August 2009 Babys!!!!!!!!!
29.10.2009 16:57
Ja, genau. Und umso mehr genieße ich Luise...egal wie sie drauf ist. Wenn man sich dieses wahnsinnige Glück mal bewusst macht, dass das Kind gesund ist und einfach alles gut.... *puh*
29.10.2009 17:32
Ich geniesse es auch endlich ein gesunden und lebendes Baby zu haben. Hört sich vielleicht auch doof an, aber na der Geschichte vom letzten Jahr, bin ich echt froh Merle zu haben!
29.10.2009 17:42
Hallo zusammen!
Das mit dem Patenthread find ich ne tolle Sache, hatte mich schon in nem anderen Thread gemeldet, aber bis jetzt kam nichts, ich bin auf jeden Fall auch dabei! Hab auch so zwei Patenkinder und werde auch mit zwei online Patenkindern zurecht kommen.
Das mit dem Patenthread find ich ne tolle Sache, hatte mich schon in nem anderen Thread gemeldet, aber bis jetzt kam nichts, ich bin auf jeden Fall auch dabei! Hab auch so zwei Patenkinder und werde auch mit zwei online Patenkindern zurecht kommen.

29.10.2009 17:47
Zitat von Janin:
Hallo zusammen!
Das mit dem Patenthread find ich ne tolle Sache, hatte mich schon in nem anderen Thread gemeldet, aber bis jetzt kam nichts, ich bin auf jeden Fall auch dabei! Hab auch so zwei Patenkinder und werde auch mit zwei online Patenkindern zurecht kommen.![]()
ich hab auch in einem anderen thread ein hibbelhuhn als patenkind, das ist echt total cool.

29.10.2009 17:49
Zitat von kakila:
Ich geniesse es auch endlich ein gesunden und lebendes Baby zu haben. Hört sich vielleicht auch doof an, aber na der Geschichte vom letzten Jahr, bin ich echt froh Merle zu haben!
ich glaub das können wir alle verstehen!!
29.10.2009 17:54
kakila : kann ich auch gut nachvollziehen, dass merle dir dein Leben da nochmal besonders erhellt!!!
---
was für internetpaten? hab ich mal wieder was nicht mitgekriegt...
---
29.10.2009 17:55
Zitat von Lunchbox:
Zitat von kakila:
ich glaub das können wir alle verstehen!!
danke!! ist zwar echt anstrengend mit dem großen und Merle aber das gehört dazu und ich nehme es als herausforderung!

29.10.2009 17:56
Das ist bestimmt toll!
Lena, für die Augustis 2010. Das wir denen mit Rat und Tat zur Seite stehen!!!
Lena, für die Augustis 2010. Das wir denen mit Rat und Tat zur Seite stehen!!!
29.10.2009 18:05
Zitat von Lykantra:
kakila : kann ich auch gut nachvollziehen, dass merle dir dein Leben da nochmal besonders erhellt!!!
---
hast mal wieder mein beitrag überrannt was

29.10.2009 18:07
Zitat von Bibii09:
Nochmal für Lykantra![]()
Mädels die maimamis machen nen Patenthreat wenn die neuen augustis kommen können wir doch auch sowas machen oder? Ich finds net schlecht![]()
29.10.2009 18:08
Zitat von Bibii09:
Zitat von crazykat:
einen patenthread!?
Ja, das ist so.
Wir schreiben alle daten auf von denen die mit machen wollen von den 2009ern und den 2010ern.
Dann schauen wir wer fast gleichen ET hat/hatte oder auch den selben & Die 2010er mami bekommt dann die 2009er Mami als Pate, für fragen, einfach unterhalten halt alles was dazu gehört.
Find das garnichtmal so schlecht. Schade das die 2008er das net gemacht haben.
uund die erklärung

29.10.2009 18:08
Hihi, alles nur für Lena! Und hoffentlich überliest sie es nicht wieder.

29.10.2009 18:29
ich wäre auch dabei, bei der patensache
kakila , kann mir vorstellen, dass das echt anstrengend ist! meinen respekt an alle mehrfach-mamis! aber man bekommt ja auch so viel schönes zurück
lena , coole sache, mit dieser knistertüte. juno fährt voll drauf ab

kakila , kann mir vorstellen, dass das echt anstrengend ist! meinen respekt an alle mehrfach-mamis! aber man bekommt ja auch so viel schönes zurück

lena , coole sache, mit dieser knistertüte. juno fährt voll drauf ab

- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt