August 2009 Babys!!!!!!!!!
09.01.2009 14:59
Zitat von tessa_tessa:
Zitat von kakila:
Ach so! hab heute zum ersten mal ne Umstandhose an!! Lach, na ja bei dritten geht alles noch früher los! Aber zum glück hat man dann alles noch da!![]()
ui schon eine Umstandshose.... Ist der Bauch schon größer, oder weil es einfach bequemer ist?
lg
tessa
na ja hauptsächlich weils bequemer ist! Habe aber eh bauch, und da merkt man es nicht so schnell das der bauch größer wird! Aber habe zwei hosen die zu eng geworden sind!
09.01.2009 15:02
Zitat von kakila:
Zitat von tessa_tessa:
Zitat von kakila:
Ach so! hab heute zum ersten mal ne Umstandhose an!! Lach, na ja bei dritten geht alles noch früher los! Aber zum glück hat man dann alles noch da!![]()
ui schon eine Umstandshose.... Ist der Bauch schon größer, oder weil es einfach bequemer ist?
lg
tessa
na ja hauptsächlich weils bequemer ist! Habe aber eh bauch, und da merkt man es nicht so schnell das der bauch größer wird! Aber habe zwei hosen die zu eng geworden sind!![]()
![]()
![]()
passen euch die hosen schon???
09.01.2009 15:09
Zitat von Coleen:
Zitat von July1988:
Habe noch eine Frage an euch, ich meine wir verstehen uns ja eigentlich alle relativ gut.....Wie weit wohnen wir alle voneinander entfernt? Sehr weit?
Sonst wäre evtl ein Vorschlag von mir, dass wir vielleicht mal ein Treffen vereinbaren, wenn alle Babys von uns da sind oder so im Juni bevor die Kleinen kommen.....Ist nur ein Vorschlag und würde gerne mal ein paar Meinungen hören....
Hallo July,
also nach Deiner Postleitzahl zu urteilen sitze ich Dir spätestens auf der Pelle, wenn ich im Büro bin![]()
Für uns beide dürfte es kein Problem darstellen, sieht stark nach Neuss aus, stimmts?
Wie kommst Du eigentlich auf diese krumme Zahl bei der Größe Deines Krümels? Bei mir gibt es immer nur 0,5er Schritte glaube ich....
LG Coleen!
Hey Coleen,
wo arbeitest du denn genau? Und wo wohnst du? wenn ich fragen darf? ja wohne in neuss, genau gesagt in Norf!
Mein Arzt hat so voll das High-Tech USGerät und kann das auf den 100stel mm genau feststellen....genial! Ich finde es schon interessant da kann ich ganz genau sagen wie viel mein Krümelchen gewachsen ist *freu*
09.01.2009 15:14
Zitat von schlatz:
Zitat von kakila:
Zitat von tessa_tessa:
Zitat von kakila:
lg
tessa
na ja hauptsächlich weils bequemer ist! Habe aber eh bauch, und da merkt man es nicht so schnell das der bauch größer wird! Aber habe zwei hosen die zu eng geworden sind!![]()
![]()
![]()
passen euch die hosen schon???
das gute ist die haben ja nicht nur oben ein gummi sondern auch unter Bauch! meine zu mindestens! Ist echt praktisch. Zur Zeit rutscht sie schon! ist aber halt bequem.
09.01.2009 15:17
Also so ein Nordtreffen und ein Südtreffen wäre ja auch genial, ich meine für die Mädels aus Berlin wäre es echt heftig irgendwie nach Köln oder so zu kommen....oder anders herum....
Ich meine, dann können wir ja gaaaanz viele Fotos machen und nachher hier rein setzen und alles austauschen.....wenn alle dafür wären, bis jetzt haben wir ja noch nicht so viele Meinungen gehört....ich denke, einzelne Personen untereinander werden sich sowieso zwischendurch mal treffen die nah beieinander wohnen oder?
Also ich wäre für weitere Meinungen, ist ja kein Muss so nen Treffen, fände es halt nur interessant.....
Lg July
Ich meine, dann können wir ja gaaaanz viele Fotos machen und nachher hier rein setzen und alles austauschen.....wenn alle dafür wären, bis jetzt haben wir ja noch nicht so viele Meinungen gehört....ich denke, einzelne Personen untereinander werden sich sowieso zwischendurch mal treffen die nah beieinander wohnen oder?
Also ich wäre für weitere Meinungen, ist ja kein Muss so nen Treffen, fände es halt nur interessant.....
Lg July
09.01.2009 15:22
Hallo Ihr Lieben,
ich bin froh zu lesen das ihr auch so viel hunger habt..Ich hab mir schon gedacht das ist doch nicht normal so früh...ich könnte essen wie ein Mähdrescher*gg*
ich bin froh zu lesen das ihr auch so viel hunger habt..Ich hab mir schon gedacht das ist doch nicht normal so früh...ich könnte essen wie ein Mähdrescher*gg*
09.01.2009 15:24
Zitat von Angelie:
Hallo Ihr Lieben,
bei mir hält es sich in grenzen mitm hunger. mal so, mal so.
immerhin hab ich nimmer abgenommen, sondern wieg jetzt 300 g mehr als am anfang in der 6. ssw.
mein schatz sagt schon immer dass ich mehr essen soll, weil des echt zu wenig is, aber ich ess halt soviel wie ich hunger hab, sonst wird mir schlecht...
dafür steh ich seit gestern total auf sandwich..
heut abend gibts brathering und kartoffeln.. brathering darf ich ja
09.01.2009 17:06
MMMMMMHHHHH Essen, her damit! Hunger!!!!! Immer!!! Ich hab zwar Gott sei Dank noch nichts zugenommen *aufholzklopf*, aber meine Hosen passen mir nicht mehr. Muss mir morgen eine neue, 36 oder 38, kaufen...
-
-
09.01.2009 17:16
hab bis jetzt ca. 800gr bis 1kg zugenommen, schwankt täglich...
aber da ich die letzten tage echt wahnsinnig viel esse, da das gegen meine übelkeit, die m ich plötzlich mit beginn der 9.woche erwischt hat, hilft wird die waage wohl bald mehr anzeigen
naja, ist ja für'n guten zweck
aber da ich die letzten tage echt wahnsinnig viel esse, da das gegen meine übelkeit, die m ich plötzlich mit beginn der 9.woche erwischt hat, hilft wird die waage wohl bald mehr anzeigen
naja, ist ja für'n guten zweck
09.01.2009 17:27
achja, vielleicht kann jemand nochmal den link für den augustmama-bäuche-thread hier rein stellen.
find den vor lauter eintragen leider nimmer
DANKE!!!!!
find den vor lauter eintragen leider nimmer
DANKE!!!!!
09.01.2009 18:04
Zitat von July1988:
Zitat von Coleen:
Zitat von July1988:
Habe noch eine Frage an euch, ich meine wir verstehen uns ja eigentlich alle relativ gut.....Wie weit wohnen wir alle voneinander entfernt? Sehr weit?
Sonst wäre evtl ein Vorschlag von mir, dass wir vielleicht mal ein Treffen vereinbaren, wenn alle Babys von uns da sind oder so im Juni bevor die Kleinen kommen.....Ist nur ein Vorschlag und würde gerne mal ein paar Meinungen hören....
Hallo July,
also nach Deiner Postleitzahl zu urteilen sitze ich Dir spätestens auf der Pelle, wenn ich im Büro bin![]()
Für uns beide dürfte es kein Problem darstellen, sieht stark nach Neuss aus, stimmts?
Wie kommst Du eigentlich auf diese krumme Zahl bei der Größe Deines Krümels? Bei mir gibt es immer nur 0,5er Schritte glaube ich....
LG Coleen!
Hey Coleen,
wo arbeitest du denn genau? Und wo wohnst du? wenn ich fragen darf? ja wohne in neuss, genau gesagt in Norf!
Mein Arzt hat so voll das High-Tech USGerät und kann das auf den 100stel mm genau feststellen....genial! Ich finde es schon interessant da kann ich ganz genau sagen wie viel mein Krümelchen gewachsen ist *freu*
ich arbeite in dr Neusser City in der Nähe der Rennbahn und wohne in Düsseldorf
09.01.2009 19:40
Zitat von Niccy84:
achja, vielleicht kann jemand nochmal den link für den augustmama-bäuche-thread hier rein stellen.
find den vor lauter eintragen leider nimmer![]()
DANKE!!!!!
hier nur für dich niccy
http://www.mamacommunity.de/forum/der-bauchibilder -threat-der-augustmamis-2009.html
bin auch wieder daheim. war kurz vorm umkippen, und das bei der kundschaft mitten unterm strähnen machen, echt super...
aber jetz gehts mir wieder gut..
09.01.2009 23:47
schlatz das tut mir leid, dass es dir so schlecht geht....aber jetzt ist wieder alles gut??? Hoffe es....
09.01.2009 23:51
Zitat von July1988:
schlatz das tut mir leid, dass es dir so schlecht geht....aber jetzt ist wieder alles gut??? Hoffe es....
mir gehts wieder bestens!! danke, is lieb!!
wie gehts dir denn??
10.01.2009 00:58
Danke der Nachfrage Schlatz *g*
Mir geht es bestens.....aller erste Tag heute ganz ohne Übelkeit und bäh-gefühl! *freu*
nur das ziehen im unterleib will nicht aufhören son mist.....aber da weiß ich wenigstens das alles gut ist...
wünsche dir und allen anderen natürlich auch ein gute nacht...muss mal richtung bett....ciaoi.....
Mir geht es bestens.....aller erste Tag heute ganz ohne Übelkeit und bäh-gefühl! *freu*
nur das ziehen im unterleib will nicht aufhören son mist.....aber da weiß ich wenigstens das alles gut ist...
wünsche dir und allen anderen natürlich auch ein gute nacht...muss mal richtung bett....ciaoi.....
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt