August 2009 Babys!!!!!!!!!
07.10.2009 15:34
Zitat von Eshadwyn:
Zitat von mona84:
essen ich esse alles, auch kohl. bis jetzt nmoch keinerleianzeichen, dass er etwas nicht verträgt...
ja, ich auch. vorgestern gabs rosenkohl. ich hatte die ganze nacht bauchkrämpfe. annie nicht![]()
na, gott sei dank

07.10.2009 15:40
am sa ist der große umzug u da wollen wir auch schon dort schlafen
endlich endlich endlich!!!
mensch jetzt wo du`s sagst esha:ich glaub mein kind ist auch nicht normal....
wo die doch ab 4 wochen nicht mehr weinen
was erhoffen sich die leute von solchen komentaren???die können doch nicht wirklich glauben,dass so was hilft oder?!

mensch jetzt wo du`s sagst esha:ich glaub mein kind ist auch nicht normal....

was erhoffen sich die leute von solchen komentaren???die können doch nicht wirklich glauben,dass so was hilft oder?!
07.10.2009 15:48
Zitat von Eshadwyn:
hey lunchi, also wir haben uns ein bissl umgehört. gehen jetzt zu einem in prenzlberg: http://www.osteopathen.org/osteopathie/berlin-pren zlauer-berg-pierau.html , da gehen wohl "alle" hin. meine hebamme war auch mehrmals mit ihrem sohn bei dem, und es soll wohl sehr gute ergebnisse gegeben haben. sie hat das jedenfalls sehr eindrücklich beschrieben. es kostet pauschal 60 euro. ist ne menge, aber das isses uns wert, zumal wir den eindruck haben, dass annie schmerzen im nacken hat, wenn sie sich streckt.
danke, dann werd ich da auch mal nen termin machen.
07.10.2009 15:49
danke mädels
sagt mal, weinen eure kleinen alle mit tränchen? bei juno ist bis jetzt nicht eine träne gekullert. ist das irgendwie unnormal?

sagt mal, weinen eure kleinen alle mit tränchen? bei juno ist bis jetzt nicht eine träne gekullert. ist das irgendwie unnormal?

07.10.2009 15:50
ja bei matheo kullern die tränchen
find das immer ganz schrecklich

07.10.2009 15:53
hm, muss ich mir deswegen gedanken machen? oder reagier ich da über?
07.10.2009 15:59
Zitat von Lunchbox:
hm, also es gibt da auch so verengungen. weiß aber nicht, bis wann die ersten tränen kommen sollten, bis man sich gedanken machen muss. mein pädiatrie-buch steht im schrank, aber ich komm gerade nicht hin, weil annie auf mir schläft

annie weint jedenfalls seit der zweiten woche tränen.
07.10.2009 16:04
Tobias weint keine Tränchen... Aber ich lass ihn auch nur Maunzen und dann kriegt er, was er will.... Bauchweh haben wir ja Gott sei Dank keines... *aufHolzklopf*
07.10.2009 16:06
Zitat von Eshadwyn:
Zitat von Lunchbox:
hm, also es gibt da auch so verengungen. weiß aber nicht, bis wann die ersten tränen kommen sollten, bis man sich gedanken machen muss. mein pädiatrie-buch steht im schrank, aber ich komm gerade nicht hin, weil annie auf mir schläftkönnte später nochmal schauen.
habs mal gegoogelt, das was ich meinte is was anderes. da fließen die tränen nicht richtig ab, werden aber normal gebildet.
die richtige bildung kann wohl aber bis zu nem jahr! dauern.
07.10.2009 16:09
Zitat von Eshadwyn:
Zitat von Eshadwyn:
Zitat von Lunchbox:
hm, also es gibt da auch so verengungen. weiß aber nicht, bis wann die ersten tränen kommen sollten, bis man sich gedanken machen muss. mein pädiatrie-buch steht im schrank, aber ich komm gerade nicht hin, weil annie auf mir schläftkönnte später nochmal schauen.
habs mal gegoogelt, das was ich meinte is was anderes. da fließen die tränen nicht richtig ab, werden aber normal gebildet.
die richtige bildung kann wohl aber bis zu nem jahr! dauern.
ah! ich dank dir!!!
07.10.2009 17:15
Määääädel habt ihr viel geschrieben!!!
Lena und Lunch: HAPPY BIRTHDAY!!!!
Esh: Hat sich da jetzt noch 'ne FI entwickelt??
Scheisse....machst Du was in Richtung Fehlbesiedelung?
lieschen: Ich wünsch Dir gute Besserung!
*
Ich hatte heut ersten Termin beim FA, der meint doch glatt zu mir bei der Untersuchung: "Also wenn ich's nicht besser wüsste, tät ich glauben, Sie hätten gar kein Kind gekriegt. Jedenfalls sehen Sie da nicht so aus"
Alles hat sich schon komplett zurückgebildet und ich bin sogar schon wieder fruchtbar, meine Flora ist nicht wie von 'ner vollstillenden Mami
Das hat mich doch mal gechockt *g
Luise schiebt ganz extrem
Ich hatte heute Nacht 2 Stunden Schlaf und eben mal eine...
Jauchzen Eure Babys auch so laut auf beim lachen? Luise erschreckt sich und ich auch erstmal
Die gibt Töne von sich...das ist zum schießen

Lena und Lunch: HAPPY BIRTHDAY!!!!

Esh: Hat sich da jetzt noch 'ne FI entwickelt??

Scheisse....machst Du was in Richtung Fehlbesiedelung?
lieschen: Ich wünsch Dir gute Besserung!
*
Ich hatte heut ersten Termin beim FA, der meint doch glatt zu mir bei der Untersuchung: "Also wenn ich's nicht besser wüsste, tät ich glauben, Sie hätten gar kein Kind gekriegt. Jedenfalls sehen Sie da nicht so aus"

Alles hat sich schon komplett zurückgebildet und ich bin sogar schon wieder fruchtbar, meine Flora ist nicht wie von 'ner vollstillenden Mami

Luise schiebt ganz extrem

Jauchzen Eure Babys auch so laut auf beim lachen? Luise erschreckt sich und ich auch erstmal

07.10.2009 17:16
ach ja...meine "2 Plazentas geboren Geschichte" haben wir auch nochmal besprochen...er meinte, er geht von einer beendeten Zwillingsschwangerschaft aus
Nehm ich jetzt so hin und bin einfach froh, dass ich da nix vorher von wusste.... *seufz*

Nehm ich jetzt so hin und bin einfach froh, dass ich da nix vorher von wusste.... *seufz*
07.10.2009 17:21
huhu ihr lieben!
lena, auch hier nochmal alles liebe zum geburtstag!!!!!!
lunch, aaaalles liebe nachträglich!!!!!!!
manda , ich werd noch so lange stillen bis es wirklich nimmer zum aushalten is...
lieschen , des is ja doof wegen dem strom
huhu tani -maus!!!
min,
gut dass dus vorher net gewusst hast!
lena, auch hier nochmal alles liebe zum geburtstag!!!!!!

lunch, aaaalles liebe nachträglich!!!!!!!

manda , ich werd noch so lange stillen bis es wirklich nimmer zum aushalten is...
lieschen , des is ja doof wegen dem strom

huhu tani -maus!!!

min,

07.10.2009 18:03
hey min!
is ja cool, das alles wir vor der ss ist, mein beckenboden ist ne hängematte, glaub ich
ja, fi auch, hatte ich das nicht erwähnt
ich nehm symbiolact. hab den eindruck es hat auch schon etwas geholfen, aber ich nehm es ja auch erst seit ner woche.
annie hat vorhin auch voll laut gelacht im schlaf. steven hat sich so beeiert darüber. der hat echt tränen in den augen, so lustig waren die sounds
is ja cool, das alles wir vor der ss ist, mein beckenboden ist ne hängematte, glaub ich

ja, fi auch, hatte ich das nicht erwähnt

annie hat vorhin auch voll laut gelacht im schlaf. steven hat sich so beeiert darüber. der hat echt tränen in den augen, so lustig waren die sounds

- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt