Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Eshadwyn
4915 Beiträge
16.08.2009 20:31
Zitat von Mandaloni:

ich hab auch nur faul rumgelegen und warte nun auf Wehen die endlich mal regelmäßig kommen, aber ich denke bis Ende nächster Woche muss ich noch mindestens warten
.
Hey Esha blödes Rückenaua hm, kann dein Mann dich irgendwie massieren? Vielleicht hilft das. Aber schön dass du dich sonst soweit erholen konntest heute. 32° ist nämlich ganz schön warm.
.
Hey Mis wieso warst du am Weinen??

er hat mich ja massiert, erst die füße, dann den rücken, dann später nochmal den rücken... aber es kam immer wieder. und dann hat ich auch noch son schlechtes gewissen deswegen... ach mann. hatte gehofft, dass es senkwehen sind. habs jetzt schon 2 tage und immer nachts. aber hab vorhin getastet - und keine veränderung
Liamis
11283 Beiträge
16.08.2009 20:31
Esha: Mensch, doof....aber genau die gleiche Äußerung hat Jan hier auch gebracht - ich glaub, so manches männliche Geschöpf kapiert nicht, was mit uns passiert

Manda : regelmäßig schon??? Welche Abstände?? *hibbel*

*

Ach, ich hab mich heute heillos in diese "ich-kann-nicht-gebären-Schiene" reingesteigert, mich völligst unfähig gefühlt Ich bin jetzt seit 11 Wochen schon zu Hause, lieg fast nur rum und bin total entnervt langsam davon....ich hab 'nen Koller einfach heute bekommen. Der Schlafmangel durch die Schmerzen spielt da auch ne große Rolle glaub ich.

Dann geht uns beiden hier zu Hause das Warten ziemlich an die Nerven....Jan schläft fast regelmäßig auf der Couch weil ich schnarche, ich kann meinen Ehering nich mehr tragen wegen des Wassers und irgendwie war hier die Stimmung gestern und heute einfach nur superkomisch....das kam dann auch noch dazu Er hat sich sooooooooo weit weg angefühlt....

ich glaub, das waren viel die Hormone heute....nach 'ner Stunde Schlaf ging's schon wieder viel besser
Liamis
11283 Beiträge
16.08.2009 20:32
Manda: SORRY! Falsch gelesen....
Eshadwyn
4915 Beiträge
16.08.2009 20:34
Manda:
viele sind ja nicht mehr übrig. denke mal, mamadiana wird auch entbunden haben oder gerade dabei sein.
wie gehts denn jetzt bei dir weiter? gehts du weiter zum fa? oder musst du in khs?
ein verwandte von uns musst gestern an 40+0 ins kh, wiel die schon 41 ist. da behalten sie sie gleich da, obwohl es ihr und dem baby gut geht. find ich auch krass. die wird bestimmt direkt eingeleitet oder kriegt nen ks, denk ich.
Mandaloni
9955 Beiträge
16.08.2009 20:38
Ach Mis, mensch lass dich mal drücken. Glaube auch für die Männer ist es nicht einfach uns Schwanger "leiden" zu sehen. Und meistens sind sie dann eher tollpatschig und bringen uns zum Heulen anstatt uns Halt und Kraft zu geben. Aber ich würde sagen das ist normal Das beruhigt sich spätestens wenn Luischen da ist.
.
Esha: oh Gott gleich da behalten die Arme. Also ich bin morgen nochmal zur Untersuchung um 9 bei der FÄ und dann mal sehen wies weitergeht, was sie sagt.
Eshadwyn
4915 Beiträge
16.08.2009 20:41
Min:
kann mir vorstellen, dass bei euch langsam die nerven blank liegen. bei uns steigt die anspannung auch von tag zu tag.
ich drück dich mal
vllt. mögt ihr ja mal ne runde spazieren gehen. das hat uns neulich recht gut getan, und ich hatte den eindruck, es tut sich da auch mehr bauch. ist zwar anstrengend, aber es lohnt sich. meine kollegin hat erzählt, sie war an 40+3 im zoo und sind viel gelaufen und daraufhin gingen die wehen los.
ach, ich weiß auch nicht, ich warte ja hier auch und trommel langsam mit den fingern, obwohl ich noch ne woche habe.
Eshadwyn
4915 Beiträge
16.08.2009 20:46
Manda:
oh, na dann erwarte ich morgen ganz aufgeregt deinen bericht. aber vllt gehts ja heute nacht schon los.
hab morgen um 10 akupunktur. *angst* und dann evt. nochmal yoga. weiß aber noch nicht, ob ich geh. je nachdem wie die nadeln gesessen haben
mein mann rechnet ja jetzt jede nacht damit bei mir, weil seine mom gestern am tel. gesagt hatte, es ginge langsam los, wenn man rückenschmerzen bekommet (toller zufall )hehe.
Liamis
11283 Beiträge
16.08.2009 20:50
ihr seid so unbezahlbar lieb...ehrlich! Das gibt hier einem echt viel, wenn man so aufbauende Worte lesen kann - vor allem, weil ihr einen auch verstehen könnt

Ich drück Euch mal dafür...

*

Esha, spazieren waren wir gestern, hat auch gut getan...aber dafür hatte die Nacht es dann wieder in sich mit 'nicht' schlafen können....hab mittlerweile echt Schiss vor jeder Nacht. Bescheuert, oder?

Rückenschmerzen sind aber wirklich ein gutes Zeichen!!!

Ich drück Euch sooo sehr die Daumen Mädels!! Uns allen....
Mandaloni
9955 Beiträge
16.08.2009 20:55
Irgendwie ernüchternd, dass wir drei hier das letzte Pack sind oder Weiß gar nicht was ich ohne euch hier tun sollte.

Ja Esha ich werde dann morgen berichten. Mal sehen ob ichs morgen vielleicht mal ins Freibad schaffe. Ansonsten halte ich das hier den ganzen Tag nicht aus.
16.08.2009 20:59
Hey Ihr Lieben,

wollte nur mal kurz reinsehen... hab momentan noch nicht wirklich viel Zeit, entweder will Erik trinken, oder braucht ne frisch Pampi, oder der *große* braucht Aufmerksamkeit.
Wir gut dass mein Mann noch eine Woche Urlaub hat

Und ich kann immer noch nicht wirklich gut sitzen, die sch... naht tut so derbe weh....
Liamis
11283 Beiträge
16.08.2009 20:59
Hannah ist auch noch da, Manda

Ja, der Thread stirbt langsam aus irgendwie.... es sei den "schon-Mami's" aber gegönnt
Wenn unsere Mini's da sind, werden wir auch nich mehr so oft die Zeit haben, hier reinzuschauen

Ich denk morgen früh feste an Dich!!!
Eshadwyn
4915 Beiträge
16.08.2009 21:00
hoffe, es wird morgen kühler, ansonsten geh ich notfalls in elixia zum schwimmen. die hitze macht mich fertig.
ich hab so ne angst, dass ich die letzte bin, die hier sitzt... und das nicht für 1 oder 2 tage, sondern für 1 oder 2 wochen.
bin auch heilfroh, dass ihr noch da seid. da tollste wäre doch, wenn wir einfach mal so alle in der selben nacht entbinden täten
Mandaloni
9955 Beiträge
16.08.2009 21:03
Stimmt Hannah hab ich vergessen, Sorry
OH ja ich wäre auch fürs gleichzeitige Entbinden, aber ich glaube da werden sich unsere Babys nicht so dran halten
Esha das ist nicht gesagt dass du länger schwanger bist als wir. Könnte auch bei dir jederzeit losgehen und dann überholst du uns einfach so
.
Hallo Klenut
16.08.2009 21:06
Ich drücke euch dreien auf jeden Fall die Daumen, dass Ihr eure Babys auch bald im Arm halten könnt, weiß ja auch wie blöd die Warterei ist... aber bald, bald habt ihr es geschafft
Eshadwyn
4915 Beiträge
16.08.2009 21:09
Danke Klenut!! Wünsch dir mit deiner Naht mal gute Besserung Ist ja auch lästig ...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt