Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Eshadwyn
4915 Beiträge
10.10.2009 17:32
oh, Augustmami, du hast ja Fotos reingestellt. Wie sehr Matteo gewachsen ist! Und süß isser Finds immer noch sau cool, dass es bei euch so toll mit dem Stillen klappt !
Eshadwyn
4915 Beiträge
10.10.2009 19:43
HILFE

Annie schreit jetzt schon ewig, und ich kann sie garnicht beruhigen. Sie will nicht mal mehr an die Brust. Sie brüllt nur noch
10.10.2009 19:49
Zitat von Eshadwyn:

HILFE

Annie schreit jetzt schon ewig, und ich kann sie garnicht beruhigen. Sie will nicht mal mehr an die Brust. Sie brüllt nur noch

oje, trage oder tragetuch und dann auf dem gymnastikball bisschen hüpfen? wenn die maya meckert und ihr ist nichts recht, dann hilft das sehr gut. hat sie heute schon gross gemacht?
Eshadwyn
4915 Beiträge
10.10.2009 19:59
anfangs hatte stillen und wippen noch was gebracht, aber seit 2 stunden geht nichts mehr. tragetuch hasst sie in der wohnung wie die pest, da hält sie es nur aus wenn ich draußen sehr schnell gehe. oh mann, sonst hat sie sich immer irgendwie beruhigt. so schlimm wars noch nie
bauch weh hat sie auch keines. hatte schon mehrmals heute stuhlgang, und der bauch ist auch ganz weich und nicht gebläht. fieber hat sie auch nicht.. vielleicht ein schub? aber der wäre ganz schön früh dran
Eshadwyn
4915 Beiträge
10.10.2009 20:01
so nen ball hab ich leider nicht. das wäre mal nen versuch wert
Snooze
7752 Beiträge
10.10.2009 20:09
Zitat von Eshadwyn:

so nen ball hab ich leider nicht. das wäre mal nen versuch wert

also ich nehm auch nicht den ball. wenn ich lukas senkrecht im arm hab also vor meinem bauch da kann ich auch ein bißchen hüpfen, eher wippen. das geht. oder schaukelstuhl.
Eshadwyn
4915 Beiträge
10.10.2009 20:56
puh. wir haben jetzt tapfer wie immer um 20:00 uhr das gute-nacht-ritual gefahren. beim umziehen hat sie noch gebrüllt wie am spiess. dann bin ich mit ihr ins bett. sie hat dann nach langem murren getrunken, und ist dabei eingeschlafen. nach dem pucken hat sie dann nen riesen schwall milch wieder ausgespuckt (sie spuckt sonst nie), so dass ich das bett nochmal neu beziehen musste. aber sie ist jetzt mit dem mobile wieder eingeschlafen. hoffentlich bleibt das so. normal kommt sie gegen 2:00 uhr mal schauen...
10.10.2009 21:11
sorry, musste vorhin weg! wir schaukeln sie senkrecht auf dem ball und es klappt super, entweder auf dem arm oder halt in der trage, ich bevorzuge die trage sie ist gar nicht mehr so leicht, hat nämlich jetzt bestimmt schon 5800 g, vielleicht sogar auch mehr. wünsche dir eine ruhige nacht, esha!
10.10.2009 21:14
wegen spucken: maya spuckt nur wenn sie bauchweh hat mittlerweile, am anfang hat sie glaub auch so gespuckt. wenn sie heute nacht gross macht, wars vielleicht doch bauchi. wenn sie am schreien ist, ist der bauch dabei auch weich?
Snooze
7752 Beiträge
10.10.2009 21:18
Ich glaub Lukas hat heut Abend wieder dieses Cluster-Dings. Aber jetzt liegt er erstmal im Bett. Aber richtig schlafen tut er noch nicht. Ich mach heut Nachtschicht. Ist soviel liegengeblieben.Hab glaub ich kein einziges Handtuch mehr im Schrank.
Mein Mann macht heut Musik, der kommt bestimmt erst gegen morgen.

Ich war grad mal wieder im Netz shoppen. Hab mir erstmal nen Wintersack zugelegt, diverse Mützen, Handschüchen und Flauschi Schuhe. Schneeanzug hatten wir ja am Donnerstag schon geholt.

http://babybutt-de.erwinmueller.com/shop/artikelsu chen-DE-de-BB/- (24899,38543,6247)/Kaiser-Fusssack-Sheepy-6247.htm /?sucheurl=%2FErwinMueller%2FSearch.ff%3Fquery%3Ds clitten%26filterGeschaeftsfeld%3Dbb%26m%3Dem_de%26 productsPerPage%3D12%26xml%3Dtrue
10.10.2009 21:20
Hallo Ihr Lieben,

bin auch mal wieder da, hab so selten Zeit reinzuschauen...
Sind derzeit im Umzugsstreß und mein PC ist hin, I-Net funktioniert nicht, deswegen muss der Lapi meines Mannes herhalten
Snooze
7752 Beiträge
10.10.2009 21:23
Oh, irgendwie geht das mit dem Link nicht. Na ja jedenfalls ist der Wintersack mit Lammfelleinlage, die man auch extra nehmen kann. Kann man auch komlett aufmachen und als Decke nehmen, is bestimmt super.
Is grad runtergesetzt von 90 Euro auf 80 Euro.
10.10.2009 21:25
snooze: der fußsack ist echt nicht schlecht, nur wo anders gibts den bestimmt günstiger??? hast du geschaut?

maya quengelt heute ziemlich viel, keine ahnung warum! hat heute tagsüber so gut wie nicht geschlafen, hoffe sie schläft dafür nachts gut. wünsche euch auch ne ruhige nacht.
10.10.2009 21:26
huhu klenut, schön von dir zu hören. wie geht es euch?
10.10.2009 21:29
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt