August 2009 Babys!!!!!!!!!
28.09.2009 16:09
Achso als meine Kleine dann im Büro hunger bekommen hat, bin ich kurz weg, hab das Hütchen aufgesetzt, die Kleine angedockt und bin dann wieder zürück und hab mich neben meinem Chef gesetzt. Ich bin sooo fieß. Hat sich gar niemand getraut hinzuschauen, außer meine Kollegin

28.09.2009 16:09
Zitat von Dinchen78:
Hey, uns gehts gut. Die kleine Maus schläft grad bei mirm daher kann ich nur einhändig schreiben und das dauert...
Mona, und nen Schnuller oder wie Manda sagt nen Tragetuch? Klappt bei uns echt super! Sonst bleibst Du ja kein Mensch mehr---
meiner trinkt grad

28.09.2009 16:10
Zitat von Dinchen78:
Hey, uns gehts gut. Die kleine Maus schläft grad bei mirm daher kann ich nur einhändig schreiben und das dauert...
Mona, und nen Schnuller oder wie Manda sagt nen Tragetuch? Klappt bei uns echt super! Sonst bleibst Du ja kein Mensch mehr---
wenn ich einhändig schreibe lass ich immer die Großbuchstaben weg

28.09.2009 16:11
Ja, nehm ja die Trage und wir haben auch Schnuller. Aber ich sag euch was, der kleine Zwerg hat so einen Willen. Der lässt sich nicht täuschen. Ich versuch es immer wieder mit Schnuller, alle möglichen Varianten. Wenn er gut drauf ist, dann geht das für 3 Minuten, ansonsten fängt er, wenn ich ihm den reingeben möchte, wirklich hammerschreien an bis zum Husten.
Er hat dann die Warze nur im Mund und nuckelt ab und zu mal und schielt dann so von der Seite auf alles.
(sieht eigentlich ganz witzig aus) Wenn ich ihm dann die Warze wegnehme, oder sie ihm rausfällt, dann reagiert er ganz böse und macht so kkkkkkkkkk-Laute. Und wenn er sie dann nicht wieder sofort bekommt, dann geht das Geschrei los....
Er hat dann die Warze nur im Mund und nuckelt ab und zu mal und schielt dann so von der Seite auf alles.

28.09.2009 16:11
Zitat von schlatz:
Zitat von Dinchen78:
meiner trinkt gradalso auch 1-händig
![]()
Hihi...
Nebenbei gestalte ich auch noch Danksagungskarten... Habt Ihr die schon fertig?
28.09.2009 16:12
Zitat von schlatz:
Zitat von Dinchen78:
![]()
Das kenn ich, schreib auch meistens einhändig...

28.09.2009 16:13
Zitat von Dinchen78:
Zitat von schlatz:
Zitat von Dinchen78:
![]()
Hihi...
ne noch gar net...

28.09.2009 16:13
Zitat von mona84:
Ja, nehm ja die Trage und wir haben auch Schnuller. Aber ich sag euch was, der kleine Zwerg hat so einen Willen. Der lässt sich nicht täuschen. Ich versuch es immer wieder mit Schnuller, alle möglichen Varianten. Wenn er gut drauf ist, dann geht das für 3 Minuten, ansonsten fängt er, wenn ich ihm den reingeben möchte, wirklich hammerschreien an bis zum Husten.
Er hat dann die Warze nur im Mund und nuckelt ab und zu mal und schielt dann so von der Seite auf alles.(sieht eigentlich ganz witzig aus) Wenn ich ihm dann die Warze wegnehme, oder sie ihm rausfällt, dann reagiert er ganz böse und macht so kkkkkkkkkk-Laute. Und wenn er sie dann nicht wieder sofort bekommt, dann geht das Geschrei los....
Hmmm... Hast Du ne Hebamme? Hat die keinen Tipp? So geht das doch nicht auf Dauer!!!
28.09.2009 16:20
Zitat von Dinchen78:
Zitat von mona84:
Er hat dann die Warze nur im Mund und nuckelt ab und zu mal und schielt dann so von der Seite auf alles.(sieht eigentlich ganz witzig aus) Wenn ich ihm dann die Warze wegnehme, oder sie ihm rausfällt, dann reagiert er ganz böse und macht so kkkkkkkkkk-Laute. Und wenn er sie dann nicht wieder sofort bekommt, dann geht das Geschrei los....
Hmmm... Hast Du ne Hebamme? Hat die keinen Tipp? So geht das doch nicht auf Dauer!!!
die sagt, er braucht das einfach, da muss ich durch... und so wirds auch sein

28.09.2009 16:24
Zitat von Dinchen78:
Zitat von schlatz:
Zitat von Dinchen78:
![]()
Hihi...
sindschon längst verschickt

28.09.2009 16:32
Zitat von Mandaloni:
Zitat von Dinchen78:
Zitat von schlatz:
Zitat von Dinchen78:
![]()
Hihi...
sindschon längst verschickt![]()
Ich will die auch endlich verschicken, aber es kommen immer noch Geschenke... Wie hast du die gemacht?
28.09.2009 16:47
Huhu Mädels
ich hab Luise heut fast den ganzen Tag schon im Bondo....sie ist so unzufrieden im Moment
Aber im Bondo klappt's prima.
Was haben Eure Mäuse zu Hause im TT oder Bondo denn an?
Nicht, dass ich sie völligst überhitze?
Schlatz: Wie war das? Hast Du mir nicht Deinen Basti für Luise angeboten? Akzeptiert!!!
So ein Süsser!!!!

ich hab Luise heut fast den ganzen Tag schon im Bondo....sie ist so unzufrieden im Moment

Was haben Eure Mäuse zu Hause im TT oder Bondo denn an?

Schlatz: Wie war das? Hast Du mir nicht Deinen Basti für Luise angeboten? Akzeptiert!!!

28.09.2009 16:55
Zitat von Liamis:
Huhu Mädels![]()
ich hab Luise heut fast den ganzen Tag schon im Bondo....sie ist so unzufrieden im MomentAber im Bondo klappt's prima.
Was haben Eure Mäuse zu Hause im TT oder Bondo denn an?![]()
Schlatz: Wie war das? Hast Du mir nicht Deinen Basti für Luise angeboten? Akzeptiert!!!So ein Süsser!!!!
stimmt, mein basti is immer noch frei

28.09.2009 18:19
Zitat von Mandaloni:
Zitat von Dinchen78:
Zitat von schlatz:
Zitat von Dinchen78:
![]()
Hihi...
sindschon längst verschickt![]()
unsere werden gerade vom Fotografen gebastelt......bin total gespann drauf.....

28.09.2009 18:49
aaaaaaaaah, ich bin so aufgeregt....
ne freundin von mir liegt im kreissaal!!!
am freitag is ET, sie hat seit tagen wehen. vor 2 wochen war die vermutung auf gestose, die sich aber gott sei dank nicht bestätigt hat. sie haben da 5x (!) gel gelegt aber nix hat sich getan...
seit heut nacht is sie wieder im kh und endlich hat ihr mann geschrieben.. der mumu is auf 8cm, blase kaputt und die pda sitz..
er vermutet es geht los.. der scherzkeks
ich freu mich so für sie!!! und morgen wollt ich eh zu ihr fahren, sie einfach besuchen und ihr mut machen..
juhu, der kleine maximilian kommt bald
sorry... musste ich mal schnell los werden...
ne freundin von mir liegt im kreissaal!!!

am freitag is ET, sie hat seit tagen wehen. vor 2 wochen war die vermutung auf gestose, die sich aber gott sei dank nicht bestätigt hat. sie haben da 5x (!) gel gelegt aber nix hat sich getan...
seit heut nacht is sie wieder im kh und endlich hat ihr mann geschrieben.. der mumu is auf 8cm, blase kaputt und die pda sitz..
er vermutet es geht los.. der scherzkeks

ich freu mich so für sie!!! und morgen wollt ich eh zu ihr fahren, sie einfach besuchen und ihr mut machen..
juhu, der kleine maximilian kommt bald

sorry... musste ich mal schnell los werden...

- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt