Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Hannah-Lynn
1165 Beiträge
04.10.2009 23:16
hallo Mädels!!!

Jaaaaaaaa mich gibts auch noch!
Hatten nur jetzt ne ganze Weile kein Internet
Dafür gibts jetzt aber ne richtige Bilder-Schlacht
Achtung, jetzt werdet ihr bombadiert....
Hannah-Lynn
1165 Beiträge
04.10.2009 23:23

.... ach ich liebe sie einfach, meine Männer!

Hannah-Lynn
1165 Beiträge
04.10.2009 23:41
uuuuups..... dachte ich wäre noch im Foto-Thread....
Bianca1980
5619 Beiträge
05.10.2009 08:39
Zitat von Hannah-Lynn:

uuuuups..... dachte ich wäre noch im Foto-Thread....

tolle Bilder, ihr seit eine schöne Familie
05.10.2009 08:41
Guten Morgen,

Oooooh wie süüüß Hannah Brayden ist soo goldig

---

Komme grad von unter der Dusche, natürlich hat Dean angefangen zu schreien wo ich mitten drunter war eingeschäumt

Sagt mal, was mach ich bloß falsch? Jede Nacht muss ich 2 mal den Schlafanzug wechseln, weil immer A-a aus der Windelseite rauskommt... versteh ich gar nicht, ich wechsel ja schon jedesmal beim Stillen auch nachts... ( Dean hat so 5 mal Stuhlgang am Tag^^ ) nehme die Pampers baby dry Größe 3...

schlatz
49144 Beiträge
05.10.2009 10:06
hannah !!!! ich wolld dir nachher ne sms schicken ob alles okay is!!
soooo süß der kleine

lena , was liest du dean denn so vor? will des auch machen
wg pampers, hm.. hast du denn die bündchen (das rüschschen-zeug immer nach aussen? )
05.10.2009 10:12
hmm.. kann ich jetzt gar nicht so sagen, ich werd mal drauf achten, mit den rüschen ob es evtl. daran liegt.
Hab jetzt 2 Vorlese-Bücher, da sind immer so kleine Geschichten drin, ab und zu auch mal nen Bild, wenn ich ihm das zeig, starrt er es an, ansonsten schaut er immer auf meinen Mund und grinst ab und zu mal, aber das letzte mal wollte er nicht, da hat er geschrieen, lege ihn dann immer auf meine angewinkelten Beine.^^

schlatz
49144 Beiträge
05.10.2009 10:22
Zitat von Lykantra:

hmm.. kann ich jetzt gar nicht so sagen, ich werd mal drauf achten, mit den rüschen ob es evtl. daran liegt.
Hab jetzt 2 Vorlese-Bücher, da sind immer so kleine Geschichten drin, ab und zu auch mal nen Bild, wenn ich ihm das zeig, starrt er es an, ansonsten schaut er immer auf meinen Mund und grinst ab und zu mal, aber das letzte mal wollte er nicht, da hat er geschrieen, lege ihn dann immer auf meine angewinkelten Beine.^^

ich sing basti immer was vor. das benjamin blümchen lied findet er super, da lacht er aber bei biene maja weint er
Dinchen78
7758 Beiträge
05.10.2009 10:24
Morgen Mädels!
Bin mal wieder einhändig unterwegs...
Gehts Euch gut?
Dinchen78
7758 Beiträge
05.10.2009 10:26
Lena, mit dem Duschen ging es mir heute genauso... Janne liegt immer auf der Badezimmermatte und irgendwie hat es ihr heute zu lange gedauert...
05.10.2009 10:27
Beim Singen reagiert Dean auch immer unterschiedlich, je nach Laune. Wenn er schlecht drauf ist brauch ich mit Singen gar nicht ankommen^^ Wenn er gut drauf ist bekomm ich nen süßes Strahlen dafür.^^
05.10.2009 10:29
Huhu Dinchen!

Einhändig, das kenn ich^^

Hab es heute versucht bevor er aufwacht, aber das war wohl nix. Ich stell ihn sonst immer im Stubenwagen mit ins Badezimmer, meistens ist er ruhig, weil das Duschen ja Krach macht und er dann lauscht.
schlatz
49144 Beiträge
05.10.2009 10:34
huhu dinchen!
basti mags auch net wenn ich dusch.. er will wohl lieber dass mama nach mama riecht
ich leg ihn immer in die wippe und dreh ihn so dass er mich sieht
Dinchen78
7758 Beiträge
05.10.2009 10:38
Sonst fand sie das eigentlich gar nicht sooo schlecht, aber heute hatte sie wohl schon zu starken Hunger...
In der Wippe? Können die Kleinen da schon rein? Meine Hebamme meinte, erst wenn sie schon selbständig sitzen können...
schlatz
49144 Beiträge
05.10.2009 11:04
Zitat von Dinchen78:

Sonst fand sie das eigentlich gar nicht sooo schlecht, aber heute hatte sie wohl schon zu starken Hunger...
In der Wippe? Können die Kleinen da schon rein? Meine Hebamme meinte, erst wenn sie schon selbständig sitzen können...

da hat meine hebi nix dagegen gesagt. die kleinen sollen nur nicht zu oft rein. wenn sie merken dass es sich schaukelt wenn man sich bewegt, kanns ne überstreckung geben.. aber er sitz da höchstens 2x die woche drin
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt