August 2009 Babys!!!!!!!!!
15.10.2009 10:11
Guten Morgen Mädels!
Wie geht es Euch?
Die kleine Maus liegt grad auf meinen Oberschenkeln und "wir" warten auf den Postboten, der wahrscheinlich diverse Pakete bringt... Hab online geshoppt bei Esprit, H&M, Ernstings, Ebay...
Lieschen, wünsche Deinem Süßen nochmals gute Besserung! Oh Mann, noch bis Dienstag im Krankenhaus!
Liamis, komisch, für die kleinen Schätze ist einem irgendwie nichts zu teuer, oder?
Ich habe diese Laufgittereinlage gekauft. Hatte ca. 50 € gekostet, das fand ich auch schon viel!
http://www.amazon.de/Alvi-ALVI-Laufgittereinlage-D onkey-gelb/dp/B001NIKRUG
Es ist doch schön, dass Luise so toll zunimmt! Janne hatte am Dienstag gerade erst die 4 kg erreicht (Geburtsgewicht waren 2870 g). Da mache ich mir im Moment eher Sorgen, ob das zu wenig ist...
Sagt mal, haben Eure Babys auch so selten Stuhlgang ? Am Anfang war immer was in der Windel. In letzter Zeit dann nur alle 2 Tage und dann ordentlich und nun hatte Janne das letzte Mal letzten Donnerstag (!) die Windel voll!!! Finde ich voll krass! Die Hebamme meinte aber, dass bis zu 13 Tage bei vollgestillten Babys normal sind! Aber irgendwie finde ich das echt lang! Bin schon auf die Ladung gespannt... Wahrscheinlich kann ich sie dann gleich baden! Sie kriegt nun schon ne Windel größer an...
Wie geht es Euch?
Die kleine Maus liegt grad auf meinen Oberschenkeln und "wir" warten auf den Postboten, der wahrscheinlich diverse Pakete bringt... Hab online geshoppt bei Esprit, H&M, Ernstings, Ebay...
Lieschen, wünsche Deinem Süßen nochmals gute Besserung! Oh Mann, noch bis Dienstag im Krankenhaus!
Liamis, komisch, für die kleinen Schätze ist einem irgendwie nichts zu teuer, oder?
Ich habe diese Laufgittereinlage gekauft. Hatte ca. 50 € gekostet, das fand ich auch schon viel!
http://www.amazon.de/Alvi-ALVI-Laufgittereinlage-D onkey-gelb/dp/B001NIKRUG
Es ist doch schön, dass Luise so toll zunimmt! Janne hatte am Dienstag gerade erst die 4 kg erreicht (Geburtsgewicht waren 2870 g). Da mache ich mir im Moment eher Sorgen, ob das zu wenig ist...
Sagt mal, haben Eure Babys auch so selten Stuhlgang ? Am Anfang war immer was in der Windel. In letzter Zeit dann nur alle 2 Tage und dann ordentlich und nun hatte Janne das letzte Mal letzten Donnerstag (!) die Windel voll!!! Finde ich voll krass! Die Hebamme meinte aber, dass bis zu 13 Tage bei vollgestillten Babys normal sind! Aber irgendwie finde ich das echt lang! Bin schon auf die Ladung gespannt... Wahrscheinlich kann ich sie dann gleich baden! Sie kriegt nun schon ne Windel größer an...
15.10.2009 10:17
hallo dinchen
jonas hat auch öfter mal ein paar tage keinen stuhlgang. wichtig ist aber, dass sie ca. 7x am tag pipi machen!
freu dich schon mal auf die nächste ladung! *ggg*

jonas hat auch öfter mal ein paar tage keinen stuhlgang. wichtig ist aber, dass sie ca. 7x am tag pipi machen!
15.10.2009 10:22
Ja, ich hab mir ernsthaft Gedanken drum gemacht, ob sie zu schnell zunimmt. Sie sieht aus wie ein kleiner Sumo-Ringer!
Dazu hat mich meine Mama gestern verunsichert, weil sie meinte, unser Kind wäre am explodieren....
Manda : Die Waage zu Hause hatte am letzten Dienstag sogar bloß 4700 gramm gemessen - also noch weniger als bei der Ärztin...
Dinchen: Das mit dem Stuhlgang verunsichert mich auch oft
Vor allem da Luise immer so viel drückt und drückt, es dauert ewig, bis dann mal was kommt....
Tani: 3 Stunden in der Nacht? Wir auch...
Dazu hat mich meine Mama gestern verunsichert, weil sie meinte, unser Kind wäre am explodieren....
Manda : Die Waage zu Hause hatte am letzten Dienstag sogar bloß 4700 gramm gemessen - also noch weniger als bei der Ärztin...

Dinchen: Das mit dem Stuhlgang verunsichert mich auch oft

Tani: 3 Stunden in der Nacht? Wir auch...

15.10.2009 10:22
Tani: Die Laufgittereinlage ist auch voll schön - auch so ein stolzer Preis! Ich find das heftig, wie die für Baby's echt zulangen....
15.10.2009 10:25
Zitat von Liamis:
Tani: Die Laufgittereinlage ist auch voll schön - auch so ein stolzer Preis! Ich find das heftig, wie die für Baby's echt zulangen....
Ähm... Bei uns ist das Einlage + Laufgitter

15.10.2009 10:30
Zitat von tani77:
Zitat von Liamis:
Ähm... Bei uns ist das Einlage + Laufgitter![]()
ups!

15.10.2009 10:31
ich suche noch ein schönes Baby Gym - jemand einen Tip?
Vorzugsweise aus Holz....

15.10.2009 10:35
Zitat von tani77:
hallo dinchen![]()
Hihi, ja da wird wohl ordentlich was rauskommen... Sie pupst schon seit ein paar Tagen und das stinkt schon zum Himmel!
Pipi ist aber immer regelmäßig in der Windel!
Janne kriegt schon immer Fencheltee zwischendurch; hoffe es passiert bald mal was, denn sonst soll ich mal Fieber messen bei ihr. Evtl. kommt dann ne ganze Ladung...

15.10.2009 10:39
Zitat von Liamis:
ich suche noch ein schönes Baby Gym - jemand einen Tip?![]()
Wir haben eins geschenkt bekommen...
So eines in der Art:
http://www.amazon.de/Baby-Walz-baby-walz-Greif-und -Spielger%C3%A4t/dp/B001664IPK/ref=sr_1_6?ie=UTF8& amp;s=toys&qid=1255595938&sr=8-6
15.10.2009 11:09
Das mit der Windel ist bei uns auch immer so. Jetzt hat sie schon über zwei Tage nicht und ich mach mir schon große Sorgen.
.
Min: weißt du noch wie du dir erst Sorgen gemacht hast, dass sie zu wenig zunimmt, wegen deiner Milch und jetzt machst dir Sorgen weil sie zu viel zunimmt. Irgendwie strange oder?
Und ich mach mir derzeit Sorgen dass sie zu wenig zunimmt, weil sie heute morgen echt ne Menge Mumi wieder ausgespurckt hat. Aber dafür gestern nicht einmal
Komisches Kind hab ich da, aber zum Glück war kein Blut mit bei.
.
Ich freu mich schon so auf morgen. Ich bin nämlich fleißig am Abpumpen, damit ich morgen endlich mal zum Frisuer kann
Was meint ihr: darf ich Strähnchen machen lassen? oder lieber warten bis nach der Stillzeit?
.
noch ne Frage: meine Maus lässt sich es nur gefallen wenn sie bei mir in der Trage ist. Wenn ich sie dann hinlege, wird sie nach 5min wach und schreit. Bis ich sie dann wieder in die Trage stecke. Könnte eventuell nen Osteopath helfen? Denn wenn ich sie nicht ständig umhertragen würde, würde sie nur schreien.
.
Min: weißt du noch wie du dir erst Sorgen gemacht hast, dass sie zu wenig zunimmt, wegen deiner Milch und jetzt machst dir Sorgen weil sie zu viel zunimmt. Irgendwie strange oder?
Und ich mach mir derzeit Sorgen dass sie zu wenig zunimmt, weil sie heute morgen echt ne Menge Mumi wieder ausgespurckt hat. Aber dafür gestern nicht einmal

.
Ich freu mich schon so auf morgen. Ich bin nämlich fleißig am Abpumpen, damit ich morgen endlich mal zum Frisuer kann

.
noch ne Frage: meine Maus lässt sich es nur gefallen wenn sie bei mir in der Trage ist. Wenn ich sie dann hinlege, wird sie nach 5min wach und schreit. Bis ich sie dann wieder in die Trage stecke. Könnte eventuell nen Osteopath helfen? Denn wenn ich sie nicht ständig umhertragen würde, würde sie nur schreien.
15.10.2009 11:19
Morgen ihr Hasen,
der Schub scheint endgültig überstanden.
Mein Kind strahlt wieder übers ganze Gesicht und schläft auch ab und zu mal
.
Oh ihr habt so schöne Laufgitter und Einlagen.. ich will auch! Die Sachen sind aber sooo teuer
Und nen richtigen Schneeanhzug haben wir auch noch nicht
@Stuhlgang : meine kackt ca. 5mal am Tag. vielleicht nimmt sie deswegen nicht richtig zu?und gespuckt hat sie heut morgen auch, da bin ich aber selber schuld. ich hab sie kein bäuerchen machen lassen, weil ich wieder voll weggepennt bin beim stillen. und sie dann auch.
@Lunch Tut mit sehr leid mit DingDing
war sicher ne ganz tolle Ratte! Frieda und Mandas Schildis kümmern sich sicher gut um sie
der Schub scheint endgültig überstanden.

.
Oh ihr habt so schöne Laufgitter und Einlagen.. ich will auch! Die Sachen sind aber sooo teuer

@Stuhlgang : meine kackt ca. 5mal am Tag. vielleicht nimmt sie deswegen nicht richtig zu?und gespuckt hat sie heut morgen auch, da bin ich aber selber schuld. ich hab sie kein bäuerchen machen lassen, weil ich wieder voll weggepennt bin beim stillen. und sie dann auch.
@Lunch Tut mit sehr leid mit DingDing

15.10.2009 11:22
Manda: blondieren soll wohl nicht so wild sein hatte, glaube ich, hat Schlatz mal gesagt. Schwarz wäre wohl nicht so toll
Ich werd nächste Woche erstmal nur ne Tönung machen lassen. Ich werd sie dann stillen während die Farbe einwirkt, hab ich beschlossen. falls sie überhaupt hunger hat...

15.10.2009 11:24
Zitat von Eshadwyn:
Manda: blondieren soll wohl nicht so wild sein hatte, glaube ich, hat Schlatz mal gesagt. Schwarz wäre wohl nicht so tollIch werd nächste Woche erstmal nur ne Tönung machen lassen. Ich werd sie dann stillen während die Farbe einwirkt, hab ich beschlossen. falls sie überhaupt hunger hat...
Ah okay. ich kann ja auch dann sagen, dass die Farbe nicht auf die Kopfhaut kommen soll.
Sag mal nimmst du die kleine dann mit zum Friseur? Wenn ja willst du sie in der Trage behalten? Ich hatte das nämlich auch überlegt gehabt, aber so hab ich mal 3 Stunden nur für mich alleine. Und deswegen freu ich mich glaub auch so.
15.10.2009 11:29
gönn dir die 3 Stunden !
mein friseur ist auf der anderen strassenseite. ich lass mir annie dann bringen, falls sie hungrig ist
achso, ich denke schon, dass nen osteopath helfen könnte, wenn irgendwelche blockaden dazu beitragen, dass sie nicht allein liegen kann. andererseits ist es ja für ein baby auch normal, dass es immer bei der mama sein möchte
annie mag nicht mehr gern getragen werden. ich versteh das nicht. das macht mich total traurig
unser besuch beim osteopathen war allerdings für den hintern... bzw. die 60 euro. hat nix gebracht.

achso, ich denke schon, dass nen osteopath helfen könnte, wenn irgendwelche blockaden dazu beitragen, dass sie nicht allein liegen kann. andererseits ist es ja für ein baby auch normal, dass es immer bei der mama sein möchte

annie mag nicht mehr gern getragen werden. ich versteh das nicht. das macht mich total traurig

unser besuch beim osteopathen war allerdings für den hintern... bzw. die 60 euro. hat nix gebracht.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt