Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Janin
9927 Beiträge
28.10.2009 15:28
Bei Aldi hatten die auch welche? Hast du ein Bild?
Ohje, vielleicht schläft sie ja gleich ein.
Sag mal wollt ihr alle wieder anfangen zu hibbelnn, wenn eure kleinen ein Jahr alt sind???
Mandaloni
9955 Beiträge
28.10.2009 15:32
ich fass es nicht. jetzt pennt sie im Bad wo die Waschmaschine läuft. Gepuckt und mit Nucki im Mund. Ich glaub ich werd das jetzt einmal am Tag so machen.
Mandaloni
9955 Beiträge
28.10.2009 15:33
Janin wir wollen noch länger als ein Jahr warten. Werd ja im November 27 und ich dachte dann so mit 29 anfangen mit hibbeln und dann später das dritte Kind mit 32 oder so. Wenn wir dann noch nen drittes wollen
Und wie siehts bei euch aus?
Janin
9927 Beiträge
28.10.2009 15:38
Dann bin ich ja nicht die einzige, die noch was wartet. Also, irgendwann in zwei drei Jahren denk ich mal. Ich möchte auch gerne drei, mal sehen ob ich meinen Mann dazu kriege!

Schön das sie jetzt endlich schläft!
Liamis
11283 Beiträge
28.10.2009 15:39
Ich würd am liebsten (fast) gleich wieder hibbeln...

Wir haben jetzt schon mal drüber gesprochen in 4 Monaten oder so, wenn die 6 Monate 'vollstillen' vorbei sind.
Mal schauen...lieber würde ich ja auch länger stillen - geht ja glaube ich auch, wenn man schwanger ist?!

Janin: Ein Bild hab ich leider nicht. Wenn sie mal drinne ist, werd ich mal eines machen
Mandaloni
9955 Beiträge
28.10.2009 15:40
Zitat von Janin:

Dann bin ich ja nicht die einzige, die noch was wartet. Also, irgendwann in zwei drei Jahren denk ich mal. Ich möchte auch gerne drei, mal sehen ob ich meinen Mann dazu kriege!

Schön das sie jetzt endlich schläft!

Glaube meinen brauch ich nicht mehr überreden. Uns war irgendwie schon gleich klar dass wir 3 wollen, aber eben nur wenn es finanziell halt dann noch klappt und wir das Häusle haben. Will meinen Kindern ja auch was bieten können.
.
Und Frauen haben genug Überredungskünste drauf. janin das schaffst du locker
Liamis
11283 Beiträge
28.10.2009 15:41
Tani: Der Test??? *pfeif* Wuaaah, vllt. bräuchte ich mal 'nen Tritt in den Hintern. Aber ich glaub eigentlich nicht dran...von daher *fg*

Irgendwie isses mir doof 'nen Test zu kaufen mit klein-Luise neben mir *haha* Was soll der Apotheker denn denken??? lol

Ausserdem: Ich habe Null Anzeichen - von daher mach ich mir (noch) wenig Gedanken
Liamis
11283 Beiträge
28.10.2009 15:42
Zitat von Mandaloni:

ich fass es nicht. jetzt pennt sie im Bad wo die Waschmaschine läuft. Gepuckt und mit Nucki im Mund. Ich glaub ich werd das jetzt einmal am Tag so machen.

Wir hatten das Phänomen gestern Abend Manda!!
Luise kam und kam nicht runter - bis mein Mann die Stichsäge angeworfen hatte wegen des Beistellbettchens^^

Luise pennt doch wirklich bei dem Krach ein

Liegt sie nun immer noch im Bad?
Liamis
11283 Beiträge
28.10.2009 15:43
Wir haben nich mehr soooo viel Zeit, um noch ganz viele Baby's zu kriegen *lol

Ich werd am Dienstag schon 29
Mandaloni
9955 Beiträge
28.10.2009 16:07
soll das mal einer verstehen!? wenn die Klo-Spülung geht, wird sie wach aaaaahhhh
Mandaloni
9955 Beiträge
28.10.2009 16:08
Zitat von Liamis:

Wir haben nich mehr soooo viel Zeit, um noch ganz viele Baby's zu kriegen *lol

Ich werd am Dienstag schon 29

genug zeit ist doch noch finde ich. mein kollegin fängt jetzt erst mit 36 an
Mandaloni
9955 Beiträge
28.10.2009 16:14
Kein wunder dass meine kleine wieder wach geworden ist. Hab sie ja jetzt im Tragetuch und was macht sie.. sie kackt und kackt und kackt und kackt. Oh mein Gott wie das stinkt glaube ich darf die Klamotten jetzt wieder wechseln gehen bis später
Bibii09
2571 Beiträge
28.10.2009 16:39
Huhu Mädels,
ich frag mich immer wo ihr die zeit aufbringt zu schreiben jedesmal wenn ich on komme dann muss ich mind. 2 seiten nachlesen
Kommen grad aus der stadt und "zum glück" schläft mein kleiner nich im Kiwa bzw. ohne rollen unten dran da ich den kiwa ja immer hoch schleppen muss.
.
Ich werd nachher auch mal nen bissl mit meinem kleinen trainieren vllt. hebt er ja dann mal das köpfchen
crazykat
58 Beiträge
28.10.2009 16:51
viel glück beim trainieren bibii

wir waren auch in der stadt. ich hab ne neue hose gebraucht. elias war auch ganz brav und hat fast die ganze zeit geschlummert
dann waren wir zum mittagessen bei meinen schwiegereltern und dann musste ich mich erstmal um den wäscheberg kümmern
ich hasse bügeln

hattet ihr bis jetzt einen schönen tag?
Bibii09
2571 Beiträge
28.10.2009 16:55
Danke Crazykat.
noch schläft er ja, da kann ich auch mal endlich was bei euch sein
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt