August 2009 Babys!!!!!!!!!
08.10.2009 14:30
Zitat von Janin:
Was ist denn Pekip???
Prager Eltern Kind Programm
www.pekip.de
08.10.2009 14:34
hm jo, hört sich doch ganz sinnvoll an, beruhigende massage, wenn es hilft
pekip... also, das muss ich selbst noch rausfinden, was genau das ist... auf jeden Fall leitet das ganze jemand, derjenige zeigt einem dann kindgerechte spiele, individuell für dein kind und dich, die kinder sind immer nackisch in nem geheizten Raum und am anfang spielt man selbst hauptsächlich mit den kindern... also man singt auch zusammen (ohje... ) und ich weiß noch nicht genau was man da so für spiele macht, aber ich sag euch dann bescheid. wenn die kinder irgendwann krabbeln .. dann eben auch nackisch durch röhren und mit anderen kindern und man unterhält sich natürlich auch mit den anderen müttern, über sachen die einen so beschäftigen, wie ernährung und babys schlaf und sowas.
pekip... also, das muss ich selbst noch rausfinden, was genau das ist... auf jeden Fall leitet das ganze jemand, derjenige zeigt einem dann kindgerechte spiele, individuell für dein kind und dich, die kinder sind immer nackisch in nem geheizten Raum und am anfang spielt man selbst hauptsächlich mit den kindern... also man singt auch zusammen (ohje... ) und ich weiß noch nicht genau was man da so für spiele macht, aber ich sag euch dann bescheid. wenn die kinder irgendwann krabbeln .. dann eben auch nackisch durch röhren und mit anderen kindern und man unterhält sich natürlich auch mit den anderen müttern, über sachen die einen so beschäftigen, wie ernährung und babys schlaf und sowas.
08.10.2009 14:38
ah schön.. über die seite hab ich auch angerufen und ne gruppe gefunden jetzt. ohgott, ich bin schon so in Vorfreude dadrauf
vor allem, wenn mir jemand sagt was dean schon alles kann und ich selbst hab das mal wieder gar nicht wahrgenommen, das geht mir so oft so. und ich freu mich drauf mal andere babys zu sehen und wie die so sind und ob mein Dean sich normal entwickelt und was man so alles mit ihm spielen kann...
ich mein, ich les jeden Tag was vor, zeig ihm Bilder, die guckt er schon ganz toll an ,aber irgendwie wenn ich versuch ihm was in die hand zu drücken, das greift er nicht.
vor allem, wenn mir jemand sagt was dean schon alles kann und ich selbst hab das mal wieder gar nicht wahrgenommen, das geht mir so oft so. und ich freu mich drauf mal andere babys zu sehen und wie die so sind und ob mein Dean sich normal entwickelt und was man so alles mit ihm spielen kann...
ich mein, ich les jeden Tag was vor, zeig ihm Bilder, die guckt er schon ganz toll an ,aber irgendwie wenn ich versuch ihm was in die hand zu drücken, das greift er nicht.
08.10.2009 14:39
macht alex auch nich..... er guckt und ab und an grinst er mal aber was festhalten oder so, nööö, außer in meinen Haaren *autsch*
08.10.2009 15:27
huhu, wollte nur mal kurz hallo sagen. mein mann ist gerade heimgekommen und hat mir das baby abgenommen, so dass ich fix was kochen will.
manda : das mit bananen und apfelsinen haben wir hier auch
wir haben hier bestellt http://www.brodowin.de/ ich liebe brodowin. kennst du das ? ist im biosphärenreservat schorfheide chorin. wir waren schon häufiger da campen am parsteiner see. ist schön zu wissen, dass da alles meilenweit grün ist und die kühe glücklich sind und so
wir versuchen auch hauptsächlich das zeug zu kaufen, welches direkt dort produziert/angebaut wird. hab mir auch schon ein kochbuch für vergessene gemüsesorten "pastinaken und co" gekauft
lena : hab auch mal so nen pekip-kurs versucht zu organisieren. es soll wohl einer anfang november losgehen. die wollen sich nochmal melden, wenn der termin feststeht.
und das mit der babymassage seh ich genauso. das ist irgendwie nur geldmache.... gibt doch so ne schöne massage-anleitung von weleda im netz ^^
hab da auch n foto von annies erster massage made by daddy
manda : das mit bananen und apfelsinen haben wir hier auch
wir haben hier bestellt http://www.brodowin.de/ ich liebe brodowin. kennst du das ? ist im biosphärenreservat schorfheide chorin. wir waren schon häufiger da campen am parsteiner see. ist schön zu wissen, dass da alles meilenweit grün ist und die kühe glücklich sind und so
wir versuchen auch hauptsächlich das zeug zu kaufen, welches direkt dort produziert/angebaut wird. hab mir auch schon ein kochbuch für vergessene gemüsesorten "pastinaken und co" gekauft
lena : hab auch mal so nen pekip-kurs versucht zu organisieren. es soll wohl einer anfang november losgehen. die wollen sich nochmal melden, wenn der termin feststeht.
und das mit der babymassage seh ich genauso. das ist irgendwie nur geldmache.... gibt doch so ne schöne massage-anleitung von weleda im netz ^^
hab da auch n foto von annies erster massage made by daddy
08.10.2009 15:29
Festhalten tut meiner auch nichts außer meine Haare. Und ich brauch seinen Kopf nicht mehr stützen, den hält er selber. Aber zur Sicherheit hab ich noch ne Hand dahinter. Gerade hat er meine Ohringe entdeckt und freut sich voll. Dabei steckt er mir gerade immer seine Hand in meinen Mund.
08.10.2009 16:31
kostet uns zwar nun bissle mehr, aber das können wir uns selbst zusammen sparen und is nich viel
wir müssen nur auf die Verblender und die Solaranlage verzichten. Die anlage gibt es halt dann wenn wieder Geld da is
wir müssen nur auf die Verblender und die Solaranlage verzichten. Die anlage gibt es halt dann wenn wieder Geld da is
08.10.2009 17:29
Zitat von sumsebrumme:
kostet uns zwar nun bissle mehr, aber das können wir uns selbst zusammen sparen und is nich vielwir müssen nur auf die Verblender und die Solaranlage verzichten. Die anlage gibt es halt dann wenn wieder Geld da is
![]()
08.10.2009 17:32
Zitat von sumsebrumme:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
es geht weiterrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
![]()
![]()
![]()
![]()
ich freue mich für euch Glückwunsch
08.10.2009 18:13
Zitat von Bianca1980:
Zitat von sumsebrumme:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
es geht weiterrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
![]()
![]()
![]()
![]()
ich freue mich für euch Glückwunsch![]()
*anschließ*
prima!!!!!! Erleichternd, oder?
08.10.2009 18:14
Juhuuuuuuuuu, ich kann endlich TT binden!!!!
Die Hebi hat's mir heute gezeigt und nun sitzt meine Süsse schon drinne!!! FREU MICH TIERISCH !!!
Die Hebi hat's mir heute gezeigt und nun sitzt meine Süsse schon drinne!!! FREU MICH TIERISCH !!!
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt