August 2009 Babys!!!!!!!!!
11.01.2009 10:59
Hallo ihr Lieben!
Es freut mich, dass es eucht gut geht. Ich hab natürlich, wie viele von euch, auch schreckliche Ängste, manchmal kaum zum Aushalten, aber da müssen wir durch. Wir haben es ja nicht in der Hand. Ich muss morgen wieder arbeiten, was ja letzte Woche im KH wegen Blutungen. Morgen habe ich einen richtigen Hammertag, muss um halb 7 wegfahren und komme vermutlich um 7 Uhr heim. Ich hoffe, das schadet meinem Krümelö nicht....
Aber den meisten Tag sitz ich dann eh, dann wird es schon passen. Wenn ich daran denke, dass z.B. Verkäuferinnen den ganzen Tag herumlaufen müssen, oder Kellnerinnen, oder sonstwas, da dürfte doch meine Herumsitzerei dem Baby auch niht schaden. Schwierig-schwierig. Bei mir auf der Arbeit weiß es auch noch keiner, außer 1 gute Freundin, das andere Team wird mir wohl den Kopf abreißen, weil wir momentan so Personalmangel haben.....
ich freu mich schon auf eure Ultraschallbildchen....
Liebe Grüße, Mona
Es freut mich, dass es eucht gut geht. Ich hab natürlich, wie viele von euch, auch schreckliche Ängste, manchmal kaum zum Aushalten, aber da müssen wir durch. Wir haben es ja nicht in der Hand. Ich muss morgen wieder arbeiten, was ja letzte Woche im KH wegen Blutungen. Morgen habe ich einen richtigen Hammertag, muss um halb 7 wegfahren und komme vermutlich um 7 Uhr heim. Ich hoffe, das schadet meinem Krümelö nicht....

ich freu mich schon auf eure Ultraschallbildchen....

Liebe Grüße, Mona
11.01.2009 11:04
kopf abreißen is gut. noch bist du ja da und wer weiß, wies personaltechnisch in ein paar monaten aussieht?
bin auch mal auf die reaktionen gespannt.
werde wohl meine kolleginnen in der gruppe schon am mo oder di einweihen und der cehfin dann nachm arzttermin bescheid sagen.
bin auch mal auf die reaktionen gespannt.
werde wohl meine kolleginnen in der gruppe schon am mo oder di einweihen und der cehfin dann nachm arzttermin bescheid sagen.
11.01.2009 11:23
Ja, hast du eine Ahnung... Personaltechnisch wird es in ein paar Monaten leider nicht anders ausshen, da wir das von der GF mitgeteilt bekommen haben. Ich sag es meinem Chef erst nach meinem Arzttermin am 2.2, da bin ich 11+0. Vorher hab ich nochmal eine 3-tägige Fachtagung in Innsbruck, 28. 29. 30. Jänner. Bin gespannt, ob es da schon auffällt???? Da sind meine Teamkollegen nämlich alle, bis auf die vor der ich am meisten Respekt habe
, mit. Im Grunde ist es ja egal, sind mir ja alle gleichgestellt, aber ein schlechtes Gefühl hab ich schon.

11.01.2009 11:26
kann ich verstehen. ich werd auf der arbeit eigentlich auch gebraucht, aber was soll man machen?!?
dann muss sich der chef halt überlegen, wie er das geregelt kriegt. wirst doch sicher ne ss-vertretung bekommen?
die krieg ich net, weil mein vertrag 1 woche vorm ET ausläuft
dann muss sich der chef halt überlegen, wie er das geregelt kriegt. wirst doch sicher ne ss-vertretung bekommen?
die krieg ich net, weil mein vertrag 1 woche vorm ET ausläuft

11.01.2009 11:30
Nein, du hast einen befristeten Vertrag? Mist! Ja, schätz schon, dass ich eine Vertretung bekomme, aber die muss wieder qualifiziert sein und bis ich die eingearbeitet hab.... Na, vielleicht mach ich mir auch nur umsonnst nen Kopf.... Sicher, muss sich er Chef drum kümmern, eigentlich hast eh recht... Vielleicht leb ich zuviel mit meiner Arbeit... Meine Kollegin, die genannte, hat auch im August ein Baby bekommen, ist aber nach 8 Wochen wieder Hab-Acht gestanden.... Da kann und will ich nicht mithalten...

11.01.2009 11:32
würd ich auch net wollen. mir ist mein beruf zwar wichtig, aber über die familie geht gar nix!!!!
jaja, hab leider nur nen zeitvertrag. der wäre zwar wahrscheinlich verlängert worden, aber da kam ja jetzt der zwerg dazwischen... aber damit kann ich leben.
jaja, hab leider nur nen zeitvertrag. der wäre zwar wahrscheinlich verlängert worden, aber da kam ja jetzt der zwerg dazwischen... aber damit kann ich leben.
11.01.2009 11:35
Dann passt es eh noch gut, wenn er erst so spät ausläuft. Blöder wäre es, wenn er vor den 3 Monaten, die das Wohengeld berechnen, ausläuft. Oder wie ist das bei euch in Deutschland???
11.01.2009 11:42
du kommst 6 wochen vor dem ET in mutterschutz und kriegst dann mutterschaftsgeld oder wie das heisst und nach der geburt kannst du elterngeld beantragen, aber ich glaube, es gibt auch noch ein wochengeld. muss nochmal genau nachlesen, aber irgendsowas hab ich im kopf.
wenn die blöde bürokratie net wäre, wäre es wesentlich einfacher den durchblick zu behalten
wenn die blöde bürokratie net wäre, wäre es wesentlich einfacher den durchblick zu behalten

11.01.2009 12:17
Schlaflos bin ich ja so gar nicht
Lieber zu viel geschlafen als zu wenig.
achso : danke@ schlatz. noch 7 tage, dann bin ich in der 13ten SSW, das hört sich viel an !!! aber jetzt hibbeln wir diese woche erstmal unseren frauenarztbesuchen entgegen. bin schon so gespannt, was dir deiner morgen sagt
ich fang übrigens an zu heulen, wenn du das Bild nicht hochstellen kannst !!^^
Was mach ich heute bloß ??? Mir is jetzt schon langweilig^^

achso : danke@ schlatz. noch 7 tage, dann bin ich in der 13ten SSW, das hört sich viel an !!! aber jetzt hibbeln wir diese woche erstmal unseren frauenarztbesuchen entgegen. bin schon so gespannt, was dir deiner morgen sagt

Was mach ich heute bloß ??? Mir is jetzt schon langweilig^^
11.01.2009 12:21
also ich bin zwar immer totmüde, aber kann seit beginn der ss nicht gut schlafen. find einfach keine gute schlafposition, wache nachts oft auf, kann dann nimmer einschlafen usw.
bin mal gespannt, wies wird, wenn der bauch wächst...
ohja, FA-termin, bin auch schon ganz aufgeregt!!!!!!
bin mal gespannt, wies wird, wenn der bauch wächst...
ohja, FA-termin, bin auch schon ganz aufgeregt!!!!!!
11.01.2009 12:26
Das hatte ich aber auch eine Zeit lang, dass ich nicht weiß wie ich einschlafen soll und jetzt wache ich früh morgens immer auf, weil ich dringen Pippi machen muss XD
Aber ich kann mir schlimmeres vorstellen.^^ Im hält sichs auch wieder in Grenzen. Schon seltsam.
Kann meinen Arzttermin kaum noch erwarten. Ich will endlich sehen, was da in mir drin ist, ob alles ok ist und , wenn es sich bewegt, das Herz schlägt, es richtig entwickelt ist, bin ich einfach nurnoch gücklich am Donnerstag.
Wann gehst du zum Dok ?
Aber ich kann mir schlimmeres vorstellen.^^ Im hält sichs auch wieder in Grenzen. Schon seltsam.
Kann meinen Arzttermin kaum noch erwarten. Ich will endlich sehen, was da in mir drin ist, ob alles ok ist und , wenn es sich bewegt, das Herz schlägt, es richtig entwickelt ist, bin ich einfach nurnoch gücklich am Donnerstag.
Wann gehst du zum Dok ?
11.01.2009 12:28
auch am do!!!!
kanns auch kaum abwarten, muss auch unbedingt wissen, ob alles ok und gut verlaufen ist.
bin jetzt heut bei 9+0, bin schon so gespannt, was man auf dem US sieht!!!!!
kanns auch kaum abwarten, muss auch unbedingt wissen, ob alles ok und gut verlaufen ist.
bin jetzt heut bei 9+0, bin schon so gespannt, was man auf dem US sieht!!!!!
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt