mit 1 Jahr operiert, damit das Herz nicht noch grßer wird, oder es kann sein, dass das Loch größer wird, dann muss er sofort operiert werden.
Liamis
11283 Beiträge
14.08.2009 20:47
oh mann

lebensbedrohlich ist es aber nicht, ich meine generell, oder??

ich drücke euch feste die Daumen das alles gut wird!!!!!!!!!!
schlatz
49144 Beiträge
14.08.2009 20:48
dann hoffen wir das beste und dass es sich doch noch von selber schließt!!!!!!!!!!!!!!
kleene-1987
763 Beiträge
14.08.2009 20:56
Ich hab den Doc auch gefragt ob das lebensgefährlich für den kleinen ist. Er meinte, bisher nicht, wenns sich nicht verändert. aber es kann so auch nicht bleiben, denn sonst bekommt er als teeni schwierigkeiten.

soll eben nur auf die atmung achten und wenn er öffter mehr als 50 atemzüge pro min macht, sofort ins kh fahren.

nach der untersuchung konnt ich den kleinen nicht mal mehr anziehen, musste mein schatz machen. war so fertig und hab erst mal geheult. ich hab so schon nachts immer keine rühe und träum schlecht. gehts euch auch so, dass ihr total unruhig werdet nachts, wenn er mal länger als paar stunden nicht wach wird?
Liamis
11283 Beiträge
14.08.2009 21:07
Zitat von Eshadwyn:

ui landliebe buttermilch - da wär ich dabei

magst Du die auch so gerne?

ich könnte zur Zeit in allem was mit Milch zu tun hat einfach baden^^
Eshadwyn
4915 Beiträge
14.08.2009 21:50
huhu, bin wieder zurück vom spazieren mit meinem schatz. wahnsinn, ich konnte richtig power-walken ohne schmerzen, das ging ab der 6. sws nicht mehr bei mir. ich werd immer fitter - total kurios...

@Min ja steh ich auch voll drauf. die ist so lecker

Kleene: das tut mir leid mit deinem Kleinen. Aber ich hoffe, ich kann dich ein bissl trösten, hab zwei Jahre in ner kardiologischen praxis gearbeitet und mehrere Monate in der Kardio im Krankenhaus, darunter auch Praktikum in der Kinderkardio gehabt. Falls es nicht von allein zugeht, kann man das wirklich gut operieren. Hab soviel Mäuse gesehen, die sich alle völlig normal entwickelt haben. Auch Erwachsene, die das als Kind hatten. Falls du irgendwelche Fragen hast, kannst du mir gern ne pn schicken.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt