Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
schlatz
49144 Beiträge
18.08.2009 12:54
Zitat von Liamis:

Schlatz, verrückt mach ich mich nich....irgendwie kann ich's auch fast nicht glauben, dass wir soooooooo ein propperes Mädi bekommen!

Aber ist natürlich ganz positiv! Lieber propper und mit Reserve als andersrum

genau!
Mandaloni
9955 Beiträge
18.08.2009 12:55
Zitat von Liamis:

Schlatz, verrückt mach ich mich nich....irgendwie kann ich's auch fast nicht glauben, dass wir soooooooo ein propperes Mädi bekommen!

Aber ist natürlich ganz positiv! Lieber propper und mit Reserve als andersrum

Unsere Maus soll auch proppig werden so gegen 3600-3700
Liamis
11283 Beiträge
18.08.2009 12:57
ich wär im Prinzip dankbar für solch ein tolles Geburtsgewicht
Dann können sie gerne noch ein bisschen was abnehmen anfangs um dann wieder kräftig zuzulegen

*

Manda, i ch bin jetzt echt hibbelig mit Dir!!!! Bei Tani ging's ja dann auch gleich los nach Pfropf-Lösung

Denkt dran...ich hatte es prophezeit!!! Snooze & Du werden die Nächsten sein!!!
Mandaloni
9955 Beiträge
18.08.2009 12:59
Mis: ich hoffe so sehr dass du recht hast. ich werde mal in die Wanne hüpfen, vielleicht bewirkt das was
Liamis
11283 Beiträge
18.08.2009 13:00
Ist sumsi denn noch mit Alexander in der Klinik? Darf sie denn weiter stationär bei ihm bleiben, wenn der Kleine noch nicht nach Hause darf?

Weiss jemand was von Mona ??
schlatz
49144 Beiträge
18.08.2009 13:00
Zitat von Mandaloni:

Mis: ich hoffe so sehr dass du recht hast. ich werde mal in die Wanne hüpfen, vielleicht bewirkt das was

go, kim, go!!
schlatz
49144 Beiträge
18.08.2009 13:02
Zitat von Liamis:

Ist sumsi denn noch mit Alexander in der Klinik? Darf sie denn weiter stationär bei ihm bleiben, wenn der Kleine noch nicht nach Hause darf?

Weiss jemand was von Mona ??

sumse is auch noch im kh. weiß aber nicht wie lang noch.

vonmona weiß ich leider nix
Hannah-Lynn
1165 Beiträge
18.08.2009 13:10
Zitat von Mandaloni:

Eshadwyn
4915 Beiträge
18.08.2009 13:15
OH Mann: hab ich toll geschlafen aufm Sofa. Es ist so schön kühl heute... ein Genuß

Und dann komm ich wieder: und hier fliegen die Schleimpfröpfe naja, zumindest einer, Glückwunsch, Manda

Min: Schade, dass der Termin so frustrierend war...Wird bei mir aber gleich genauso aussehen. mein Bauch ist sooo ruhig...Denke mal, dass das gestern wirklich nur die Akupunktur war Außerdem: Löwen sind so nervig.... meine ganze Family is Löwe. Für ne Jungfrau kann man da echt dankbar sein

Ich hätte auch gern mal wieder nen Ultraschall... Aber mein Doc macht auch keinen außer der Reihe. Klar, wenn ich ihn drum bitte... dann würde ers sofort machen, auch ohne Knete, aber der hat son altes Gerät und Messen scheint auch nicht so seine Stärke zu sein , da verzicht ich freiwillig.
Im Khs gibts ja dann vllt. wieder einen.

Ach übrigens: wir hatten doch gerade erst Vollmond ... d.h. jetzt kommt erst mal wieder Neumond und Anfang September wirds erst wieder voll...
Mandaloni
9955 Beiträge
18.08.2009 13:24
So da bin ich wieder und noch ohne Wehen
schlatz
49144 Beiträge
18.08.2009 13:25
Zitat von Mandaloni:

dann wart mal noch bissl
Mandaloni
9955 Beiträge
18.08.2009 13:27
Zitat von schlatz:

Zitat von Mandaloni:

dann wart mal noch bissl

Ja so 10 Tage
Liamis
11283 Beiträge
Esha. ...Schlaaaaaaaaaf, wie schön!!!
Das werd ich auch gleich mal versuchen....aber vorher gibts 'nen Teller Nudeln Die stehen gerade auf'm Herd.

Soooo frustrierend war der Termin heute gar nicht. Ich weiss einfach nun woran ich bin, es dauert einfach noch (ganz sicher) und ich brauch hier einfach nich mehr so 'wartend auf Wehen' hocken und mich vor allem nicht kirre machen, warum ich einfach noch keine hatte. Luischen ist einfach noch nicht so weit. Vllt. stimmt der Termin ja auch gar nicht! Von daher....nun endlich mal ein bisserle entspannter

Jan hat nun ganz sicher Urlaub ab Montag abgeklärt. So muss er auch sich nich mehr nervlich verrückt machen...insofern hatte der Termin heute richtig viel Gutes!
mona84
4760 Beiträge

Hallo ihr Lieben!

Wir sind zurück!!!!!!!!
Tobias wurde letzten Montag um 9 Uhr 14 mit 49 cm Länge und 2680 Gramm geboren!!!!!

schlatz
49144 Beiträge
18.08.2009 13:28
Zitat von Mandaloni:

Zitat von schlatz:

Zitat von Mandaloni:

dann wart mal noch bissl

Ja so 10 Tage

längstens...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt