August 2009 Babys!!!!!!!!!
12.10.2009 12:27
guten morgen,
war heute auch schon um 8 bei aldi zum power-shoppen
kleiner tipp: hab mir von aldi und lidl die newsletter abonniert, da weiß ich dann immer, wann es was gibt. leider
min
ja, der jonas ist immer so. er schläft tagsüber eigentlich nur, wenn wir unterwegs sind oder er gepuckt ist. er liegt auch nur ganz selten wach da und guckt, will immer auf nem arm sein.
weiß auch nicht, was ich da machen kann...
dafür hat er kaum noch blähungen. normalmaß würd ich sagen.
unsere nächte sind im großen und ganzen ok. heute hat er von 22 bis kurz vor 4 geschlafen. um 7 musste ich ihn dann wegen einkauf und babymassage wecken.
wieso denkst du denn, dass du deine kleine beim stillen quälst? MUSS sie trinken oder wie meinst du das?
dinchen
danke für die info mit der hebi und dem stillen. jonas ist manchmal auch schon nach wenigen minuten fertig! wusste nicht, dass die dann tatsächlich schon satt sind!
schlatz/manda
NEID, dass eure mäuse immer so lang schlafen!!
wie macht ihr das?
manchmal frag ich mich, was wir bei jonas so verbockt haben, weil er ja echt das ganze programm durchmacht. es ist quasi wie in der ss. da blieb uns auch nix erspart!!
christin
schönen urlaub heute und morgen wünsch ich euch noch!!!
war heute auch schon um 8 bei aldi zum power-shoppen

kleiner tipp: hab mir von aldi und lidl die newsletter abonniert, da weiß ich dann immer, wann es was gibt. leider

min
ja, der jonas ist immer so. er schläft tagsüber eigentlich nur, wenn wir unterwegs sind oder er gepuckt ist. er liegt auch nur ganz selten wach da und guckt, will immer auf nem arm sein.
weiß auch nicht, was ich da machen kann...

unsere nächte sind im großen und ganzen ok. heute hat er von 22 bis kurz vor 4 geschlafen. um 7 musste ich ihn dann wegen einkauf und babymassage wecken.
wieso denkst du denn, dass du deine kleine beim stillen quälst? MUSS sie trinken oder wie meinst du das?

dinchen
danke für die info mit der hebi und dem stillen. jonas ist manchmal auch schon nach wenigen minuten fertig! wusste nicht, dass die dann tatsächlich schon satt sind!
schlatz/manda
NEID, dass eure mäuse immer so lang schlafen!!

wie macht ihr das?
manchmal frag ich mich, was wir bei jonas so verbockt haben, weil er ja echt das ganze programm durchmacht. es ist quasi wie in der ss. da blieb uns auch nix erspart!!

christin
schönen urlaub heute und morgen wünsch ich euch noch!!!
12.10.2009 12:27
so bin zurück von meinem aldibeutezug
habe 2 strumpfhosen, eine mit motiv und eine gefüttert, 2 doppelpack langarmbodys, 1 frotteeoverall und ein kleinkinderjogginganzug.
meinen armen schatz musste ich bei diesem schlechten wetter mitnehmen. er hat die ganze heimfahrt geweint.

habe 2 strumpfhosen, eine mit motiv und eine gefüttert, 2 doppelpack langarmbodys, 1 frotteeoverall und ein kleinkinderjogginganzug.
meinen armen schatz musste ich bei diesem schlechten wetter mitnehmen. er hat die ganze heimfahrt geweint.

12.10.2009 12:37
Ach Ihr seid alle Aldi Süd? Beim Nord gibt es die Sachen leider nicht...
12.10.2009 13:10
Danke für den Tipp mit Aldi komme auch gerade zurück mußte eh einkaufen.Habe 2 malLangarmbodys 2 Strumpfhosen und einen Schlafanzug gehollt.

12.10.2009 13:13
Zitat von Dinchen78:
Ach Ihr seid alle Aldi Süd? Beim Nord gibt es die Sachen leider nicht...
ja süd vielleicht kommen die Sachen bei euch zeitversetzt

weißmnicht ob es die gleichen Produkte von der Werbung gibt

12.10.2009 14:21
Zitat von tani77:
min
weiß auch nicht, was ich da machen kann...![]()
wieso denkst du denn, dass du deine kleine beim stillen quälst? MUSS sie trinken oder wie meinst du das?![]()
Das Schlafen nachts hört sich so an wie bei uns

Aber das ist heftig, dass Euer kleiner Mann schon solche Wachphasen hat! Was man da machen kann, weiss ich auch nicht

Ich meine das mit dem Stillen & quälen so, dass sie ja oft auch vllt. Bauchweh bekommt, weil ich was doofes gegessen habe....und bei Flaschenkindern gibt es das ja dann in der Form nicht.
Allerdings hat mich die Hebi heute aufgeklärt: Verträgt sie was definitiv nicht, gibt's 'nen roten Po oder Pickelchen...also - die Püpse sind ja so oder so da....ich mach mir selbst immer 'nen schlechtes Gewissen glaub ich
12.10.2009 14:25
man kann ja sagen, was man will, aber tobi hatte am fr bioresonanz und kriegt bachblüten und seitdem schläft er ca. von 22 - 02 und von 03-06:30

12.10.2009 14:36
Zitat von mona84:
man kann ja sagen, was man will, aber tobi hatte am fr bioresonanz und kriegt bachblüten und seitdem schläft er ca. von 22 - 02 und von 03-06:30![]()
das freut mich dass tobias endlich mal länger schläft!

12.10.2009 14:39
basti macht grad zum ersten mal mittagsschläfchen. seit ner stunde is er in seinem bett und hat nicht geschrien..
aber lang wirds wohl nimmer dauern, dann wacht er wieder auf..

aber lang wirds wohl nimmer dauern, dann wacht er wieder auf..

12.10.2009 14:42
Zitat von Infinity86:
Zitat von mona84:
man kann ja sagen, was man will, aber tobi hatte am fr bioresonanz und kriegt bachblüten und seitdem schläft er ca. von 22 - 02 und von 03-06:30![]()
das freut mich dass tobias endlich mal länger schläft!![]()
Ja, wirklich . Ich hoff wirklich, es bleibt so, denn dieses alle-stunde-füttern macht ganz fertig

12.10.2009 14:44
Zitat von mona84:
Zitat von Infinity86:
Zitat von mona84:
Ja, wirklich . Ich hoff wirklich, es bleibt so, denn dieses alle-stunde-füttern macht ganz fertigich dachte mir einfach, ich probier das mal aus, schiefgehen kann ja nichts und tatsächlich, seitdem schläft er vieeeeeel länger
heute war ich zum drüberstreuen noch bei der kinesiologin...
SUUUUUUUUUPER Mona!!!!!!!!!!!!!!

12.10.2009 14:46
Zitat von mona84:
Zitat von Infinity86:
Zitat von mona84:
Ja, wirklich . Ich hoff wirklich, es bleibt so, denn dieses alle-stunde-füttern macht ganz fertigich dachte mir einfach, ich probier das mal aus, schiefgehen kann ja nichts und tatsächlich, seitdem schläft er vieeeeeel länger
heute war ich zum drüberstreuen noch bei der kinesiologin...
schaden tuts ja net! entweder es hilft oder net.
aber ich freu mich riesig für dich dass du mal bissl luft hattest!!!
12.10.2009 14:52
meine maus schläft tagsüber NIE und nachts schläft sie von zehn bir halb sechs morgens immer durch

12.10.2009 14:54
unterm tag schläft meiner auch nimmer so.
ab und zu mal paar minuten und eben grad zum ersten mal ne gute stunde (mittagsschlaf)
ab und zu mal paar minuten und eben grad zum ersten mal ne gute stunde (mittagsschlaf)

- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt