Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
schlatz
49144 Beiträge
19.10.2009 12:32
danke min.
hab jetz meine hebi erreicht. erst mal meinte sie dass ich ihren größten respekt hab weil ich so lang ausgehalten hab obwohl ich schmerzen hab...
sie meinte dass basti den tee in der milch (tip der anderen hebi) nicht mag und deshalb kotzt. (er hat jetz die komplette mahlzeit ausgekotzt....) hab ihn jetz zum 3. mal umgezogen(langsam gehen bodys und pullis aus...) und den boden gewischt. ach und mich selber musste ich auch umziehen..
jetz schläft er gott sei dank und ich könnt heulen..
mein mann kommt gleich heim aber er muss heut abend nach griechenland. .. mir is des alles zu viel..
ich werd jetz natürlich abstillen und hoff so sehr dass basti es mir verzeiht..
July1988
2872 Beiträge
19.10.2009 12:38
ach schlatz du arme...das tut mir sooo leid für dich....
wünsche dir ganz viel kraft wenn du jetzt alleine bist nachher...
natürlich wird basti dir das verzeihen....ich konnte auch nach 4wochen nicht mehr stillen weil ich einfach keine milch mehr hatte...unsere spätze werden trotzdem groß und bleiben gesund...
halt die ohren steif süße....
wenn was ist meld dich gerne auch per pn....
sind doch alle für dich da
Mandaloni
9955 Beiträge
19.10.2009 12:39
Schlatz. Tut mir leid für dich, dass es jetzt so gekommen ist. Aber was willst du machen!? Immerhin hey hast du über 2 Monate gestillt. Das ist doch schonmal was. Darauf kannst du stolz sein. Und du wirst trotz Flasche ne tolle Mama sein. So verbindest du wenigstens Füttern nicht mehr mit Schmerzen. Süße du schaffst das.
Mandaloni
9955 Beiträge
19.10.2009 12:40
Huhu July. Wie gehts deinem kleinen blonden
July1988
2872 Beiträge
19.10.2009 12:45
hey manda
der ist leider mitten im schub und total komisch*g* er hat ganz unruhig geschlafen und unsere nacht war um 4vorbei...aber müssen wir durch
und jetzt wo er wach sein "darf" schläft er tief und fest neben mir*g*
und bei euch?
Mandaloni
9955 Beiträge
19.10.2009 13:01
Dann leg dich doch auch noch nen bissl hin. Um 4 Uhr ist ja echt hart. Mensch wie viel Kaffee trinkst du denn
.
Zu uns: also ich hab schon wieder nen Milchstau. Aber glaube der ist jetzt fast vorbei. Fieber ist jetzt bei 37° Um 4 Uhr heute morgen waren es 38,6. Da hatte ich nochmal ne Tablette genommen.
Ansonsten sind wir Nachts immer oft miten Stillen beschäftigt. Die Nacht hat sie von 23 Uhr bis 4 Uhr geschlafen und dann nochmal von 6 Uhr bis 9.30 Uhr. Also die Nächte sind ganz angenehm muss ich sagen. Außer halt am Tag ist sie nur mit Tragetuch zu beruhigen und so komm ich halt zu nichts. Ich bin dann ganz froh wenn mein Freund da ist, er kann die Kleine dann tragen. So hat er auch mal was von ihr, auch wenn er nebenbei zockt
Eshadwyn
4915 Beiträge
19.10.2009 13:14
Huhu, da bin ich wieder. Die Scheeanzüge bei Aldi waren leider schon weg. Der rote sah richtig gut aus...Gabs aber nur noch in 74/80. Egal, schau ich nächste Woche nochmal bei Lidl, das sind die Farben allerdings doof.

Manda:
Welche Schneeanzüge hast du bestellt?
Min :Annie is jetzt 59 cm gross und wiegt dabei "nur" 4440 g.
ich hab die Schub-Ergebnisse auch schon zu spüren bekommen. Seit gestern kann ich ihr richtig Sachen erzählen und sie reagiert drauf. Sie erkennt auch meine Stimme, wenn ich sie vom anderen Ende des Zimmers rufe und lacht dann. das war vorher nicht so, da hat sie immer nur über ihr Mobile oder so gelacht, aber nie über mich Sie versucht auch sachen zu greifen, und den Kopf hält sie auch schon deutlich besser. Aber Hände entdeckt oder so hat sie noch nicht. Ist voll lustig, wie du beschreibst, dass Luischen die Faust anschaut.

Schlatz : du kannst stolz sein, dass du so lange durchgehalten hast! wenn ich so Schmerzen gehabt hätte, hätt ich das wohl nicht so lange mitgemacht.
Mandaloni
9955 Beiträge
19.10.2009 13:21
http://www.baby-walz.de/dmc_mb3_search_pi1.num/100 00/dmc_mb3_search_pi1.page/2/dmc_mb3_search_pi1.se archstring/overall/dmc_mb3_search_pi1.subaction.se arch/0/product/407384/L/0/Nicki-Overall.a930.0.htm l

http://www.baby-walz.de/dmc_mb3_search_pi1.num/100 00/dmc_mb3_search_pi1.page/1/dmc_mb3_search_pi1.se archstring/overall/dmc_mb3_search_pi1.subaction.se arch/0/product/407368/L/0/Overall.a930.0.html

.
Da merkt man mal wie unterschiedlich sie die kleinen entwickeln. Meine hört meine Stimme schon seit nen paar Wochen. Als sie drei Wochen alt war konnte ich mich mit ihr schon unterhalten. Das Mobile guckt sie auch schon seit 2 Wochen hinterher. Aber dafür macht sie halt andere Dinge noch nicht.
tani77
9933 Beiträge
19.10.2009 13:46
Zitat von Dinchen78:

Guten Morgen, schon jemand da?
Habt Ihr nen Flaschenwärmer? und wenn ja: welchen? Will einen bestellen und schwanke zwischen zweien von NUK...

wir haben den hier und sind total zufrieden. das tolle daran ist, dass du mit dem autoadapter auch unterwegs fläschchen wärmen kannst http://www.amazon.de/Babymoov-232388-Dampf-Flasche nw%C3%A4rmer-Heim-orange/dp/B000VPR59S/ref=sr_1_1? ie=UTF8&s=baby&qid=1255952695&sr=8-1
schlatz
49144 Beiträge
19.10.2009 14:19
danke für eure lieben worte und eure unterstützung!!
Mandaloni
9955 Beiträge
19.10.2009 14:33
So ich habe beschlossen heute doch nicht mehr raus zu gehen, auch wenn die Sonne so schön scheint. Aber beim Milchstau mit Fieber ist eigentlich Bettruhe angesagt Naja dann werd ich eben morgen los.
Sagt mal ab wann kann man die Kümmelzäpfchen verabreichen? Meine Maus hat jetzt seit einer Woche keinen Stuhlgang gehabt. Oder soll ich noch ne Woche warten? Pupsen tut sie ja wie nen Weltmeister.
schlatz
49144 Beiträge
19.10.2009 14:36
Zitat von Mandaloni:

So ich habe beschlossen heute doch nicht mehr raus zu gehen, auch wenn die Sonne so schön scheint. Aber beim Milchstau mit Fieber ist eigentlich Bettruhe angesagt Naja dann werd ich eben morgen los.
Sagt mal ab wann kann man die Kümmelzäpfchen verabreichen? Meine Maus hat jetzt seit einer Woche keinen Stuhlgang gehabt. Oder soll ich noch ne Woche warten? Pupsen tut sie ja wie nen Weltmeister.

wenn sie kein bauchweh hat, würd ich noch warten.
bei nem stillkind kann es schon sein dass mal ne woche nix is
Mandaloni
9955 Beiträge
19.10.2009 14:42
Zitat von schlatz:

Zitat von Mandaloni:

also wirklich bauchweh scheint sie nicht zu haben. aber sicher bin ich mir da nicht.. sie ist halt quängeliger als sonst, aber das kann auch nen Schub oder sonstiges sein. Dann warte ich noch bis zum Wochenende. Habe ja eh noch keine Zäpfchen da, aber mein Freund besorgt jetzt mal welche für Notfälle.
Bibii09
2571 Beiträge
19.10.2009 14:56
Zitat von Mandaloni:

Zitat von schlatz:

Zitat von Mandaloni:

also wirklich bauchweh scheint sie nicht zu haben. aber sicher bin ich mir da nicht.. sie ist halt quängeliger als sonst, aber das kann auch nen Schub oder sonstiges sein. Dann warte ich noch bis zum Wochenende. Habe ja eh noch keine Zäpfchen da, aber mein Freund besorgt jetzt mal welche für Notfälle.

Wenn sie sich nicht krümmt also die beine anzieht dann sind es nur blähungen dann kannste ruhig noch was warten dann hat sie auch kein bauchweh
July1988
2872 Beiträge
19.10.2009 14:56
heute habe ich 4 tassen intus also kaffee*g*
konnte mich leider nicht mehr hinlegen...der kleine hat zwar geschlafen aber dann habe ich wäsche aufgehangen und habe die küche gemacht
und dann wollte er was essen und jetzt haben wir gerade den papa von der arbeit abgeholt...
jetzt werde ich noch schnell was einkaufen gehen und heute abend essen und haare schneiden bei schwiegermama...
hoffe die nächste nacht wird besser...

also kümmelzäpfchen können doch nicht schaden oder? finde die nur immer so fies weil die so groß sind...zumindest habe so fiese große bekommen....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt