August 2009 Babys!!!!!!!!!
16.10.2009 17:05
Zitat von Eshadwyn:
Zitat von Liamis:
ja, das ist 100 x 100![]()
ich finds super praktisch, weil sie schon aus der wiege rausgewachsen ist![]()
wie lang ist sie denn?
bei der U3 hatte sie 58 cm....das ist aber nicht das Problem. Sie hat mit Ihren Ärmchen ständig an die Seiten gehauen
Ich hatte gestern hier gefragt, ob man Stillkinder wirklich nicht 'Überfüttern' kann, weil sie schon sehr schnell, viel zunimmt! Aber es muss wohl einfach...kleiner Nimmersatt
Sie nimmt sich ja, wie sie's braucht. Und 'besonders' esse ich auch nicht...ganz normal halt. Meine Mom hat mich so verunsichert, sie meinte Luise wäre kurz vor'm explodieren
Durfte mir auch eben wieder anhören "Du musst da durch, sie einfach schreien lassen...."
Von anstrengenden Tagen erzähle ich ihr besser gar nicht mehr
*
Sie schläft jetzt.... *puh*
NEBEN mir...auf der Couch
16.10.2009 17:09
Zitat von Eshadwyn:
hehe, süß, Bianca! Da ist wohl noch einer schaukelsüchtig![]()
ja mag er gerne aber nicht süchtig manchmal mag er sie gar nicht
will lieber bei mir schlafen
16.10.2009 17:11
Zitat von Liamis:
bianca: Ist das so eine Swing?
nein eine hauck
16.10.2009 17:40
Wie kann ich denn einen eigenen Fred eröffnen?
Hab unseren Geburtsbericht bzw unsere erste Zeit beschrieben. EIn halber Roman sag ich euch...
Hab unseren Geburtsbericht bzw unsere erste Zeit beschrieben. EIn halber Roman sag ich euch...
16.10.2009 18:03
Zitat von augustmami09:
Wie kann ich denn einen eigenen Fred eröffnen?
Du musst oben links auf "Forum" klicken und dann dir ne Rubrik aussuchen und dann steht oben "Neues Thema eröffnen.."
16.10.2009 19:02
huhu, ich muss jetz dann noch was arbeiten..
bin heut so sau müde...
bin heut so sau müde...
16.10.2009 19:25
ich werd bald irre...Luise hat Hunger wie bolle aber schreit meine Brust an, sobald ich sie auf's Stillkissen lege.
Was ist das bloß?
Esha, war das bei Euch auch so im Schub?
Was ist das bloß?
16.10.2009 19:57
Zitat von Liamis:
ich werd bald irre...Luise hat Hunger wie bolle aber schreit meine Brust an, sobald ich sie auf's Stillkissen lege.![]()
Was ist das bloß?![]()
wir haben das Problem öfter mal
aber da ist es immer so, dass sie sich während des Trinkens losreißt und brüllt. Ich glaub sie hat dann Bauchweh oder sie will eigentlich nur nuckeln und ärgert sich, dass so viel Milch kommt. Manchmal, wenn ich arg viel Milch hatte, dann kam sie mit dem Trinken nicht hinterher und hat geschrien. Dann hab ich Pfefferminztee getrunken. Das hat geholfen. Während des Schubs sind sie manchmal einfach nur frustriert und von allen angepisst, glaub ich.
16.10.2009 20:00
Zitat von Liamis:
ich werd bald irre...Luise hat Hunger wie bolle aber schreit meine Brust an, sobald ich sie auf's Stillkissen lege.![]()
Was ist das bloß?![]()
Huhu ihr
min, das macht Jonas auch, wenn er sich mal wieder ans Fläschchen "gewöhnt" hat und keinen Bock hat, sich an der Brust anzustrengen.
Bin gerade wieder dabei, weitgehendst aufs Fläschchen zu verzichten (außer Tee) und wir testen gerade aus, wer den längeren Atem hat...
Heute Nacht lagen mal wieder meine Nerven blank. Er kommt im Moment am Tag alle 1,5 Stunden, trinkt 10 - 15 Minuten, schläft (ruht) 5 Minuten und wird dann wieder knörig...
Meine Hebi meinte heute, dass Babys bis zu 2 Wochen nach einem Osteopathie-Termin extrem launisch und anstrengend sein können, bis Besserung eintritt... Na dann will ich mal hoffen, dass das vorübergehend ist
Lang macht mein Zahnfleisch das nämlich nicht mehr mit!
16.10.2009 21:14
Oh Tani, das hat uns keiner gesagt. Bei uns ging es genau einen Tag nach dem Osteopathen los mit dem Quängeln. Ich dachte schon der Typ hätte das Baby kaputt gemacht
So hundertpro glücklich ist Annie auch immer noch nicht. Es ist jetzt eine Woche her.
Wie war das bei euch? Wann war euer Termin?
So hundertpro glücklich ist Annie auch immer noch nicht. Es ist jetzt eine Woche her.
16.10.2009 21:17
das hat mitm osteopathen zu tun??
aber basti steckt auch mitten in nem schub..
und schon wieder is er wach...
aber basti steckt auch mitten in nem schub..
und schon wieder is er wach...
16.10.2009 21:37
Zitat von Eshadwyn:
Oh Tani, das hat uns keiner gesagt. Bei uns ging es genau einen Tag nach dem Osteopathen los mit dem Quängeln. Ich dachte schon der Typ hätte das Baby kaputt gemacht![]()
Wir waren heute vor ner Woche!
Also nur noch 1 Woche durchhalten und dann knört mein Kind nimmer und schläft durch von 10 bis 8 und auch tagsüber mehrmals ne Stunde und trinkt endlich wieder ordentlich an der Brust und wird sogar satt dabei!
16.10.2009 23:31
zum thema windeln....wir brauchen eigentlich nur 4-5 am tag...er hat höchstens einmal am tag verdauung und man merkt in den großen windeln kaum pipi die halten sooooo viel....und er ist auch nie feucht an der haut wo die windel war....
wickel immer zu denn mahlzeiten...
wickel immer zu denn mahlzeiten...
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt

wie lang ist sie denn?