Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
mona1984
806 Beiträge
13.01.2009 12:37
Zitat von schlatz:
Zitat von mona1984:
Hallo ihr Lieben!

Da ich mal total dem Arbeitsstress erlegen bi, melde ich mich jetzt erst wieder. Ich hab mir die vorherigen Seiten durchgelesen. Schlatz, dein Baby ist supersüß, wirklich ein tolles Bildchen. Freut mich, dass es euch allen gut geht. Die Sache mit Coleen hat mich einen Heulkrampf gekostet und ich hab so, so, so schreckliche Angst. Ich halte das kaum aus....

Liebe Grüße, Mona

hey du!
mach dir keine sorgen!!!!
denk positiv!! alles is gut

Ich weiß, ich versuch es auch, aber ich kann diese beklemmende Angst einfach nicht abschütteln...
schlatz
49144 Beiträge
13.01.2009 12:38
Zitat von mona1984:
Zitat von schlatz:
Zitat von mona1984:
Hallo ihr Lieben!

Da ich mal total dem Arbeitsstress erlegen bi, melde ich mich jetzt erst wieder. Ich hab mir die vorherigen Seiten durchgelesen. Schlatz, dein Baby ist supersüß, wirklich ein tolles Bildchen. Freut mich, dass es euch allen gut geht. Die Sache mit Coleen hat mich einen Heulkrampf gekostet und ich hab so, so, so schreckliche Angst. Ich halte das kaum aus....

Liebe Grüße, Mona

hey du!

Ich weiß, ich versuch es auch, aber ich kann diese beklemmende Angst einfach nicht abschütteln...

du hast doch dein zwergi gesehen...
mona1984
806 Beiträge
13.01.2009 12:44
Zitat von schlatz:
Zitat von mona1984:
Zitat von schlatz:
Zitat von mona1984:
Hallo ihr Lieben!

Liebe Grüße, Mona

hey du!

du hast doch dein zwergi gesehen...

Schon, aber dann denke ich immer, das ist ja schon eine Woche her... Wer weiß, was bis jetzt passiert sein kann. Aber dann denk ich mir wieder, das ganze Grübeln hilft nichts, ich muss es sowieso so nehmen, wie es kommt, so oder so....
Fusselchen
202 Beiträge
13.01.2009 13:01
Hallo Mädels,

sorry für meine lange Auszeit... Es gab viel zu erledigen in letzter Zeit.

Ich freue mich, viele neue werdende Mamis hier zu entdecken - gelesen habe ich jetzt allerdings nicht mehr alles. Das würde bei eurer Schreibwut ja echt Tage dauern.

Was ich aber gesehen hab: Schaltz hat ein super süßes US-Bildchen reingestellt. Dein Baby sieht richtig toll aus!

Zu mir: uns geht es super gut. Ich fühl mich wohl, Übelkeit hat sich verabschiedet und ich könnte im Moment echt Bäume ausreißen. Zwergi wächst und gedeiht und war am 05.01. schon 3,5 cm groß. Laut Doc alles bestens!
Und: Tadaaaaa! Ich hab endlich meinen MuPa. Die ganze Familie weiß es mittlerweile und alle freuen sich wie Bolle!
Auch auf der Arbeit ist es nun offiziell!
Einziger Nachteil: ich darf "nur" noch 8,5 Stunden am Tag arbeiten... *grummel* Also vorbei mit den schönen frühen Freitagen...

Ich grüße euch alle mal ganz lieb!
sumsebrumme
9884 Beiträge
13.01.2009 13:02
Tag Mädels,

schon wieder jemand .... besma.... das tut mir sooo leid..... wie kann den aber ne Fruchthöhle auf einmal leer sein??? wo isses denn dann hin?? Angst krieg *ICHBINEINESCHISSBUCHSE*

Habe morgen früh um zehn FA Termin hmmmm oh je oh je....ob noch beide Herzen schlagen??? Man ist das aufregend....schlafen kann ich überigens auch nicht mehr

Hat das eine von Euch vielleicht auch? ich habe juckende Haut, aber nur an der Hüfte und Hinten am Po-ansatz..... und Dekollté und Schultern sind so pickelig....sieht aber nich aus wie pickel... sonst aber nirgendswo..... *MACHMIRSCHONWIEDEREXTREMSORGEN* Ne Allergie oder Vergiftung wäre ja dann überall am Körper, oder?
schlatz
49144 Beiträge
13.01.2009 13:12
hey fusselchen , schön dass es dir und dem krümel gut geht!!!

sumse .. ich drück dir ganz ganz fest die daumen!!!!
ich kann nachts auch nicht gut schlafen.. schlaf dann wenn mein schatz weg is und dann aber bis mittag...
jucken kenn ich auch, an den beinen eher. aber soll normal sein!!!
Dinchen78
7758 Beiträge
13.01.2009 13:30
Zitat:
Dinchen78 schrieb:
Ich habe auch noch gar nichts gekauft! Damit warte ich auch noch! Bis ich nicht die 12. Woche geschafft habe, kann ich es eh noch nicht so wirklich glauben! Da es bei uns noch keiner weiß, ist es für mich echt noch total unrealistisch!

schlatz schrieb:
ihr habt es noch niemandem erzählt??
wie hältst du das aus?

Es weiß genau eine Person! Meine beste Freundin! Und das auch nur, weil sie meine ganze Vorgeschichte mitbekommen hat und immer gefragt hat. Da sie ebenfalls schwager ist (im Februar ist es soweit) waren wir immer jeweils bei der anderen auf dem Laufenden.

Aber unsere Familie z. B. weiß auch noch nichts! Wir wollen einfach die 12 Wochen abwarten! Wir werden Ende Januar unsere Familien einladen und es dann "verkünden". Dann bin ich gerade in der 12. Woche. Danach werde ich es auf der Arbeit sagen und dann dem Rest des Freundeskreises, etc.
Eigentlich halte ich das ganz gut aus, aber gerade mit meiner ständigen Übelkeit ist es manchmal nicht einfach!
schlatz
49144 Beiträge
13.01.2009 13:32
Zitat von Dinchen78:
Zitat:
Dinchen78 schrieb:
Ich habe auch noch gar nichts gekauft! Damit warte ich auch noch! Bis ich nicht die 12. Woche geschafft habe, kann ich es eh noch nicht so wirklich glauben! Da es bei uns noch keiner weiß, ist es für mich echt noch total unrealistisch!

schlatz schrieb:
ihr habt es noch niemandem erzählt??
wie hältst du das aus?

Es weiß genau eine Person! Meine beste Freundin! Und das auch nur, weil sie meine ganze Vorgeschichte mitbekommen hat und immer gefragt hat. Da sie ebenfalls schwager ist (im Februar ist es soweit) waren wir immer jeweils bei der anderen auf dem Laufenden.

Aber unsere Familie z. B. weiß auch noch nichts! Wir wollen einfach die 12 Wochen abwarten! Wir werden Ende Januar unsere Familien einladen und es dann "verkünden". Dann bin ich gerade in der 12. Woche. Danach werde ich es auf der Arbeit sagen und dann dem Rest des Freundeskreises, etc.
Eigentlich halte ich das ganz gut aus, aber gerade mit meiner ständigen Übelkeit ist es manchmal nicht einfach!

guter plan!!
und die übelkeit müsste auch bald weg sein!!!!
Janin
9927 Beiträge
13.01.2009 13:47
Zitat von sandy17:
Janin Mausi ich freue mich echt für dich
werde hier ab und zu mal reinschauen mit der hoffnung das ich von dir ein paar Bauchifotos finde

und allen anderen wünsche ich eine wunderschöne Schwangerschaft und dir Janin natürlich auch

Ui Maus, danke schön!
Bin momentan so faul zum Bilder machen.
Bin aber auch momentan mit brechen beschäftigt, hab ich ganz neu für mich entdeckt.
Naja, bin so froh, wenn die zwölf Wochen rum sind und ich endlich wieder zum Arzt kann damit ich seh das alles in ordnung ist.

Hallo Mädels!
schlatz
49144 Beiträge
13.01.2009 13:50
Zitat von Janin:
Zitat von sandy17:
werde hier ab und zu mal reinschauen mit der hoffnung das ich von dir ein paar Bauchifotos finde

und allen anderen wünsche ich eine wunderschöne Schwangerschaft und dir Janin natürlich auch

Ui Maus, danke schön!
Bin aber auch momentan mit brechen beschäftigt, hab ich ganz neu für mich entdeckt.
Naja, bin so froh, wenn die zwölf Wochen rum sind und ich endlich wieder zum Arzt kann damit ich seh das alles in ordnung ist.

Hallo Mädels!

hey janin, noch ne gute woche dann sind die 12 wochen auch rum!!!
sonst alles klar?
Mandaloni
9955 Beiträge
13.01.2009 13:52
Hey Mädels,

Pickel hab ich auch ohne Ende. Und was noch? Genau hab heute einen Termin, bin gespannt wann sie endlich anrufen, da ich um 15 Uhr auch noch nen Mitarbeitersgespräch hab. Hoffe es geht positiv für meinen Bauchbewohner aus.
Janin
9927 Beiträge
13.01.2009 13:53
Zitat von schlatz:
Zitat von Janin:
Zitat von sandy17:

Ui Maus, danke schön!

Hallo Mädels!

sonst alles klar?

Kommt mir noch wie ne Ewigkeit vor. Und wenn ich das alles lese, mit Herzchen hat auf einmal nicht mehr
geschlagen wird mir wieder ganz anders. Muss noch so lange bis zum Arztbesuch warten...
Naja, soweit schon. Außer das brechen nachts, aber da hat man ja auch sonst nichts zu tun.
Und bei dir? Schöne Bilder hast du bekommen!
schlatz
49144 Beiträge
13.01.2009 13:55
Zitat von Janin:
Zitat von schlatz:
Zitat von Janin:
Zitat von sandy17:

Ui Maus, danke schön!

Hallo Mädels!

sonst alles klar?

Kommt mir noch wie ne Ewigkeit vor. Und wenn ich das alles lese, mit Herzchen hat auf einmal nicht mehr
geschlagen wird mir wieder ganz anders. Muss noch so lange bis zum Arztbesuch warten...
Naja, soweit schon. Außer das brechen nachts, aber da hat man ja auch sonst nichts zu tun.
Und bei dir? Schöne Bilder hast du bekommen!

danke
solche treats darfst du gar nicht erst lesen, die machen irre. ich les sowas nimmer seit ich ss bin!!!
mach du das auch nicht!!!!
mir is heut bissl schlecht, aber geht schon wieder..
dafür könnt ich jede halbe stunde aufs klo gehen.. man, soviel trink ich gar net..
Mandaloni
9955 Beiträge
13.01.2009 13:59
Genau Mädels lasst euch nicht verrückt machen wegen einer Fehlgeburt. Wenn es dann tatsächlich passiert, reicht es wenn ihr euch dann damit auseinander setzen musst.
Bis dahin immer positiv denken. (oh man ich motiere zum Optimisten seitdem ich schwanger bin) ggg
schlatz
49144 Beiträge
13.01.2009 14:01
Zitat von Mandaloni:
Genau Mädels lasst euch nicht verrückt machen wegen einer Fehlgeburt. Wenn es dann tatsächlich passiert, reicht es wenn ihr euch dann damit auseinander setzen musst.
Bis dahin immer positiv denken. (oh man ich motiere zum Optimisten seitdem ich schwanger bin) ggg

lol, ich auch...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt