August 2009 Babys!!!!!!!!!
19.10.2009 20:53
Zitat von schlatz:
Zitat von Snooze:
Ja is echt Mist soviel Anzuziehen!! Is halt so.
Ich werd jetzt gleich mal ausprobieren ob dieser Wintersack überhaupt in die Tragetasche vom Kiwa passt, das sieht mir so lang und voluminös aus, ich glaub des wird nix.![]()
is bei uns auch recht knapp, aber geht![]()
was habt ihr denn für nen sack?
http://www.amazon.de/Kaiser-Naturfelle-6571122-She epy-marine/dp/B001IUGIV6/ref=sr_1_5?ie=UTF8&s= baby&qid=1255978273&sr=8-5
den haben wir. In schwarz. Leider hab ich 80 Euro für bezahlt, hatte das Angebot bei Amazon zu spät entdeckt.
19.10.2009 20:55
http://www.kindundbaby.de/_py_Kinderwagen-Zubehoer -Fusssaecke-Kaiser-Lammfellfusssack-Techno-schwarz /a-419-96-72-156-0-0/
wir ham so einen aber innen jmit weißem fell!
19.10.2009 21:00
Zitat von schlatz:
http://www.kindundbaby.de/_py_Kinderwagen-Zubehoer -Fusssaecke-Kaiser-Lammfellfusssack-Techno-schwarz /a-419-96-72-156-0-0/
ja so einen habe ich auch
19.10.2009 21:04
Zitat von schlatz:
der sieht auch richtig schön kuschlig aus.
Bei unserem kann man ja denn noch dieses Kopfteil durch so einen Kordelzug zielich eng zusammenmachen, also als wenn der Kleine dann ne Kaputze auf hat, guckt nur noch das Gesicht raus.
Wenn der nicht rein passt in die Tasche, werd ich wohl erstmal nur das Fell nehmen und ne dicke Decke und denn is ja am Kiwa dieses Verdeck über den unteren Bereich, das ist auch relativ dick gesteppt. Na mal sehen.
19.10.2009 21:30
Guten Abend liebe Mamis,
erstmal einen besonders lieben Drücker an Schlatz!!!Du hast trotz Schmerzen schon super lange ausgehalten und auch das Flasche geben ist sehr schön. Dieses verliebt angeschaut werden bleibt
Zieh ich Matteo zu warm an in der Nacht, was meint ihr? Langarmbody, Schlafanzug, Innensack, Schlafsack
http://www.alvi.de/Baby%20Mäxchen%20-%20Das%20Orig inal.html#
Seine Hände sind immer kalt, allerdings ist er morgens in den Kniekehlen feucht.
Hab heute das erste mal mit ihm zusammen gebadet. Würd aber sagen, dass es im am Anfang unheimlich war
Heut will er einfach nicht allein schlafen. Ich leg ihn ab, wenn er schon recht tief schläft, aber er ist dann innerhalb von 5 min wach. Er schreit zwar nicht, aber seine Augen sprechen Bände...der braucht mal ne ordentliche Mütze Schlaf.
erstmal einen besonders lieben Drücker an Schlatz!!!Du hast trotz Schmerzen schon super lange ausgehalten und auch das Flasche geben ist sehr schön. Dieses verliebt angeschaut werden bleibt
Zieh ich Matteo zu warm an in der Nacht, was meint ihr? Langarmbody, Schlafanzug, Innensack, Schlafsack
Seine Hände sind immer kalt, allerdings ist er morgens in den Kniekehlen feucht.
Hab heute das erste mal mit ihm zusammen gebadet. Würd aber sagen, dass es im am Anfang unheimlich war
Heut will er einfach nicht allein schlafen. Ich leg ihn ab, wenn er schon recht tief schläft, aber er ist dann innerhalb von 5 min wach. Er schreit zwar nicht, aber seine Augen sprechen Bände...der braucht mal ne ordentliche Mütze Schlaf.
19.10.2009 21:37
Zitat von augustmami09:
Guten Abend liebe Mamis,
erstmal einen besonders lieben Drücker an Schlatz!!!Du hast trotz Schmerzen schon super lange ausgehalten und auch das Flasche geben ist sehr schön. Dieses verliebt angeschaut werden bleibt![]()
Hab heute das erste mal mit ihm zusammen gebadet. Würd aber sagen, dass es im am Anfang unheimlich warHeut will er einfach nicht allein schlafen. Ich leg ihn ab, wenn er schon recht tief schläft, aber er ist dann innerhalb von 5 min wach. Er schreit zwar nicht, aber seine Augen sprechen Bände...der braucht mal ne ordentliche Mütze Schlaf.
also ich laß ja die innensäcke weg, und habe sowieso nur kurzarmbodys. aber wir haben auch 21 grad, mußt du schauen wie warm es bei euch ist.und man soll doch im nacken gucken, wenns da feucht wird dann ists zu warm.
19.10.2009 22:17
liebe august-mami, ich danke dir für deine worte!!!
mir gehts mittlerweile auch emotional besser.
basti hat gerade seine flasche bekommen und liegt im bett..
mir gehts mittlerweile auch emotional besser.
basti hat gerade seine flasche bekommen und liegt im bett..
20.10.2009 06:38
Guten Morgen Augustmamis!
Gestern hatten wir's noch von kurzen Schlafzeiten in der Nacht...was passiert?! Luise hat von 23 Uhr bis 5.30 Uhr geschlafen...bin von alleine total hochgeschreckt heute morgen! Ich hab sie auch noch wachgemacht, weil ich geschaut hab, ob alles okay ist...wahrscheinlich hätte sie noch länger geschlafen. Puh..ich hatte so 'nen Schreck!!!!
Fehlanschaffungen:
Flaschenwärmer, Sterilisator, Kurzarmbodys & T-Shirts in 50/56, Bade-Eimer. Hätte alles nich sein müssen
Die Hosen ohne "Fuss" finde ich auch am praktischsten. Luise hat eh immer über ihre kleinen Strümpfchen dicke Socken an zu Hause, da find ich die Hosen ohne Fuss irgendwie praktischer
Muss die Woche auch mal dringend shoppen gehen, Hosen sind echte Mangelware geworden. Manchmal hab ich so 'nen Strampler in der Hand in 62, denke mir "der kann doch noch nich passen weil so groß" und dann passt's doch schon richtig. Heftig, wie schnell das geht!!
Gestern hatten wir's noch von kurzen Schlafzeiten in der Nacht...was passiert?! Luise hat von 23 Uhr bis 5.30 Uhr geschlafen...bin von alleine total hochgeschreckt heute morgen! Ich hab sie auch noch wachgemacht, weil ich geschaut hab, ob alles okay ist...wahrscheinlich hätte sie noch länger geschlafen. Puh..ich hatte so 'nen Schreck!!!!
Fehlanschaffungen:
Flaschenwärmer, Sterilisator, Kurzarmbodys & T-Shirts in 50/56, Bade-Eimer. Hätte alles nich sein müssen
Die Hosen ohne "Fuss" finde ich auch am praktischsten. Luise hat eh immer über ihre kleinen Strümpfchen dicke Socken an zu Hause, da find ich die Hosen ohne Fuss irgendwie praktischer
Muss die Woche auch mal dringend shoppen gehen, Hosen sind echte Mangelware geworden. Manchmal hab ich so 'nen Strampler in der Hand in 62, denke mir "der kann doch noch nich passen weil so groß" und dann passt's doch schon richtig. Heftig, wie schnell das geht!!
20.10.2009 06:42
Morgen ist unsere Süsse schon 8 Wochen alt!!! Wo ist die Zeit bloß hin???!!!!!
Rast sie für Euch auch so? Eine Woche is nix...so schnell immer vorbei!
Rast sie für Euch auch so? Eine Woche is nix...so schnell immer vorbei!
20.10.2009 09:15
Guten morgen,
Jaah bei uns raste die zeit auch so davon...
.
Ich fühl mich so guuuut, ich bin so ausgeschlafen
Habe meinen kleinen gestern um halb elf ins bett gelegt nach dem er quängelte und nich zur ruhe kahm ist er dann doch eingeschlafen als ich ihn in eine decke einrollte und er wurd er s heute morgen um zwanzig vor 8 wach
es war aber toll mal wieder was länger zu schlafen
.
Soo jetzt erstmal anziehen und fertig machen denn es geht zum kia, die erste impfung abholen hab ja schon nen bissl schiss wie er die weg steckt... hmm..
.
Und wie war eure nacht so?
Jaah bei uns raste die zeit auch so davon...
.
Ich fühl mich so guuuut, ich bin so ausgeschlafen
Habe meinen kleinen gestern um halb elf ins bett gelegt nach dem er quängelte und nich zur ruhe kahm ist er dann doch eingeschlafen als ich ihn in eine decke einrollte und er wurd er s heute morgen um zwanzig vor 8 wach
es war aber toll mal wieder was länger zu schlafen
.
Soo jetzt erstmal anziehen und fertig machen denn es geht zum kia, die erste impfung abholen hab ja schon nen bissl schiss wie er die weg steckt... hmm..
.
Und wie war eure nacht so?
20.10.2009 11:33
huhu!
wir hatten auch ne tolle nacht!!!
basti hat um 21.15 uhr getrunken, is um 22.15 ins bett und hat dann bis 7.15 uhr geschlafen
und ich hatte schon schiss dass er eher wieder kommen könnte weil er ja jetz die pre bekommt...
min , super dass deine maus auch so toll schläft!!!!
wir hatten auch ne tolle nacht!!!
basti hat um 21.15 uhr getrunken, is um 22.15 ins bett und hat dann bis 7.15 uhr geschlafen
und ich hatte schon schiss dass er eher wieder kommen könnte weil er ja jetz die pre bekommt...
min , super dass deine maus auch so toll schläft!!!!
20.10.2009 11:43
Schlatz: Das war bestimmt nur ein Ausrutscher von ihr mit de lange schlafen
Wieviel ml bekommt Basti denn nun zu trinken pro Mahlzeit?
Geht es Deiner Brust denn mittlerweile schon ein bisschen besser?
20.10.2009 11:45
Zitat von Liamis:
Schlatz: Das war bestimmt nur ein Ausrutscher von ihr mit de lange schlafen![]()
na ich hoff dass es kein ausrutscher von luise war!!
er trinkt total unterschiedlich aber ich mach ihm meistens 150ml er trinkt dann so 110-120.
mir gehts auch wirklich besser.. werd jetz dann mal kurz pumpen dass die spannung weggeht.
lieb dass du fragst!!
20.10.2009 11:49
Zitat von schlatz:
Zitat von Liamis:
Schlatz: Das war bestimmt nur ein Ausrutscher von ihr mit de lange schlafen![]()
na ich hoff dass es kein ausrutscher von luise war!!![]()
er trinkt total unterschiedlich aber ich mach ihm meistens 150ml er trinkt dann so 110-120.
mir gehts auch wirklich besser.. werd jetz dann mal kurz pumpen dass die spannung weggeht.
lieb dass du fragst!!![]()
ich kann mir einfach vorstellen, dass Dir das einfach weh tun muss (auch innerlich). Aber stillen ist leider echt nicht so einfach, wie's immer propagiert wird...
Du hast meine Hochachtung dafür, dass Du's solange durchgehalten hast mit den Schmerzen! Ganz ehrlich!
Trinkst Du Pfefferminztee zum abstillen? Bei meiner Schwester gings damals damit ruckizucki
20.10.2009 12:05
Zitat von Liamis:
Zitat von schlatz:
Zitat von Liamis:
na ich hoff dass es kein ausrutscher von luise war!!![]()
lieb dass du fragst!!![]()
ich kann mir einfach vorstellen, dass Dir das einfach weh tun muss (auch innerlich). Aber stillen ist leider echt nicht so einfach, wie's immer propagiert wird...![]()
![]()
Du hast meine Hochachtung dafür, dass Du's solange durchgehalten hast mit den Schmerzen! Ganz ehrlich!![]()
Trinkst Du Pfefferminztee zum abstillen? Bei meiner Schwester gings damals damit ruckizucki![]()
danke, tut gut wenn man sowas hört!!
ja, ich hätts mir auch leichter vorgestellt, aber es sollte halt nicht sein..
ich trink unterm tag pfefferminztee und pump nur leicht an wenns spannt und abends soll ich mit nem schnaps ins bett
dann schießt die milch net so nach! tja, des hab ich gestern abend gleich mal praktiziert
den hab ich so und so gebraucht....
hat aber echt geholfen
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt