August 2009 Babys!!!!!!!!!
23.10.2009 14:03
Zitat von sumsebrumme:
hallo mädels....hab jetzt nix nachgelesen, da es über 300 Bieträge waren....
ich hoffe es geht allen gut und ich wink mal in die Runde![]()
oh sumse, du lebst!! wie gehts?
uns gehts gut, ausser dass annie gerade beim gemeinsamen bad in die wanne gekackt hat

23.10.2009 14:07
hi Esh
ja ich lebe NOCH!
Is im moment ziemlich anstrengend. Renovieren und den Klenen und noch weniger schlaf, dann schon seit 3 Wochen meine Tage. Habe vom FA so Tropfen bekommen, aber die haben ziemlich heftige Nebenwirkungen und ich weiß nich ob ich die nehmen will
.
Oh nein in die Wanne geschissen und Du warst mit drin??? das kann ja nur glück bringen

Is im moment ziemlich anstrengend. Renovieren und den Klenen und noch weniger schlaf, dann schon seit 3 Wochen meine Tage. Habe vom FA so Tropfen bekommen, aber die haben ziemlich heftige Nebenwirkungen und ich weiß nich ob ich die nehmen will

.
Oh nein in die Wanne geschissen und Du warst mit drin??? das kann ja nur glück bringen

23.10.2009 14:13
schlatz, meine daumen sind gedrückt!!!!! basti ist ein kämpfer, der lässt sich bestimmt net von den viren überrumpeln!!!!
esha, du bist die erste, die beim baden schmutzig wird
auch nicht schlecht!
hallo übrigens in die runde!
hallo sumse, da bist du ja wieder. alles ok bei euch?
wir haben heute keinen so guten tag. jonas schreit seit heute nacht um halb 4
esha, du bist die erste, die beim baden schmutzig wird

hallo übrigens in die runde!
hallo sumse, da bist du ja wieder. alles ok bei euch?
wir haben heute keinen so guten tag. jonas schreit seit heute nacht um halb 4

23.10.2009 14:16
Zitat von sumsebrumme:
hi Eshja ich lebe NOCH!
Is im moment ziemlich anstrengend. Renovieren und den Klenen und noch weniger schlaf, dann schon seit 3 Wochen meine Tage. Habe vom FA so Tropfen bekommen, aber die haben ziemlich heftige Nebenwirkungen und ich weiß nich ob ich die nehmen will![]()
.
Oh nein in die Wanne geschissen und Du warst mit drin??? das kann ja nur glück bringen![]()
nimmst du die stillpille? ich blute nämlich auch schon seit 23 tagen

23.10.2009 14:28
Oh man Schlatz, pass schön auf euch auf. Aber ist sicher nichts passiert. Aber Gedanken würde ich mir auch machen. Und wenn man einfach Vorsorgemäßig zum Doc geht
.
Esha: tja was soll ich zu dieser Sauerei sagen
AA schwimmt doch oben oder
hab ich nämlich als Kind auch getestet

.
Esha: tja was soll ich zu dieser Sauerei sagen

23.10.2009 14:28
hallo. meld mich auch mal zwischendurch.
wir waren ja gestern zum kia wegen dem kopf, ist alles super geworden, brauchen nicht zum kinderorthopäden. supi..
wir waren ja gestern zum kia wegen dem kopf, ist alles super geworden, brauchen nicht zum kinderorthopäden. supi..

23.10.2009 14:32
Zitat von tani77:
Zitat von sumsebrumme:
hi Eshja ich lebe NOCH!
Is im moment ziemlich anstrengend. Renovieren und den Klenen und noch weniger schlaf, dann schon seit 3 Wochen meine Tage. Habe vom FA so Tropfen bekommen, aber die haben ziemlich heftige Nebenwirkungen und ich weiß nich ob ich die nehmen will![]()
.
Oh nein in die Wanne geschissen und Du warst mit drin??? das kann ja nur glück bringen![]()
nimmst du die stillpille? ich blute nämlich auch schon seit 23 tagenzwar leicht, aber das nervt trotzdem!!!!
Ich nehme auch die Stillpille und blute auch leicht.
Meine Schwester hat sie ein halbes Jahr genommen und ein halbes Jahr geblutet. Das ist normal bei der Pille, haben viele Frauen.
23.10.2009 14:46
Zitat von Snooze:
wir waren ja gestern zum kia wegen dem kopf, ist alles super geworden, brauchen nicht zum kinderorthopäden. supi..![]()
Hey Snooze, super das alles in Ordnung ist.

23.10.2009 14:49
Und denn hatten wir ja gestern unseren total genialen Shoppingtrip. Hat alles super geklappt. Der Kleine hat friedlich im Kiwa geschlummert, mein Mann hat geschoben und ich konnte alles aufkaufen. Freu!!
Konnte mich natürlich nicht bremsen, alles in 68 gekauft, warscheinlich hat er jetzt soviel das er alles nur einmal anziehen kann, aber es war alles so süß. Hier ist meine Ausbeute. Mehrere Wagenanzüge, Schuhe, Strampler und auch schon ein paar zweiteilige Kombinationen.

23.10.2009 14:53
Zitat von Mandaloni:
Zitat von Snooze:
wir waren ja gestern zum kia wegen dem kopf, ist alles super geworden, brauchen nicht zum kinderorthopäden. supi..![]()
Hey Snooze, super das alles in Ordnung ist.Mach man sich gleich weniger Sorgen hm
ja. is man gleich entspannter. also wir gehen trotzdem noch 6x zur gym, und müssen weiterhin drauf achten. aber er braucht halt nicht diesen schrecklichen ring um kopf der das so gerade zieht.

23.10.2009 14:54
Zitat von Snooze:
Und denn hatten wir ja gestern unseren total genialen Shoppingtrip. Hat alles super geklappt. Der Kleine hat friedlich im Kiwa geschlummert, mein Mann hat geschoben und ich konnte alles aufkaufen. Freu!!Konnte mich natürlich nicht bremsen, alles in 68 gekauft, warscheinlich hat er jetzt soviel das er alles nur einmal anziehen kann, aber es war alles so süß. Hier ist meine Ausbeute. Mehrere Wagenanzüge, Schuhe, Strampler und auch schon ein paar zweiteilige Kombinationen.
Die puschen sind jah süss

23.10.2009 15:11
der kinderwagenmuff ist auch gekommen heut.
der wird jetzt erstmal eingeweiht. sind ja nur vier grad hier.
der wird jetzt erstmal eingeweiht. sind ja nur vier grad hier.
23.10.2009 15:40
Zitat von Snooze:
Und denn hatten wir ja gestern unseren total genialen Shoppingtrip. Hat alles super geklappt. Der Kleine hat friedlich im Kiwa geschlummert, mein Mann hat geschoben und ich konnte alles aufkaufen. Freu!!Konnte mich natürlich nicht bremsen, alles in 68 gekauft, warscheinlich hat er jetzt soviel das er alles nur einmal anziehen kann, aber es war alles so süß. Hier ist meine Ausbeute. Mehrere Wagenanzüge, Schuhe, Strampler und auch schon ein paar zweiteilige Kombinationen.
dachte ja immer, ich wäre kaufsüchtig. aber da gibts wohl jemanden, der das locker toppen kann

gottseidank hab ich nen mann der mich n bissl in die schranken weist

ich sehe c & a?, wo wart ihr noch?
23.10.2009 15:45
wir waren heute auch shoppen *lach
Nur für Luise...hehe
Sind die August-Mamis im Einkaufsfieber?
Nur für Luise...hehe
Sind die August-Mamis im Einkaufsfieber?
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt