August 2009 Babys!!!!!!!!!
14.10.2009 14:29
so wie alex im moment pfurzt habe ich immer die befürchtung das die Hose platzt und die Windel ihm in Streifen vom Po runter hängt

14.10.2009 14:33
hannah: ach mensch, du arme! tust mir richtig leid
weihnachten wird ja dann auch ohne papa gefeiert und sooo lange weg, wahnsinn.
ganz feste dich drück!!!
sumse: ja flaschenkinder schlafen meist sowieso schneller durch! aber es gibt auch genug stillkinder die durchschlafen. ich glaub du machst nichts falsch, jedes kind ist halt individuell!!! maya kommt mittlerweile nach 5 1/2 stunden etwa nachts, dann meist nach 3 oder 4 stunden. alexander bekommt flasche?

sumse: ja flaschenkinder schlafen meist sowieso schneller durch! aber es gibt auch genug stillkinder die durchschlafen. ich glaub du machst nichts falsch, jedes kind ist halt individuell!!! maya kommt mittlerweile nach 5 1/2 stunden etwa nachts, dann meist nach 3 oder 4 stunden. alexander bekommt flasche?
14.10.2009 14:34
Zitat von sumsebrumme:
so wie alex im moment pfurzt habe ich immer die befürchtung das die Hose platzt und die Windel ihm in Streifen vom Po runter hängt![]()
blähungen, aber ist doch super dass er gut pupsen kann!
14.10.2009 15:09
Zitat von Janin:
Mädels, habt ihr Schneeanzüge geholt??? Wenn ja woher??
Hi Janin, haben uns den hier geholt:
http://www.jako-o.de/shop/Babys-Baby-Anziehsachen- Baby-Jacken-Overalls-Wintersack/dmc_mb3_search_pi1 .searchstring/wintersack/group/2102/product/15335/ Produktdetail.productdetail.0.html
Er ist für Kinderwagen UND Maxi Cosi, da sich der Fußbereich mit einem Reißverschluss zu Beinen teilen lässt.
An alle:
Ab Montag gibts bei Aldi Süd Schneeanzüge für Babys!

http://www.aldi-sued.de/de/html/offers/2867_15097. htm
14.10.2009 15:10
Danke Mädels!
Wir konnten uns ja in ne Liste eintragen wann wir den Heimaturlaub am liebsten hätten. Es können aber ja natürlich nich zu viele auf einmal heim und deshalb haben wir entschieden Weihnachten den Soldaten zu lassen, deren Kinder Weihnachten auch wirklich mitkriegen!
Wir haben das ja schon mal mitgemacht und ich den Urlaub am liebsten kurz nachdem die erste Hälfte des Einsatzes vorbei ist.
Dann haben wir nicht mehr sooo viel vor uns wenn er wieder geht!
Sumse: mein Kleiner schläft erst so lange seit ich das mit dem Pucken nochmal probiert habe. Das wollte mein Süßer ja am Anfang gar nicht aber jetzt hab ichs nach ein paar Wochen nochmal probiert und das funktioniert super!
Wir konnten uns ja in ne Liste eintragen wann wir den Heimaturlaub am liebsten hätten. Es können aber ja natürlich nich zu viele auf einmal heim und deshalb haben wir entschieden Weihnachten den Soldaten zu lassen, deren Kinder Weihnachten auch wirklich mitkriegen!
Wir haben das ja schon mal mitgemacht und ich den Urlaub am liebsten kurz nachdem die erste Hälfte des Einsatzes vorbei ist.
Dann haben wir nicht mehr sooo viel vor uns wenn er wieder geht!
Sumse: mein Kleiner schläft erst so lange seit ich das mit dem Pucken nochmal probiert habe. Das wollte mein Süßer ja am Anfang gar nicht aber jetzt hab ichs nach ein paar Wochen nochmal probiert und das funktioniert super!

14.10.2009 15:27
Zitat von Mandaloni:
Hallo. Ich war gestern in der Kinder-Rettungsstelle, da meine Maus wieder Blut gespuckt hat, aber dieses Mal mehr als sonst. Aber auch die Ärzte bestätigten dass es von meinen Brustwarzen kommt, denn nur ein winziger Tropfen kann schon ne Menge Mumi rot einfärben und daher sah das so viel aus. Die Ärztin meinte auch, dass sie total gut aussieht und fit ist und daher keine Bedenken hat, dass es was anderes sein könnte. Die Untersuchungen durchzuführen ob es nun tatsächlich mein Blut ist oder das von der Maus würde mehr Schaden anrichten als das es nützen würde. Dann haben sie ihr noch Blut am Finger abgenommen. Oh mein Gott, hat sie geschrienmir tat das total leid und dann hat das auch noch so lange gedauert bis son doofes Röhrchen voll war
Als wir dann zu Hause waren ist sie nach 2min an meiner Brust eingeschlafen.
meine arme kleine Maus
Mensch, manda , euch bleibt aber auch nix erspart

Aber toll zu hören, dass die kleine Kim fit ist und trotz Schrecken alles ok ist!
mona , Jonas schläft auch bei uns (im Beistellbett) und darf auch noch die nächsten Monate bei uns bleiben.
Ich glaub nicht, dass es deinen Kleinen stört, wenn dein Mann um 5 aufsteht. Ich bin eher der Meinung, dass sie noch zuuu klein sind, um alleine in einem großen leeren Raum zu schlafen.
augustmami
Oh je

Aber wieso hat Matteo 2 Spritzen bekommen? Und für was die Schluckimpfung? Die 6fach-Impfung war bei uns nur 1 Spritze.
christin
Nö, Jonas hat noch nicht entdeckt, dass er Füße hat *g*
Außer auf dem Wickeltisch! Da tritt er wie wild gegen meine Brüste *autsch*
Och ne, Hannah , das ist ja schrecklich!! Im März erst? Hoffentlich hast du deine Familie und viele liebe Freunde in der Nähe!!!
Vielleicht treffen wir uns ja auch mal? WÜ ist bis zu dir ja nicht so weit oder?

Wünsch euch, dass die Zeit schnell vergeht und für deinen Mann ne gute Zeit im Irak, soweit man das als "gut" bezeichnen kann!
kakila
Toll, dass Merle schon so schön schläft!!!!

Wie lange stillst du denn vor dem Einschlafen immer?
sumse
Jonas schläft seltsamerweise immer fester und länger, wenn er ein Fläschchen bekommen hat. An der Brust schläft er oft schnell ein oder spielt dann einfach nur mit meiner BW, sodass er wohl nicht ordentlich satt wird.
Nach 150 ml Pre ist er dann pappsatt und hundemüde!!!
Guckt dein Kleiner auch immer so entsetzt, wenns in seiner Windel knattert? Ich könnt mich wegschmeißen, so lustig sieht er dann aus

14.10.2009 15:32
Hallo Mädels
.
Ja Tani das war echt nen Schrecken. Mir haben so die Knie gezittert als wir unsere Sachen gepackt haben und ins KH gefahren sind.
.
Sagt mal darf ich mir eigentlich Strähnchen machen lassen oder ist das in der Stillzeit auch tabu?
.
Ja Tani das war echt nen Schrecken. Mir haben so die Knie gezittert als wir unsere Sachen gepackt haben und ins KH gefahren sind.
.
Sagt mal darf ich mir eigentlich Strähnchen machen lassen oder ist das in der Stillzeit auch tabu?
14.10.2009 15:36
Hannah: och Mensch.. mein Beileid. aber ich sage immer es hat alles seine Vor- und Nachteile. Den einen geht es finanziell sehr sehr gut und muss dafür aber auf Privatleben verzichten und den anderen geht es finanziell nicht so gut hat aber dafür Privatleben. Ich finde die goldene Mitte am besten.
14.10.2009 15:53
hey mädels...
ich bin grad traurig. gestern haben wir eine unserer ratten operieren lassen, sie hatte zwei tumore. zuerst sah auch alles ok aus, aber anscheinend hat sie die narkose nicht richtig überstanden. sie ist immernoch total apathisch, frisst und trinkt nicht, liegt eigentlich nur da und atmet ganz unregelmäßig. mein freund ist jetzt mit ihr beim arzt. ich hab mich vorsorglich schonmal verabschiedet
aber ich hoffe er bringt sie wieder mit und wir bekommen sie irgendwie wieder aufgepäppelt. sie kann doch ihr schwesterchen nicht allein lassen. nebenbei guck ich grad nach rattenwelpen, wir wollten eh die gruppe wieder vergrößern. nun wirds ja höchste zeit.
ich bin grad traurig. gestern haben wir eine unserer ratten operieren lassen, sie hatte zwei tumore. zuerst sah auch alles ok aus, aber anscheinend hat sie die narkose nicht richtig überstanden. sie ist immernoch total apathisch, frisst und trinkt nicht, liegt eigentlich nur da und atmet ganz unregelmäßig. mein freund ist jetzt mit ihr beim arzt. ich hab mich vorsorglich schonmal verabschiedet

aber ich hoffe er bringt sie wieder mit und wir bekommen sie irgendwie wieder aufgepäppelt. sie kann doch ihr schwesterchen nicht allein lassen. nebenbei guck ich grad nach rattenwelpen, wir wollten eh die gruppe wieder vergrößern. nun wirds ja höchste zeit.
14.10.2009 16:21
Ach mensch Lunch. Das tut mir wirklich leid dass es deiner Ratte so schlecht gut. Aber irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass derzeit bei den Berliner Haustieren was nicht stimmt. Erst sterben meine Schildis, dann Eshas Piepmatz und jetzt geht es deiner Ratte so schlecht. Mensch ich drück dir die Daumen dass sie sich wieder erholt.
14.10.2009 16:54
danke manda. ja, ich weiß auch nicht was hier zur zeit los ist, ist ja schrecklich
die ärztin hat dingding, also unsere ratte, jetzt dabehalten. sie hat ein antibiotikum bekommen und schmerzmittel und liegt jetzt da unter der rotlichtlampe. vielleicht wirds ja wieder

die ärztin hat dingding, also unsere ratte, jetzt dabehalten. sie hat ein antibiotikum bekommen und schmerzmittel und liegt jetzt da unter der rotlichtlampe. vielleicht wirds ja wieder

14.10.2009 16:59
huhu ihr,
Annie ist immer noch n bissl knatschig, aber heute war es schon viiiiel besser. ich konnte sogar zwischendurch mal was essen, bügeln und die pflanzen von der terrasse holen, ohne dass sie alles zusammengebrüllt hat.
Manda: oh, was fürn Schreck! Gottseidank ist alles gut.
Lunch: Hoffentlich hält eure Ratte durch!
was ist nur mit unseren Tierchen los? Meine Frieda fehlt mir immer noch total
Ich schau mich jetzt auch nach nem neuen Nymph um, hätte nicht gedacht, dass es so schwer ist, ne alte flugunfähige Henne für meinen Herrn Chic zu finden. Der ist nämlich wieder auf Freiersfüßen und singt die ganze Bude zusammen. Das Tierheim hat zur Zeit nur Männer
Annie ist immer noch n bissl knatschig, aber heute war es schon viiiiel besser. ich konnte sogar zwischendurch mal was essen, bügeln und die pflanzen von der terrasse holen, ohne dass sie alles zusammengebrüllt hat.
Manda: oh, was fürn Schreck! Gottseidank ist alles gut.
Lunch: Hoffentlich hält eure Ratte durch!

Ich schau mich jetzt auch nach nem neuen Nymph um, hätte nicht gedacht, dass es so schwer ist, ne alte flugunfähige Henne für meinen Herrn Chic zu finden. Der ist nämlich wieder auf Freiersfüßen und singt die ganze Bude zusammen. Das Tierheim hat zur Zeit nur Männer

14.10.2009 17:02
Zitat von Lunchbox:
danke manda. ja, ich weiß auch nicht was hier zur zeit los ist, ist ja schrecklich![]()
die ärztin hat dingding, also unsere ratte, jetzt dabehalten. sie hat ein antibiotikum bekommen und schmerzmittel und liegt jetzt da unter der rotlichtlampe. vielleicht wirds ja wieder![]()
bei Jensen (der Tochter von Chic und Frieda) war es damals auch so, man hat uns nicht viel Hoffnungen gemacht, aber sie hats geschafft! Auch mit Antibiose und Rotlicht. Unser Hund hatte ihr doch damals eine Kralle abgebissen.
14.10.2009 17:05
Zitat von Eshadwyn:
Zitat von Lunchbox:
danke manda. ja, ich weiß auch nicht was hier zur zeit los ist, ist ja schrecklich![]()
die ärztin hat dingding, also unsere ratte, jetzt dabehalten. sie hat ein antibiotikum bekommen und schmerzmittel und liegt jetzt da unter der rotlichtlampe. vielleicht wirds ja wieder![]()
bei Jensen (der Tochter von Chic und Frieda) war es damals auch so, man hat uns nicht viel Hoffnungen gemacht, aber sie hats geschafft! Auch mit Antibiose und Rotlicht. Unser Hund hatte ihr doch damals eine Kralle abgebissen.
oi, armes vögelchen! wo ist sie denn jetzt? chic und frieda ham also ein baby gemacht. das ist süß

14.10.2009 17:18
Jensen ist noch bei uns. Sie ist mit Stevens Nymph "vermählt"
Nur poppen können die nicht. Weil sie wegen ihrem Fuß immer umkippt dabei
Frieda und Chic hatten sogar 3 Babys. Eines hat nur einen Tag gelebt, und der Polle ist uns leider weggeflogen...
der fürsorgliche Papa

Frieda und Chic hatten sogar 3 Babys. Eines hat nur einen Tag gelebt, und der Polle ist uns leider weggeflogen...
der fürsorgliche Papa

- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt