August 2009 Babys!!!!!!!!!
25.09.2009 13:06
Zitat von schlatz:
Zitat von Mandaloni:
Jetzt habt ihr mir die 3 Tragehilfen genannt. Na ihr seid mir ja ne Hilfe![]()
Genau zwischen denen wollte ich mich ja entscheiden
Aber anscheinend scheinen alle 3 gut zu sein. Hm nur welchen bestell ich denn jetzt? Am besten alle 3 und teste dann durch
![]()
hab den marsupi plus und bin sehr zufrieden![]()
welche Größe nimmt man denn da?
25.09.2009 13:06
ANNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNEEEEEEEEEEE EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

25.09.2009 13:16
Zitat von -lies-chen-:
ich bin mir sicher,dass ich in einem jahr eh alle 3 zu hause hab![]()
die manduca in türkis auf jeden fall![]()
ich möcht mir auch noch den bondolino dazu holen

25.09.2009 13:17
manda ich hab den in L.
kommt drauf an wie groß du bist bzw wie dein umfang ist
kommt drauf an wie groß du bist bzw wie dein umfang ist
25.09.2009 13:20
Zitat von Mandaloni:
Zitat von schlatz:
Zitat von Mandaloni:
Jetzt habt ihr mir die 3 Tragehilfen genannt. Na ihr seid mir ja ne Hilfe![]()
Genau zwischen denen wollte ich mich ja entscheiden
Aber anscheinend scheinen alle 3 gut zu sein. Hm nur welchen bestell ich denn jetzt? Am besten alle 3 und teste dann durch
![]()
hab den marsupi plus und bin sehr zufrieden![]()
welche Größe nimmt man denn da?
kommt auf deine größe und deinen umfang an. ich hab größe s, bin 1,61 und komm zur zeit auf ne konfektionsgröße von 40...
25.09.2009 13:23
Huhu!
Würde gerne nen Pucksack kaufen. Weil ich nehm immer nen Tuch und da wurschtelt sich Dean raus und das ist nachts zu gefährlich, wenn ich schlafe und Dean schläft gepuckt viel viel besser. Tagsüber würde er ohne gar nicht einschlafen. Gibts sowas auch in Babymärkten zu kaufen und was für Marken gibt es bzw. kann jemand was empfehlen ?
Würde gerne nen Pucksack kaufen. Weil ich nehm immer nen Tuch und da wurschtelt sich Dean raus und das ist nachts zu gefährlich, wenn ich schlafe und Dean schläft gepuckt viel viel besser. Tagsüber würde er ohne gar nicht einschlafen. Gibts sowas auch in Babymärkten zu kaufen und was für Marken gibt es bzw. kann jemand was empfehlen ?
25.09.2009 13:27
lena:ich hab ihn über amazon gekauft.aber matheo lässt sich scho lang nimmer pucken

25.09.2009 13:37
so da is se wieder
Schlatz: hast du was schönes für die Taufe zum anziehen gefunden für Basti?? Ich such auch noch.....

Schlatz: hast du was schönes für die Taufe zum anziehen gefunden für Basti?? Ich such auch noch.....
25.09.2009 13:38
wieso nicht Lies-chen ?
Haben dei eigtl. auch Größen ?? Will ja nicht dauernd nen neuen kaufen...
und wie teuer war der ?
Dean schläft gar nicht ohne ganz eng eingewickelt zu sein. nur klappt das nie so gut mit ner decke und dann hat er sein ärmchen draußen und fängt an zu schreien... ich kann ihn gar nicht "ungepuckt" hinlegen
wobei ich das erst seit 1-2 Wochen so mache und das vorher ja auch irgendwie gegangen sein muss, ich weiß nur nicht mehr wie... ich glaub das war stressiger
und wie teuer war der ?
Dean schläft gar nicht ohne ganz eng eingewickelt zu sein. nur klappt das nie so gut mit ner decke und dann hat er sein ärmchen draußen und fängt an zu schreien... ich kann ihn gar nicht "ungepuckt" hinlegen

25.09.2009 14:00
Mädels...ich kann nimmer!
Meine Möpse entledigen sich bestimmt bald ihrer Brustwarzen weil sie abfallen....Luise trinkt ununterbrochen
Die zieht das selbe Programm durch wie gestern.
Es tut so schweineweh mittlerweile, wenn sie mal nicht mehr dran ist....
lieschen: Dicken Knutscha an Dich u klein Matheo!!! Supi, das ihr beim O wart! Ich hoffe, er kann Euch ganz schnell gut helfen!
Meine Möpse entledigen sich bestimmt bald ihrer Brustwarzen weil sie abfallen....Luise trinkt ununterbrochen

lieschen: Dicken Knutscha an Dich u klein Matheo!!! Supi, das ihr beim O wart! Ich hoffe, er kann Euch ganz schnell gut helfen!
25.09.2009 14:26
Zitat von Liamis:
Mädels...ich kann nimmer!
Meine Möpse entledigen sich bestimmt bald ihrer Brustwarzen weil sie abfallen....Luise trinkt ununterbrochenDie zieht das selbe Programm durch wie gestern.
Oh Mensch du arme. Deswegen hab ich solch Brustwarzenschoner. Da sind auch so Luftlöcher drin, damit die Warzen besser heilen. Also ich trage die Teile schon seit 3 Wochen und die Warzen sind nun auch dank Hütchen fast verheilt. Obwohl es auf der linken Seite sogar mit Hütchen weh tut, aber das kommt davon wenn ich zu wenig schmiere mit Salbe. Wenn ich es regelmäßig mach wirds besser. Hab auch so Multi Mam Kompressen da. Die sind zwar schweineteuer, helfen aber sehr gut. Ich schneide die in der Mitte durch, da hast du dann doppelt so viel wie drin sind.
25.09.2009 14:27
Zitat von Lykantra:
wieso nicht Lies-chen ?
und wie teuer war der ?
Dean schläft gar nicht ohne ganz eng eingewickelt zu sein. nur klappt das nie so gut mit ner decke und dann hat er sein ärmchen draußen und fängt an zu schreien... ich kann ihn gar nicht "ungepuckt" hinlegenwobei ich das erst seit 1-2 Wochen so mache und das vorher ja auch irgendwie gegangen sein muss, ich weiß nur nicht mehr wie... ich glaub das war stressiger
ja, die gibts in drei größen. kosten 20 euro... ich weiß, dass es im spielemax auch nen pucksack gibt, ist kein swaddle me sondern irgend ne andere firma, aber vom prinzip her das gleiche.
25.09.2009 15:55
20 euro is ja locker
dann würd ich den kaufen.
ist echt zu gefährlich, in der decke gepuckt wurschtelt der sich halt da raus und letzte Nacht hatte er die Decke überm Kopf, aber er hat sich sofort gemeldet... man das war grausig, er strampelt zu viel... wäre da was passiert.. lieber nicht nachdenken.. auf jeden fall brauch ich was sichereres.. weil schlafsack hat er ja auch immer an und sonst ist nichts im bettchen, aber damit schläft er nicht gut ein... auf jedenfall guck ich morgen nach nem pucksack.. haben hier babywalz und einen großen babyfachmarkt in der nähe

ist echt zu gefährlich, in der decke gepuckt wurschtelt der sich halt da raus und letzte Nacht hatte er die Decke überm Kopf, aber er hat sich sofort gemeldet... man das war grausig, er strampelt zu viel... wäre da was passiert.. lieber nicht nachdenken.. auf jeden fall brauch ich was sichereres.. weil schlafsack hat er ja auch immer an und sonst ist nichts im bettchen, aber damit schläft er nicht gut ein... auf jedenfall guck ich morgen nach nem pucksack.. haben hier babywalz und einen großen babyfachmarkt in der nähe
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt