Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
schlatz
49144 Beiträge
23.10.2009 22:04
ich hasse bügeln....
müsste allerdings mal wieder..
was bügelt ihr denn alles???
Snooze
7752 Beiträge
23.10.2009 22:07
Also ich bügel alles außer Unterwäsche und Handtücher+Waschlappen und die ganzen Nikki Strampler brauchen ja auch nicht. Aber ich hatte die Tage nicht soviel Zeit dafür, deswegen is jetzt so viel.
schlatz
49144 Beiträge
23.10.2009 22:09
ich bügel nur t-shirts, hemden und blusen...
July1988
2872 Beiträge
23.10.2009 22:11
ich bügel fast garnichts....hemden und hosen alles andere ist so schon glatt vom ständer wenn ichs aufgehangen habe...

machen eure kleinen eigentlich schon ansätze sich zu drehen?
schlatz
49144 Beiträge
23.10.2009 22:19
Zitat von July1988:

ich bügel fast garnichts....hemden und hosen alles andere ist so schon glatt vom ständer wenn ichs aufgehangen habe...

machen eure kleinen eigentlich schon ansätze sich zu drehen?

er will immer hoch wenn er so halb liegt/halb sitzt.. da schauts aus als würd er sich richtig hin setzen wollen.
wenn er aufm rücken is, streckt er sich in sämtliche richtungen und wenn er aufm bauch is dreht er sich fast selber zurück.
1x hat ers geschafft, da hat er aber auch dumm geschaut.
July1988
2872 Beiträge
23.10.2009 22:30
fabio hebt den popo immer so zu seite hoch wenn er auf dem bauch liegt...sieht immer so aus als wenn er jeden moment den dreh kriegt aber der oberkörper will noch nicht so ganz....hoffe das kommt bald...freue mich drauf wenn er sich langsam so richtig aktiv bewegt....also ausser da strampeln halt
Liamis
11283 Beiträge
24.10.2009 08:46
Zitat von Eshadwyn:

huhu,
Annie schläft auch schon. werd gleich noch ne folge desperate housewifes schauen und dann auch ins bett gehen. morgen früh kommen die schwiegereltern, meine schwägerin und die zwei hunde. hab schon schiss, weil das voll der stress für mich ist, für die kleine wahrscheinlich noch mehr
min: das klingt ja übel... hatten wir aber auch schon mal, so vor zwei wochen. das ist so anstrengend, ne? und es blutet einem so das herz, weil man nix machen kann. hoffentlich blüht uns das morgen nicht auch...drück die daumen, dass ihr heut nacht gut schlafen könnt

oh dinchen , du arme. das ist ja absolut gemein. war das son privater fotograf? dem würd ich was husten, einfach nur unverschämt, jemandem mit nem säugling zu versetzen. der ganze stress, den ihr hattet und dann noch dein papa... drück dich mal

oh esha, ich wünsch Euch heute einen angenehmen Tag!
Ja, da blutet das Herz....leider.

meine Hebi meinte, die Babes erzählen dann halt von ihrem aufregenden Tag und mitteilen können sie sich ja nur über's schreien bislang.... Das klingt irgendwie "netter" als "sie schreit ohne Grund"
Sie gab mir den Tip, Luise einfach nur zu halten und leise mit ihr zu sprechen, nicht ablenken mit schunkeln, wippen oder Schnuller. Was raus muss, müsste raus...so bauen sie halt ihre Spannungen ab.
Aber das ist echt schwer so zu händeln
Schlafen klappt dann prima komischerweise

Sie war auch nochmal wach und lag dann neben mir im Bett und hat gebrabbelt, gelacht und gejauchzt. Was ein krasser Gegensatz!!!

Dinchen:
Das tut mir leid mit Eurem Termin, ist echt ärgerlich!

July: Stimmt ja...Dein Kleiner kam ja so sehr zu früh! Umso schöner ist's dann zu lesen, dass alles gut ist! Freut mich für Euch!

*

Ich bin ab heute Nachmittag bis morgen Abend alleine. Jan hat Rollenspiel mit seinen Kumpels. Die treffen sich (wenn sie's hinkriegen) einmal im Monat - wohnen leider alle so zerstreut mittlerweile...das gönne ich ihm richtig. Er sieht seine Freunde so selten in der letzten Zeit, gerade auch, weil sie so weit weggezogen sind.

*

Weiss jemand was von lieschen??? ? Gehts Matheo wieder gut, sind sie schon umgezogen?
Dinchen78
7758 Beiträge
24.10.2009 10:02
Guten Morgen!
Eshadwyn
4915 Beiträge
24.10.2009 10:08
Huhu,
ich bin sooo müde, um 4:50 wollte Annie "aufstehen"
dann hab ich mir durch das Bad in Annies Kacke auch noch ne Infektion meiner Achsel und Vagina eingefangen. Der Arzt hat ja heute zu, und die Meds selbst zu holen, ist mir zu teuer. Könnte echt heulen. Mir ist so garnicht nach Besuch

Min : das mit dem ruhig Sprechen hab ich auch mal probiert, aber das ist ja voll sinnlos. die hören einen ja garnicht zu bei dem Gebrüll Und Schnulli nicht geben ist ja eigentlich fast Quälerei. das Saugen ist doch für die Mäuse ein ganz normaler Beruhigungsmechanismus. wir haben ihnen doch extra dafür den Schnuller angewöhnt, oder? Deine Hebi ist ganz schön alte Schule, manchmal
Macht euch zwei ein schönes Wochenende! So wirklich allein ist man ja jetzt nicht mehr, wenn der Partner weg ist, ne ?
Eshadwyn
4915 Beiträge
24.10.2009 10:08
Zitat von Dinchen78:

Guten Morgen!

Mandaloni
9955 Beiträge
24.10.2009 10:27
Oh Esha, so ein Mist wegen der Infektion. Ich hoffe das klingt schnell wieder ab. Ich hab nun auch endlich Salbe für meine Brustwarzen bekommen.
.
Min: ja das erzählte meine Hebi auch, dass mit dem Verarbeiten. Ganz arg war es auf der Pullerparty. Bin gespannt wie es heute Abend wird, wenn wir feiern sind (ist zum Glück Kind und Schwangerengerecht organisiert).
.
Gestern Nacht haben wir bis 1 uhr gebraucht bis die Maus eingeschlafen ist. Hat dann aber bis 8.30 durchgeschlafen. Bin trotzdem noch total müde und deswegen mach ich mir jetzt ne Latte und nen Müsli.
Mandaloni
9955 Beiträge
24.10.2009 10:27
Zitat von Dinchen78:

Guten Morgen!

huhu
24.10.2009 10:28
guten morgen ihr lieben.....

habt ihr schonmal abgepumpt? wie lang ist die milch den im kühlschrank haltbar?
ich bin montag abend beim Laternenbasteln und Gesprächsabend von der Mutter-Kind-Gruppe und mein Mann bleibt mit Bastian allein daheim. Jetzt würd ich ihm gern 2 Mahlzeiten abpumpen. Kann ich damit schon morgen anfangen? Hält die Milch im Kühlschrenk bis Montag abend?

Liamis
11283 Beiträge
24.10.2009 10:28
Luise hat auch gepennt von 23 Uhr bis heute früh 5.30 Uhr....schon die 2. Nacht hintereinander.
Ich hoffe,meine Brust stellt sich dementsprechend bald um - das ist schon fast Quälerei

Mandaloni
9955 Beiträge
24.10.2009 10:39
Bienchen: also die Milch ist im Kühlschrank bis zu 3 Tagen wohl haltbar. Manchmal lese ich auch nur 24h, hängt aber dann wohl vom Kühlschrank ab. Und bitte nicht die Milch in die Tür stellen, da ist die Temperatur nämlich niedriger
.
Min: man 6,5h ist doch schon super. Und meine Brüste haben sich nach 2 Milchstaus endlich daran gewöhnt Es sei denn meine Maus clustert am Abend, dann ist das auch unangenehm
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt