Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
11.01.2009 19:52
@ Jenny : Oh Kinderkrankenschwester, wollte ich mich auch mal bewerben. Hab aber dann angefangen "normal" Krankenschwester zu lernen, habs dann aber gelassen, war nicht so toll dort.
Bei uns geht der Norovirus um, jetzt besuch ich meinen Opa morgen nicht im Krankenhaus, hab ein Verbot von meiner Mutter erteilt bekommen
Kinderkrankenschwester stell ich mir wirklich schwer vor. Mit sterbenden Kindern umzugehen oder generell ich könnte den Kindern gar keinen Trost geben, hab dafür nicht so das richtige Händchen und bin viel zu sensibel, wüsste nicht was ich sagen soll, wennsich ein Kind gegen eine "harmlose" Spritze wehrt und schreit. Hab ja früher selbst nen Mords-Aufstand gemacht, wenn mir jemand mit der Spritze zu nah kam.

@ schlatz : Viel Spaß im Kino. Der Film ist ganz witzig. Aber Australia hat mich echt umgehauen, fand ich toll den Film. *hust* Und Twilight *schwärm* wird bestimmt sau genial. Hab jetzt schon ein Poster im Schlafzimmer. ^^

Mauzibauzi
2379 Beiträge
11.01.2009 19:57
Zitat von schlatz:
hallo ihr lieben!!

gehts euch allen gut?

lena, ich stell es auf jeden fall rein. hab auch raus gefunden wie ichs machen kann
bin schon so nervös vor morgen...

wer von euch hat denn noch dieses ziehen am muttermund???

wo is eigentlich janin????
ich hatte das heute auch wieder
Mauzibauzi
2379 Beiträge
11.01.2009 20:01
Zitat von schlatz:

das ziehen is weil alles besser durchblutet is.
also völlig okay aber manchmal echt unangenehm...
das wird noch unangenehmer wenn der Muttermund sich öffnet wenns mit der Geburt soweit ist,also ich hatte da ganz schön Schmerzen
Janin
9927 Beiträge
11.01.2009 20:26
Zitat von schlatz:
Zitat von Janin:
Sag mal, hast du auch so schöne Schwangerschaftsbücher?

ja! 3 stück!!
von meiner freundin hab ich "schwangerschaft-woche für woche" bekommen.
von einer anderen freundin eins und meine mama hat mir zu weihnachten das "mami-buch" geschenkt.
das wollte ich unbedingt.
sind ganz tolle bücher!!!

ich probier auch lieber die sachen an, sonst hat man das geschiss mitm zurück schicken etc.

Welches kannst du mir denn besonders empfehlen`?
Richtig, so sehe ich das auch mit dem zurück schicken!
July1988
2872 Beiträge
11.01.2009 21:48
Hallo jemand da? Habe kurz was zu berichten....*fg*
schlatz
49144 Beiträge
11.01.2009 22:10
july, ich bin da!!
July1988
2872 Beiträge
11.01.2009 22:17
Hallo Schlatz,
ich kann Entwarnung geben....war zwar vorhin im KH weil ich so heftige Krämpfe hatte, ist aber alles gut....Herzchen schlägt schön gleichmäßig und schnell und alles deutet auf einen normalen SS-Verlauf hin und auf 0 Komplikationen....toll ne?
Also meinem Baby geht es gut....keine Probleme, Stress umsonst *g* Ich freue mich ja soooooo sehr.....
schlatz
49144 Beiträge
11.01.2009 22:19
Zitat von July1988:
Hallo Schlatz,
ich kann Entwarnung geben....war zwar vorhin im KH weil ich so heftige Krämpfe hatte, ist aber alles gut....Herzchen schlägt schön gleichmäßig und schnell und alles deutet auf einen normalen SS-Verlauf hin und auf 0 Komplikationen....toll ne?
Also meinem Baby geht es gut....keine Probleme, Stress umsonst *g* Ich freue mich ja soooooo sehr.....

mensch, jetz hab ich mir sorgen gemacht... super dass alles gut is!! jetzt brauchst du dir keine sorgen mehr machen!!
und ab morgen bin ich dann auch total beruhigt, hoffe ich...
July1988
2872 Beiträge
11.01.2009 22:24
Klar bei dir wird auch alles in Ordnung sein.....deinem Krümel geht es auch gut....
Wie geht es dir denn heute? Alles gut?
schlatz
49144 Beiträge
11.01.2009 22:26
Zitat von July1988:
Klar bei dir wird auch alles in Ordnung sein.....deinem Krümel geht es auch gut....
Wie geht es dir denn heute? Alles gut?

mir gehts gut.
hab jetz mal die ss-hosen von meiner freundin probiert, sind aber bissl groß. glaub da muss ich mal los und ne ss-jeans kaufen
July1988
2872 Beiträge
11.01.2009 22:31
ja werde wohl die tage auch mal los müssen alle meine hosen werden auch schon langsam zu eng....will ja meinen bauch nicht einquetschen und mein umfang ist schon 6cm mehr als vor der ss.....heftig für ca 8. woche oder?
aber siehst bestimmt lustig aus in den zu großen ss hosen oder? *lach*
schlatz
49144 Beiträge
11.01.2009 22:38
Zitat von July1988:
ja werde wohl die tage auch mal los müssen alle meine hosen werden auch schon langsam zu eng....will ja meinen bauch nicht einquetschen und mein umfang ist schon 6cm mehr als vor der ss.....heftig für ca 8. woche oder?
aber siehst bestimmt lustig aus in den zu großen ss hosen oder? *lach*

ja schon bissl witzig, die kann ich erst anziehen wenn ich richtig bauch hab. die sind bissl ausgedehnt..
sie hatte schließlich nen zwillings-bauch..
weiß gar net wos bei uns sowas gibt...
July1988
2872 Beiträge
11.01.2009 22:46
schau doch mal im inet gib deine stadt ein und such mal bei google oder meine stadt.de oder so....da findest bestimmt was....oder du gehst in nen secon hand shop wenn magst...manche mögen das ja nicht weil sie sich eckeln oder so....
ich werde morgen mal in die stadt denk ich und abends gehen mein freund und ich mal durch die babyläden schlendern und klamotten und wickeltisch etc schauen da freue ich mich schon sehr drauf....
aber vorher geht es ab zum standesamt*freu* die hochzeit unter dach und fach bringen das wird bestimmt auch toll
schlatz
49144 Beiträge
11.01.2009 22:53
Zitat von July1988:
schau doch mal im inet gib deine stadt ein und such mal bei google oder meine stadt.de oder so....da findest bestimmt was....oder du gehst in nen secon hand shop wenn magst...manche mögen das ja nicht weil sie sich eckeln oder so....
ich werde morgen mal in die stadt denk ich und abends gehen mein freund und ich mal durch die babyläden schlendern und klamotten und wickeltisch etc schauen da freue ich mich schon sehr drauf....
aber vorher geht es ab zum standesamt*freu* die hochzeit unter dach und fach bringen das wird bestimmt auch toll

juhu, wann wollt ihr denn heiraten??

hab schon geschaut im internet aber bei uns gibts nix, egal muss ich in der nächsten stadt mal schauen oder wenn ich am 21. bei meiner mama in regensburg bin

oh schön, wg babymöbeln schauen... da freu ich mich auch schon drauf. wollten wir aber noch nicht machen... wg den 3 monaten
July1988
2872 Beiträge
11.01.2009 23:02
geplant haben wir jetzt erstmal den 09.05.09 ist ein samstag wir hoffen das klappt....wird aber nicht so ne groß hochzeit die kirchliche kommt dann nächstes jahr wenn ich wieder ne normale figur habe *g*
ich habe auch erst gesagt wir warten die ersten 12 wochen ab aber wir wollen auf jeden fall ein kind und ob es jetzt ist oder nächstes jahr die sachen die wir haben haben wir und da muss nix mehr ausgegeben werden *g*

wirst noch nen laden finden mit umstandsmode....wo nicht so viel ausgeben musst....wohnst aufm kuhdorf wo nix ist *fg* oder warum nix in der nähe?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt